Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The art of retouching

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Altkanzler, 9 November 2005.

  1. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Auf dieser Seite http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html kann man sich mal davon überzeugen, wie echt Fotos doch sind :smile:

    Bei manchen retouchierten find ichs übetrieben, aber es zeigt herrlich wie leicht Bilder lügen können :smile:

    und wie man dann bei "work" sieht ist es dass, was wir auf den Titelmagazinen so bewundern....
     
    #1
    Altkanzler, 9 November 2005
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist ja alles im selben Stil, den ich selber übrigens überhaupt nicht mag. Der Stil ist ja nun alles andere als real und das ich noch nie eine reale Frau gesehen hab, deren Haut über Ebenenoperationen in Photoshop weichgezeichnet wurde, wundert mich nicht. Sieht eh aus wie Kunsstoff.

    Grauenhaft finde ich auch die Fernsehzeitschriften, die tiefe Einblicke und durchsichtige Oberteile zeigen und sich dann nicht trauen, die Brustwarzen zu zeigen. Die werden dann kurzerhand digital amputiert. Wenn man etwas nicht zeigen will, dann lässt man es eben bedeckt, oder seh ich das falsch
    :grrr:

    Wirklich interessant an der Seite finde ich, dass er einen Großteil seiner Arbeit ja dadurch bekommt das der Fotograf und Make Up Artist ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Diese Bilder bekommt man normalerweise natürlich nicht zu sehen, da die Beteiligten verständlicherweise überhaupt kein Interesse daran haben :link: Auf ein paar Bildern sieht man auch übelsten Pfusch bei der Retusche und das schon in niedriger Internet-Auflösung.

    Sehr amüsante Seite :grin:

    Gruß

    m
     
    #2
    metamorphosen, 10 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ist mir gestern bei einem plakat in meinem zimmer aufgefallen, dass der typ keine linke brustwarze hat :eek4:
    [​IMG]
     
    #3
    starshine85, 10 November 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    wundergibtes, 10 November 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ist ja nix neues, dass Fotos retouchiert werden ...

    ... was meint ihr, wie lange ich an meinem [member="14530"]magic[/member] retouchiert habe ... :grin:
     
    #5
    magic, 10 November 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Stil der bearbeiteten Fotos von dem Link oben gefällt mir überhaupt nicht. Schaut grässlich aus.
    Von den anderen genannten Links gefallen mir einige der unbearbeiteten Bilder weitaus besser als die retouchierten. Manches schaut einfach nur künstlich aus.
     
    #6
    Kuri, 10 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    edit
     
    #7
    starshine85, 10 November 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    meine ehrliche Meinung? Absolut fürchterlich! Ich mein welche noch so schöne Gazette auf dem Erball hat solch eine Magenta Haut? Ctrl+L Magentaregler hoch blau etwas nach unten ... brrr mich schauderts... :zwinker:
     
    #8
    zasa, 10 November 2005
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jahrhunderte..
     
    #9
    lostlover, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The art retouching
Häschen
Off-Topic-Location Forum
3 Juni 2014
16 Antworten
chasin rainbows
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2014
10 Antworten
Damian
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2014
20 Antworten
Test