Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The best way to get over a man, is by getting under a new one.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 29 Juli 2006.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Habe diesen Spruch jetzt innerhalb eines tages zwei mal gehört und finde den einfach nur Schei..
    oder hat es euch jemals geholfen nach Beziehungsende direkt was Neues anzufangen?
     
    #1
    Tinkerbellw, 29 Juli 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar ein Mann, aber mir hats bisher nichts geholfen. Kenn aber Leute, bei denen es durchaus geklappt hat.:zwinker:
     
    #2
    Batrick, 29 Juli 2006
  3. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mein zB wenn man stress mit nem guten kumpel hat und der einen abschreibt, dann is es durchaus gut und vllt sogar die einzig richtige lösung sich neue leute zu suchen aber bei Beziehungen ist das was anderes
     
    #3
    türkis, 29 Juli 2006
  4. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch = Mensch
    Kommt doch immer auf einen selber an ob es helfen würd.
    Nur weil alle sagen, dass man sowas nicht macht, muss es noch lange nicht heißen es würde mir nix helfen.
     
    #4
    Ven, 29 Juli 2006
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...

    habs auhc mal gemacht.. hab mir irgendeinen kerl geshcnappt für den ich keine gefühle hatte.. war die absolute null-nummer.. und hab danach nochn vierteljahr stress und ärger gehabt!!!

    also..nee..einmal und nie wieder...emin gott..ausfehlern wird man klug^^
     
    #5
    krissimausi, 29 Juli 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :blabla_alt: Find den Spruch sehr geil!

    Besser als "Er war sowieso nicht der Richtige"
    oder auch "Andere Mütter haben auch hübsche Söhne"

    Ich lebe zwar nicht nach deinem zitierten Spruch, aber er hat was ... :grin:
     
    #6
    xoxo, 29 Juli 2006
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein, ja, hat es - allerdings war das nie geplant, sondern hat sich so ergeben. Ich würde nie extra nach jemanden Ausschau halten um mich abzulenken, zu groß wäre die Gefahr, dass ich ihn nur ausnutze oder ihn als Ersatz für den anderen nehme und das macht auf Dauer wahrscheinlich nur noch mehr Kummer.

    Aber den Tod meines damaligen Freundes hab ich z.B. erst verkraften können, als ich mich überraschend neu verliebt habe. Da habe ich immer noch getrauert, aber es wurde schlagartig leichter, weil ich begriff, dass ich zwar meinen Partner, aber nicht die Liebe grundsätzlich verloren habe.

    edit: Ich bezieh mich da jetzt auf die emotionale Komponente, nicht auf Sex an sich. Nur Sex mit einem anderen zu haben hilft meiner Ansicht nach _nicht_ über eine verlorene Beziehung hinweg.
     
    #7
    Ginny, 29 Juli 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, da ist was dran :smile:
    und es ist egal, wie man das "getting under a new one" verstehen will. Beziehung oder ganz wörtlich.
    es tut einfach gut zu spüren, dass es noch andere männer gibt.
    ich bin zwar noch nie von einer beziehung direkt in die nächste gehüpft, aber nach meiner letzten großen enttäuschung hat mir das interesse anderer männer sehr geholfen und viel auftrieb und selbstbewußtsein gegeben und den heilungsprozess erheblich beschleunigt.
     
    #8
    Miss_Marple, 29 Juli 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir hats auch geholfen. Wobei sich das nicht auf meine letzte Beziehung bezieht (da hab ich 5 Monate lang gar keinen andern angeschaut und nur vor mich hingelitten und hab auch danach noch einige Monate gebraucht, bis ich begriffen hab, dass mein Ex das alles wohl gar nicht wert war...). Vielleicht hätte ich es da aber auch so machen sollen, vielleicht hätte das was geholfen. :grin:
     
    #9
    SottoVoce, 29 Juli 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab schon immer während meiner Beziehungen was Neues angefangen....:schuechte
     
    #10
    Piratin, 29 Juli 2006
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Der Spruch in seiner originalen Bedeutung ist für die - meisten - Frauen Blödsinn.
    Die - meisten - Frauen wollen Gefühle. Nicht nur Sex.

    Mit einem anderen zu vögeln, um Bestätigung zu bekommen, hilft manchmal. Um über eine (gescheiterte) Beziehung hinweg zu kommen, eher weniger ...
     
    #11
    waschbär2, 29 Juli 2006
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... du bist aber böse ... :kopfschue :zwinker: :grin:


    ich glaube, da bist du ein wenig auf dem holzweg. :tongue: :grin: ... die meisten frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen. :tongue: :zwinker: ... frauen wollen vielleicht auch gefühle ... aber das schließt ja für sie sex ohne liebe nicht aus ... :ratlos: :zwinker: :grin:
     
    #12
    dream-like, 29 Juli 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    endlich gibst du es öffentlich zu :tongue:
     
    #13
    Tinkerbellw, 29 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hömma, Keule, gleich jibbet Ärger. :grin: :kiss_alt:
     
    #14
    Piratin, 29 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bisher immer fremdgegangen? :eek:

    Nein, ich halte von dem Spruch nichts! Wobei es mir bisher auch noch nie so ging...Einmal als mein Ex Schluss gemacht hat, hab ich mich allerdings schon wieder in die Gedanken der ersten großen Liebe vertieft und mich mit dem getroffen - ist ja aber nix passiert.
     
    #15
    User 37284, 29 Juli 2006
  16. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Mich hätte es umgebracht, wenn meine Ex-Freundin direkt nach unserer Trennung (ging natürlich von ihr aus) gleich einen neuen gehabt hätte. Dabei wäre ein neuer Freund wenger schlimm gewesen als wenn sie wahllos herumgefickt hätte.

    Also, bedenkt dabei auch, wie es eurem Ex-Partner dadurch gehen könnte! (wieso gibts hier keinen teacher-smilie??)
     
    #16
    Anonymous0815, 29 Juli 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja nee, streng genommen eigentlich nicht. Es war eher so "mit Abklatschen". Hatte schon immer nen Neuen am Start wenn Schluss war....ich glaub ich war früher ein ziemliches Luder ;-)
     
    #17
    Piratin, 29 Juli 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die meisten Frauen wissen sehr wohl, was sie wollen.
    Sie wissen nur manchmal nicht, wie sie es bekommen ... :link_alt:

    Und dass das eine das andere nicht ausschließt, habe ich ja verlauten lassen :zwinker:
    *gemein an*
    Ansonsten wäre ich in gewissen Zeiten sexuell verhungert :zwinker:
    *gemein aus*
     
    #18
    waschbär2, 29 Juli 2006
  19. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: ... frauenlogik ... :grin: :grin: :grin:
     
    #19
    dream-like, 29 Juli 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich meien Expartern waren da auch nicht diskreter und haben sich da wenig um meine gefühle geschert. da bin ich wenigstens noch verschwiegener, weil offen weh tun muss ich ja keinem!
    Außerdem ist das mein Ex, meinem Freund bin ich zu treue verpflichtet, aber meinem EX ??????
     
    #20
    Tinkerbellw, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The best way
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
24 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten