Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #1

    TV The Big Bang Theory

    oh leute :zwinker: ich hab mal wieder ne neue lieblingsserie bzw diesmal ist es ne sitcom!

    kennt jemand the big bang theory und findet es genauso super genial wie ich? ich hab selten mehr gelacht und kann euch die serie nur wärmstens ans herz legen XD.

    ein :herz: für nerds :smile2:

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    4 November 2009
    #2
    Kenn ich nicht. Wo und wann kommt das?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #3
    samstags nachmittags auf pro 7 irgendwie zwischen futurama und malcom mittendrin, uhrzeit weiß ich nicht, weil ichs mir meist erst sonntags ansehe.
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #4
    Endlich jemand der das gleiche denkt. Die Serie ist einfach genial. Pflicht Programm für mich.

    Kann ich nur beipflichten, muss man gesehen haben. Super komisch.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    4 November 2009
    #5
    Ich mags... :zwinker: :tongue:
     
  • valheru
    Gast
    0
    4 November 2009
    #6
    Ja sehr gute Serie nur zum empfehlen:bier:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    4 November 2009
    #7
    Habe von dieser Serie noch nie gehört...aber Samstag nachmittag ist wohl leider eine gute Möglichkeit, um Serien zu verstecken...
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    4 November 2009
    #8
    Ich find die Serie super. Allerdings find ich die Stimmen sehr ungewohnt, da ich es auf Englisch schaue (und die jetzt aktuell in der 3. Staffel sind). Aber ich werde mich darüber nicht zu sehr beschweren - viel mehr find ich es schade, dass sie es auf so einem Spot bringen. Es passt super zu "Two and a half men", gehört ja auch zum Comedy-Block von CBS (ebenso wie HIMYM). Aber nein, man versteckt es am Samstag nachmittag, wodurch die Quoten natürlich nicht so toll sind und großes Potenzial verschenkt wird. Kennt man aber nicht anders von Pro 7 - Doctor Who wurde damit auch total versaut. :frown:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #9
    Ich habs mal gesehen, nix besonderes, nur ein weiteres Comedy-Format mehr. Und da fand ich KoQ allemal besser...

    Off-Topic:
    Müssen wir zu wirklich jeder Serie einen Thread haben? Dann wären das bald echt viele...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    5 November 2009
    #10
    Hab die ersten paar Folgen mal gesehen. Fands ok, ist jetzt aber nichts, was ich unbedingt jeden Tag sehen muss. Mir sind die Nerds zu unrealistisch. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 November 2009
    #11
    es geht ja auch nicht um realismus :what: das ist comedy, da wird mit klischees gespielt, das war doch schon immer so!

    und ich finde den vergleich mit king of queens total unangebracht, das sind doch ganz verschiedene arten von humor :what:

    das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es in den meisten folgen um sheldon geht. raj und howard kommen sowieso zu kurz (wobei es mir bei howard recht egal ist, aber raj könnte mal mehr gags bekommen, als seine dafür immerhin sehr genialen one-liner :zwinker: )
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    5 November 2009
    #12
    Aber viel zu übertrieben. Da sitzen in meinen Augen halt ein paar Genies zusammen, die dazu noch Nerds sind. Fände es lustiger, wenn es normale Nerds wären.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 November 2009
    #13
    dann guck dir "the it crowd" an XD
     
  • SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    5 November 2009
    #14
    ich finds ok, mehr nicht. nichts wonach ich mir den wecker stelle... da guck ich mir 10mal lieber den notorischen onkel charly an.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 November 2009
    #15
    How I Met Your Mother ist seeehr viel besser :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #16
    also ich find how i met your mother auch sehr geil, aber nicht unbedingt besser, dafür ist es einfach zu verschieden.

    aber ich finde zb friends kann gegen how i met your mother echt einpacken :zwinker:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    9 November 2009
    #17
    Big Bang Theory ist der Hammer!!! Aber auf jeden Fall auf Englisch, ich hab mal eine halbe Folge auf Deutsch gesehen (war überrascht, dass das hier überhaupt läuft) und ich muss sagen, die Übersetzung und die nichtssagenden Stimmen versauen die Serie total.
    Ich kann es nicht erwarten, die 3. Staffel zu bekommen, ich hab erst die ersten beiden. Hat da jemand Tipps?
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.107
    198
    917
    Verheiratet
    9 November 2009
    #18
    Ich liiiiebe diese Serie. Ich erkenne mich darin total wieder :grin: (Also der Nerd-Teil, nicht das Genie-Zeugs :zwinker: ) Ich könnt mich die ganze Zeit wegschmeißen vor lachen, die meisten Sprüche sind so was von wahr... Und Penny reagiert immer wie meine Freunde.
    Pfilchtprogramm bei mir :zwinker:
    Wobei ich es auch nicht schlecht fände, wenn auch ruhig mal die anderen Charaktere mehr Beleuchtung bekommen.

    (Ich finde übrigens, dass man diesen Thread jetzt nicht unbedingt mit "aber xy ist doch viiiel besser" zuschreiben sollte, alles Geschmackssache und oftmals auch wirklich nicht zu vergleichen).
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.020
    Verheiratet
    9 November 2009
    #19
    Blasphemie! :eek: Nichts geht über Friends! :kopfschue
    HIMYM ist wahnsinnig großartig, es ist das Friends des 21. Jahrhunderts. Aber es ist nicht besser als Friends!

    Man, bin ich ein Seriennerd :grin:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    9 November 2009
    #20
    Mädels, beruhigt euch :smile:

    Friends und HIMYM sind beides tolle Serien...und vom Humor etwas anders eben...gerade durch Barney ist HIMYM deutlich weniger jugendfrei als Friends. Und ich schaue es natürlich nicht deswegen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste