Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV The Big Bang Theory

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 4 November 2009.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    oh leute :zwinker: ich hab mal wieder ne neue lieblingsserie bzw diesmal ist es ne sitcom!

kennt jemand the big bang theory und findet es genauso super genial wie ich? ich hab selten mehr gelacht und kann euch die serie nur wärmstens ans herz legen XD.

ein :herz: für nerds :smile2:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory

Sonata Arctica, 4 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kenn ich nicht. Wo und wann kommt das?

Chérie, 4 November 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    samstags nachmittags auf pro 7 irgendwie zwischen futurama und malcom mittendrin, uhrzeit weiß ich nicht, weil ichs mir meist erst sonntags ansehe.

Sonata Arctica, 4 November 2009
  4. Graf-Love
    Graf-Love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich jemand der das gleiche denkt. Die Serie ist einfach genial. Pflicht Programm für mich.

Kann ich nur beipflichten, muss man gesehen haben. Super komisch.

Graf-Love, 4 November 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich mags... :zwinker: :tongue:

Fuchs, 4 November 2009
  6. valheru
    Gast
    0
    Ja sehr gute Serie nur zum empfehlen:bier:

valheru, 4 November 2009
  7. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Habe von dieser Serie noch nie gehört...aber Samstag nachmittag ist wohl leider eine gute Möglichkeit, um Serien zu verstecken...

MrShelby, 4 November 2009
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich find die Serie super. Allerdings find ich die Stimmen sehr ungewohnt, da ich es auf Englisch schaue (und die jetzt aktuell in der 3. Staffel sind). Aber ich werde mich darüber nicht zu sehr beschweren - viel mehr find ich es schade, dass sie es auf so einem Spot bringen. Es passt super zu "Two and a half men", gehört ja auch zum Comedy-Block von CBS (ebenso wie HIMYM). Aber nein, man versteckt es am Samstag nachmittag, wodurch die Quoten natürlich nicht so toll sind und großes Potenzial verschenkt wird. Kennt man aber nicht anders von Pro 7 - Doctor Who wurde damit auch total versaut. :frown:

Guzi, 4 November 2009
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal gesehen, nix besonderes, nur ein weiteres Comedy-Format mehr. Und da fand ich KoQ allemal besser...

Off-Topic:
    Müssen wir zu wirklich jeder Serie einen Thread haben? Dann wären das bald echt viele...

BenNation, 4 November 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hab die ersten paar Folgen mal gesehen. Fands ok, ist jetzt aber nichts, was ich unbedingt jeden Tag sehen muss. Mir sind die Nerds zu unrealistisch. :smile:

Subway, 5 November 2009
  11. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    es geht ja auch nicht um realismus :what: das ist comedy, da wird mit klischees gespielt, das war doch schon immer so!

und ich finde den vergleich mit king of queens total unangebracht, das sind doch ganz verschiedene arten von humor :what:

das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es in den meisten folgen um sheldon geht. raj und howard kommen sowieso zu kurz (wobei es mir bei howard recht egal ist, aber raj könnte mal mehr gags bekommen, als seine dafür immerhin sehr genialen one-liner :zwinker: )

Sonata Arctica, 5 November 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Aber viel zu übertrieben. Da sitzen in meinen Augen halt ein paar Genies zusammen, die dazu noch Nerds sind. Fände es lustiger, wenn es normale Nerds wären.

Subway, 5 November 2009
  13. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    dann guck dir "the it crowd" an XD

Sonata Arctica, 5 November 2009
  14. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    ich finds ok, mehr nicht. nichts wonach ich mir den wecker stelle... da guck ich mir 10mal lieber den notorischen onkel charly an.

SY10, 5 November 2009
  15. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    How I Met Your Mother ist seeehr viel besser :tongue:

User 42853, 7 November 2009
  16. Sonata Arctica
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also ich find how i met your mother auch sehr geil, aber nicht unbedingt besser, dafür ist es einfach zu verschieden.

aber ich finde zb friends kann gegen how i met your mother echt einpacken :zwinker:

Sonata Arctica, 9 November 2009
  17. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Big Bang Theory ist der Hammer!!! Aber auf jeden Fall auf Englisch, ich hab mal eine halbe Folge auf Deutsch gesehen (war überrascht, dass das hier überhaupt läuft) und ich muss sagen, die Übersetzung und die nichtssagenden Stimmen versauen die Serie total.
    Ich kann es nicht erwarten, die 3. Staffel zu bekommen, ich hab erst die ersten beiden. Hat da jemand Tipps?

blatzer, 9 November 2009
  18. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich liiiiebe diese Serie. Ich erkenne mich darin total wieder :grin: (Also der Nerd-Teil, nicht das Genie-Zeugs :zwinker: ) Ich könnt mich die ganze Zeit wegschmeißen vor lachen, die meisten Sprüche sind so was von wahr... Und Penny reagiert immer wie meine Freunde.
    Pfilchtprogramm bei mir :zwinker:
    Wobei ich es auch nicht schlecht fände, wenn auch ruhig mal die anderen Charaktere mehr Beleuchtung bekommen.

(Ich finde übrigens, dass man diesen Thread jetzt nicht unbedingt mit "aber xy ist doch viiiel besser" zuschreiben sollte, alles Geschmackssache und oftmals auch wirklich nicht zu vergleichen).

User 65313, 9 November 2009
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.376
    Verheiratet
    Blasphemie! :eek: Nichts geht über Friends! :kopfschue
    HIMYM ist wahnsinnig großartig, es ist das Friends des 21. Jahrhunderts. Aber es ist nicht besser als Friends!

Man, bin ich ein Seriennerd :grin:

User 39498, 9 November 2009
  20. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Mädels, beruhigt euch :smile:

Friends und HIMYM sind beides tolle Serien...und vom Humor etwas anders eben...gerade durch Barney ist HIMYM deutlich weniger jugendfrei als Friends. Und ich schaue es natürlich nicht deswegen :zwinker:

MrShelby, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...