Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The BossHoss

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Guzi, 16 Juli 2005.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hey Leutz!

    Wollt unbedingt mal reinschreiben, dass ich die total cool finde. Hoffe mal, dass es mir nich alleine so geht :zwinker: Am coolsten find ich Boss (danach dann Hoss). :gluecklic
    Die Musik von denen is endlich mal n bisschen anders und Lieder, die man sonst schon gut fand, jetzt mal im Country-Style zu hören, is extremst genial.

    lg, Guzi :clown:
     
    #1
    Guzi, 16 Juli 2005
  2. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Die Boss Hoss ist eigentlich ein Motorrad.......Das Bike mit dem größte Motor der je serienmäßig in ein Motorrad eingebaut wurde.......Chevy V8 !!


    *feix*....nun die Musik ist ganz ok, aber die "Hupfdohlen" nerven mich etwas. das ist albern.
    Und die Lieder...das dürften meiner Meinung nach ruhig eigene sein, die ganze Abkupferei nervt nur, als wenn die Leute keine Ideen mehr haben.
     
    #2
    Mr.Eierhals, 16 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Von Zeit zu Zeit im Radio finde ich die auch mal ganz nett. Würde mir aber keine CD von denen leisten. Live sehen muss auch nicht sein. Aber als Abwechslung zwischen dem ganzen Popmist im Radio sehr schön.
     
    #3
    Doc Magoos, 16 Juli 2005
  4. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Finde die Version von "Hey ya" ziemlich cool :cool1:
     
    #4
    Amontilado, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The BossHoss
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten