Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Bourne Supremacy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von trident, 8 August 2004.

1. trident
    Gast
    0
    Wer kennt den Film?

1. Folge war The Bourne Identity und jetzt wird dann eben die 2. Folge kommen...

Hab den Film am Internationalen Filmfestival in Locarno gesehen... und ich bin wirklich Fan von dem Teil... schaff es momentan nicht den runterzuladen... auf english ist er schon erhältlich...

Gruss Trident

trident, 8 August 2004
  2. wenn du die Bourne Verschwörung meinst, kenn ich ihn noch nicht, ein Bekannter von mir hat den schon, aber auf legalem Weg

und wo willst du den runterladen? und was ist runterladen? :link: :grin:

Larry

Larry Beinhart, 8 August 2004
  3. trident
    Gast
    0
    kennst du winMX? da kannste fast alles... nur will es heute nich klappen verdammt... und die qualität lässt wünsche übrig...

trident, 8 August 2004
  4. ich wollte keine echte antwort - ich wollte dich nur hinweisen nicht so offen über downloads von filme zu reden :zwinker:

Larry

Larry Beinhart, 8 August 2004
  5. aida
    Gast
    0
    Wenn du ein Fan von dem Film bist, dann kauf das Ding demnächst auf DVD oder geh nun noch einmal ins Kino.
    Das wäre dann die Kategorie die der Filmindustrie/Kinos/Verleihern wirklichen Schaden zufügt. Anstatt den favourisierten Film zu kaufen oder anzugucken(wenn auch ein 2tes mal) wird raubkopiert :wuerg:

aida, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test