Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Daily Show with Jon Stewart (CNN)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NCISFan, 15 September 2007.

1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal fragen ob es hier noch mehr Fan`s von "The Daily Show with Jon Stewart" gibt?

Gleich kommt wieder eine neue Folge auf CNN.

NCISFan, 15 September 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Nein.

Und nun noch was OT:

Off-Topic:
    Wenn du schon so amerikanisiert bist, lerne wenigstens die Sprache.

ParaKnowYa, 15 September 2007
  3. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein Riesenfan der "Daily Show" und die Sendung gehört zu meinem täglichen Pflichtprogramm. Allerdings kenn ich nicht die CNN Versionen der Show, das ist ja nur so eine Art "Best of" der Woche, da schau ich lieber die Original-Folgen auf Comedy Central.
    Die "Daily Show" ist einfach ein geniales, sauwitziges Programm und deutsche Fernsehmacher könnten sich daran mal eine sehr dicke Scheibe abschneiden.
    So macht man unterhaltsames Late-Night. Kein Wunder dass die Deutschen sowas nicht auch auf die Reihe kriegen, die trauen sich einfach nicht, aktuelle Nachrichten und Comedy in dieser Weise zu verknüpfen. Bei uns muss es immer irgendein niveauloser Sketch-Schwachsinn sein. Selbst die Wochenshow - eine klare Kopie der "Daily Show" - verkamm schnell zu einer Sketch-Sendung, meilenweit entfernt von dem Original-Konzept. Dafür hasse ich die deutsche Fernsehlandschaft.
    Sagt über die Amerikaner was ihr wollt, aber in Sachen Fernsehen sind die Brüder uns Lichtjahre voraus. Dafür ist die "Daily Show" nur ein weiteres Beispiel.
    Ach ja, und "The Colbert Report" gleich im Anschluss ist genauso gut, wenn nicht noch besser. Das sollte man ebenfalls nicht verpassen.

Bavid Dowie, 15 September 2007
  4. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ja ich muss Sie auch immer schauen. So etwas gibt es je leider bei uns nicht.:-(

Hab CNN nur genommen weil ich ja nicht denke das alle Comedy Central bei uns bekommen CNN aber schon.

NCISFan, 15 September 2007
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    beefhole, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...