Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Descent...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von IceXXIce, 14 Mai 2006.

  1. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ... kennt jemand von euch diesen Horror-Film?
     
    #1
    IceXXIce, 14 Mai 2006
  2. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    jep und der ist doof
     
    #2
    nadine_1983, 14 Mai 2006
  3. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single
    Wieso ist der doof?
     
    #3
    IceXXIce, 14 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö hab ich mir nicht angeguckt, weil er mich nicht gereizt hat... hab mir schon viel zu viele schrotthorrorfilme angeguckt... :flennen:
     
    #4
    Spaceflower, 14 Mai 2006
  5. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Jap, hab ich. ging eigentlich. muss man aber nicht gesehen haben, meiner meinung nach.

    aber was ich mal ganz abwechslungsreich fand

    ACHTUNG, WEGGUCKEN wenn ihr den noch sehen wollt ^^

    das er kein Happy End hat, ist mal was anderes
     
    #5
    Papa_Bär, 14 Mai 2006
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja und der war totaler Schrott. Habs kaum ausgehalten den bis zum Ende zu gucken. Langweilig. Vorhersehbar. Schlecht.
     
    #6
    Lisa, 14 Mai 2006
  7. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    jep kein Happy End und der Sinn ist irgendwie auch nicht wirklich sichtbar
     
    #7
    nadine_1983, 14 Mai 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich fand den gar nicht so übel... Aber am besten ist der Anfang mit der Höhle...
     
    #8
    BenNation, 14 Mai 2006
  9. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Fand den Film übelst gruselig. War bis jetzt der schlimmste Horrorfilm den ich gesehen hab :eek:
     
    #9
    squirrel, 15 Mai 2006
  10. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    103
    1
    Single
    Also ich hab ihn hier vor mir liegen! Und werd ihn mir heut od morgen anschauen! Dann kommt meine Meinung...
     
    #10
    IceXXIce, 15 Mai 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ich fand den Film auch nicht schlecht... Üble Sache + gute Idee mit der Höhle, und vor allem das Ende ist auch gut.
     
    #11
    Immortality, 9 Juni 2006
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Guck ihn dir auf jeden Fall alleine im Dunkeln an :smile:
    Es gibt zwei Stellen, da sind wir im Kino vor Schreck fast vcon Stuhl gekippt. Viel Spass bei zwei Herzattacken in kurzen Abständen. Beide handeln von einem Rohr. Mehr verrate ich nicht :grin:
     
    #12
    Lenny85, 10 Juni 2006
  13. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    habe den Film am Donnerstag gesehen. Und ich fand den doch eigentlich ganz gut. Langweillig auf keinen fall..Hab mich 3 mal richtig erschrocken.....aber wie....lol...Nur ein dummes ende finde ich... Aber sonst ganz okay....
     
    #13
    bochumergirl, 10 Juni 2006
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hab ihn mir im Kino angschaut, und danach nochmal mit meinem Freund auf DVD, echt super Film, hat mir sehr gut gefallen.
     
    #14
    laura19at, 12 Juni 2006
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...ist doch eigentlich ein recht kurzweiliger Film. Nix neues, spielt recht schön mit Klaustrophobie. Und der Autor hat dieselbe Geschichte von Lovecraft gelesen wie der von The Cave.

    Ich sach mal: durchaus passabler Streifen.
     
    #15
    opossum, 12 Juni 2006
  16. mx`
    mx` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand den film eigentlich ganz gut. zu bemänglen ist eigentlich nur:

    - man sieht die "bösen" zu früh komplett
    - warum nimmt sie am ende nich den bmw sondern den schrottwagen? :zwinker:

    im dunkeln is er wirklich ganz cool an zu schauen. schaden tuts auf jeden fall nich wenn man ihn gesehen hat.
     
    #16
    mx`, 12 Juni 2006
  17. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Anfangs dacht ich so was wie "Verdammt, was hast du da nur ausgesucht..", ihr wisst schon, als die Mädels da ungefähr 5 Minuten lang auf dem Wasser rumquietschen.. war ja schlimmer als Power Rangers. Danach erinnerte es stark an einen eher schlechten Horrorfilm (als sie da im Wald sind), aber sobald sie die Höhle betreten gehts steil berg auf. Der Film wurde besser und besser bis ich irgendwann vor bösem Grinsen nicht mehr konnte (als sie am Ende ihrer Freundin das Teil ins Knie haut xD ).. na ja, wars auf jeden Fall wert mal anzuschauen :smile:
     
    #17
    slash, 12 Juni 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Die 2 Stellen waren echt übel.... da bin ich echt erschrocken...
    Aber der Rest war ja mal richtig mies... so nen schlechten Film hab ich schon lang nicht mehr gesehen :kopfschue
    Lächerlich, vorhersehbar und völlig sinnfrei!!
    Also: Nein danke, aber nochmal guck ich ihn bestimmt nicht! Zeitverschwendung!
     
    #18
    User 48246, 29 Juni 2006
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Der Film hat in der Tat keinen Wiedersehwert. Denn im Vergleich zu Aliens und anderen ist er einfach zu gradlinig und einfach aufgebaut.
     
    #19
    Lenny85, 29 Juni 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    lol, dann haste echt noch nix gesehen...
     
    #20
    BenNation, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Descent
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
eine_elfe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2005
19 Antworten