Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Doors Reunion?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Supersucker, 9 Februar 2007.

  1. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    http://www.contactmusic.com/news.ns...ders full doors reunion - with vedder_1021472

    A full THE DOORS reunion could be possible this year if PEARL JAM star EDDIE VEDDER agrees to perform with the rock legends again. Vedder joined the three existing members of the group for shows and studio sessions a decade ago and drummer JOHN DENSMORE reveals he'd consider ending his stand-off with his bandmates if the ALIVE singer agreed to front them for 40th anniversary shows.....

    das wär ja mal traumhaft, Eddie Vedder und der Rest der Doors
     
    #1
    Supersucker, 9 Februar 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Das wäre genauso eine Schändung einer der besten Bands der Welt, wie bei Queen...

    Doors gehen nur mit Jim Morrison und Queen geht nur mit (Freddy) Freddie
    [extra für [member="7610"]diamond in love[/member] editiert :tongue:]...
     
    #2
    CRAEF, 9 Februar 2007
  3. The Man
    Gast
    0
    Wer weiß aus dem Kopf die ganzen Mitgliedsnamen von The Doors ?
    Eben, ich auch nicht. Jim Morrison war die Seele der Band, jeder andere wird ans einer Stelle entweder versagen oder alles soweit anders singen, dass es nichts mehr mit Doors zu tun hat.
     
    #3
    The Man, 9 Februar 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mit der Zeit wird man älter und ich dek mal nicht, dass sie zB. "Break on Through"

    Aber mich würde es schon interessieren!


    Die Vornamen kann ich noch nennen (ausm Kopf) für die Nachnamen müsste ich auf der CD nachgucken
     
    #4
    User 53227, 9 Februar 2007
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    da kann ich mir nur anschließen
    jim morrison war the doors
    ich will die anderen member nicht als minderwertig darstellen
    aber morison hat the doors verkörpert
    genauso wie freddy queen
    oder z.b phil collins genesis usw....
     
    #5
    N@$!r, 9 Februar 2007
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1. der mann hieß freddie...

    2. paul rodgers hat einen super job bei der tour 2005 gemacht - auch wenn er freddie nicht ersetzt (was er aber auch nie besabsichtigte)
     
    #6
    diamond in love, 9 Februar 2007
  7. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hieß er Farrokh Bulsara, aber dir ging es ja eigentlich nur um den letzten Buchstaben, bzw. 2 letzten Buchstaben...
     
    #7
    CRAEF, 10 Februar 2007
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    immerhin, ich find das wichtig :tongue:
     
    #8
    diamond in love, 10 Februar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so.
     
    #9
    CCFly, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Doors Reunion
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
bunnylein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2004
17 Antworten
Test