Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

the doors

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bunnylein, 30 September 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gibts hier doors fans?
    ich such ein Geschenk für meinen freund.
    also, was muss ein echter doors fan unbedingt haben? gibts besonderes album, video, fanartikel?
     
    #1
    bunnylein, 30 September 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaube die "doors" kennt hier kaum einer. schenk ihm doch ne tour nach paris. da kann er dann dem "heiland" huldigen.
    ich glaube fan-artikel für die combo zu bekommen ist sehr schwer.
    hat er schon den film? der war recht gut gemacht.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 30 September 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja hat er schon, auch die meisten cd´s. letztens hat er eine bekommen mit unbekannten aufnahmen aus dem tonstudio, schon aus morrisons "schlimmer zeit", da war er voll aus dem häuschen - deswegen dachte ich ja auch an ein Geschenk in der richtung.

    hab im netz die gruppe "the doors experience" entdeckt. die spielen in kleinen lokalen in wien usw. nur kann ich nicht beurteilen ob das was für ihn wäre oder ob er die eher als schlechten abklatsch sieht.

    kenn mich zu wenig aus, brauch nen insider *gg*

    edit: paristrip ist wohl zu teuer?
     
    #3
    bunnylein, 30 September 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    aua! ´schuldigung! habe jetzt erst gesehen das ihr aus dem schönen wien kommt. da ist nix mal eben mit ner bustagestour nach paris.

    sonst weiss ich auch nichts. ich habe die combo ja noch in echt erlebt. (scheisse bin ich alt!)

    lg
    kerl
     
    #4
    kerl, 30 September 2004
  5. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wie eric schon sagte wenn du dich da mal nicht irrst :zwinker: ich findse jetzt net so suuuuuper toll aba sie gehen schon....

    hmm naja mit geschenk kann ich also da auch net helfen .....
    es ist eh immer etwas schwer was dazu sagen zu können da man nicht weis was er schon hat und was nicht.... aba es giebt ja auch so fieguren die man sich ins regal stellen kann mit so Paphintergründen... schau mal ob du sowas nicht vieleicht in einem Comic laden findest.... es giebt sicher auch Comics von den Doors... von KISS usw. giebts ja auch welche :grin:
     
    #5
    Stivo, 30 September 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm... du bringst mich auf ne idee :link:
    wie wärs mit dir als geschenk?! so in der art "erzählstunde mit onkel kerl"


    @stivo: danke, die idee is gar nicht so schlecht... muss ich mal schauen
     
    #6
    bunnylein, 30 September 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja die schnitte höre ich lieber von dem "blinden".
    mein liebling ist "the end".
    danach spring ich immer aus dem fenster um mich umzubringen. nur gut da wir im EG wohnen und wiese im vorgarten haben. :grin:

    lg
    kerl

    @hi bunnylein
    das ist eine gute idee. wien ist eh eine coole stadt ausserdem habe ich da ein paar zigarrenkumpels sitzen bei denen ich pennen kann.
    der höhepunkt sollte dann sein das wenn dein liebster mag, er mich auch mal kurz berühren kann.

    so kann er immer erzählen ich habe einen berührt der aus der zeit der doors kam.

    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 30 September 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich schenk ihm nen gutschein! sollte er ihn nicht gleich vernichten setz ich mich zu gegebener zeit mit dir zwecks terminvereinbarung in verbindung. :smile:


    der letzte der übrig blieb... :bandit:
     
    #8
    bunnylein, 30 September 2004
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Bunny,

    hat er ein Bild von Jim Morrision?
    Besorg ihm ein schönes Poster, rahme es ein und schenk es ihm.

    Es gibt m.W. zwei Filme, einer mit Meg Ryan. Hat er die schon?

    Eine Ex von Morrison hat ein Buch geschrieben *grübel* hatte ich von ein paar Monaten mal in der Hand. Wäre das etwas für ihn?

    Gibt es soetwas wie "Doors-Revival-Band"? Also eine Band die auch den Sound trifft....

    Hm. Noch mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    VG Holger
     
    #9
    kleinerschuft, 30 September 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, wenn dann will ich ihm eigentlich mit was "neuem" überraschen (wie eben diese tonstudioaufnahmen-cd) ein poster kann er sich selbst einrahmen...

    den tipp hab ich vor einigen tagen schon bekommen, dachte das is es *gg* aber hab dann beide filme in seiner sammlung entdeckt :frown:

    das klingt ja mal gut... obwohl ein film besser für ihn geeignet wäre *kopfschüttel über diesen banausen* lesen is nicht so seins aber vielleicht kann ich das so ja ändern...

    er sagte immer wenn er die doors sehen könnte würde er ne hand opfern. dann war er im juli in wiesen am jazzfest, da sind "die doors" aufgetreten. soll wohl ziemlich realistisch gewesen sein, ich glaub sogar der echte drummer/bassist/was auch immer war dabei. er hat auf dem konzert vor glück zu heulen begonnen, er sagt er hätte nie erwartet dass es das gibt - eben dass alles so realistisch und echt war. war sein bestes konzert bisher sagt er (und er hat nicht wenige gesehen).

    deswegen frag ich ja nach diesen "the doors experience" ob die wer kennt, wie die sind. aber da die nur in kleinen kellerlokalen spielen stell ich sie mir nicht so umwerfend vor (eintritt € 7,--??) und den wiesenauftritt können sie bestimmt nicht toppen...

    trotzdem danke für deine gedanken!! :kiss:
     
    #10
    bunnylein, 30 September 2004
  11. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich glaube echt das es ihm egal ist was du ihm schenkst da er weis das du dir mühe giebst und das es von Herzen kommt.... daher denke ich das er sich trotzdem freuen wird...

    alo wenn meine freundin mir so was schenken würde würde ich mich über jede kleinigkeit freun auch wenn ich es schon habe...(naja bei mir ist es denke ich auch mal um einiges leichter da meine Lieblings gruppe noch existirt und alle noch leben was ja bei den Doors nicht mehr der fall ist)
     
    #11
    Stivo, 30 September 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich das nicht wissen würde, würd ich ihm gar nix schenken!! :cool1:

    es war nur so schön wie er diese cd bekommen hat, er hat sich so gefreut... da dachte ich mir halt vielleicht find ich etwas besonderes.

    wenn nicht ists auch nicht schlimm, muss ja auch kein doors geschenk sein. "herkömmliche" ideen hab ich ja auch genügend :smile:
     
    #12
    bunnylein, 30 September 2004
  13. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein überdimensionales Jim Morrisson Poster! Es gibt auch eine Verfilmung über die Doors.-
     
    #13
    diebels, 30 September 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: du musst auch bedenken dass ich vorhab irgendwann in dieser wohnung zu wohnen! und jimmy verkörpert nicht gerade meinen traummann :engel:
     
    #14
    bunnylein, 1 Oktober 2004
  15. localhost
    Gast
    0
    Ne watt schoen, The Doors :eek4:

    Es gibt so ein (teure) 4er CD Box, die von den anderen dreien released wurde, da sind sehr interessante Sachen drauf. Ah ich habs: "Band Favourites" oder so...
    Die gehoert fuer mich in Kategorie "Muss ein Fan haben".

    Von diesen cover und remake Bands wuerde ich aus Gruenden der Ehre und Pietaet auf jedensten Fall unbedingt die Finger lassen!

    L
     
    #15
    localhost, 1 Oktober 2004
  16. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine ehemalige Freundin war extremer Jim Morisson-Fan und ich bin jeden Morgen vor diesem Poster aufgewacht, mann gewöhnt sich dran.. :zwinker:
     
    #16
    diebels, 1 Oktober 2004
  17. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    Hey, das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor :zwinker:

    @ Topic: Wie wärs mit ner Schallplatte? Da gibts sehr seltene, guck ma bei ebay oder so. Wenn er son großer fan is wie du sagst wird er sich darüber richtig freun.

    MfG
     
    #17
    Serial Chilla, 3 Oktober 2004
  18. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kuck doch auf der Website www.thedoors.com vielleicht findest du da etwas. Ich habe mich z.B. riesig über eine 4LP-Box The best of the Doors gefreud.
     
    #18
    vampyr, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test