Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Forum Story

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Nac, 9 Januar 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Sicher gab es so etwas schon einmal... Nur is ja nich schlimm so etwas noch einmal zu machen...
    Ich erkläre das spiel mal.. Jemand fängt eine Geschichte ein wenig an zu schreiben und der nächste schreibt irgendwas weiter.. und immmmmer so weiter...

    Gut also...:


    Es war einmal ein kleiner Junge, er hieß Fred... Er hatte ein Haustier das ein .....


    (So nun weiter schreiben.. was euch dazu einfällt...)
     
    #1
    Nac, 9 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es war einmal ein kleiner Junge, er hieß Fred... Er hatte ein Haustier das ein Windhund war.Einmal passiere es und er ist ausgerissen und der Fred der war ganz traurig darüber und weinte und weinte. Eines Nachts hörte er Geräusche im Garten, er stieg aus dem Bett rannte zum Fenster, öffnete es und blickte in die tiefe und weite Dunkelheit. Der Wind rauschte, die Bäume bogen sich. Fred bekam es richtig mit der Angst zu tun, doch er wollte wissen welches Geräusch er vernommen hatte.
    Er beschloss in den Garten zu gehen, er packte all seinen Mut zusammen schlich die Stufen runter bis er vor der Tür zum Garten stand. Und dann passierte es.......
     
    #2
    capricorn84, 10 Januar 2007
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    ...ein Knacken, ein Bersten und die Tür war entzwei. Bevor Fred realisieren konnte was da vor ihm stand sprang ein Schatten in seine Wohnung und riss ihn zu Boden. Alles um ihn herum wurde schwarz. Als Fred aufwachte sah er zunächst nicht viel. Nachdem sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten erkannte zu seinem entsetzen wo er war...
     
    #3
    User 68009, 11 Januar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ... er war im örtlichen Supermarkt! Nachts! Und er war ganz allein, deswegen hatte er Angst. Schnell rannte er zur nächsten Tür, aber sie war verschlossen. Er verzweifelte und dann weinte er, denn er konnte nicht aus dem Supermarkt hinaus,..
     
    #4
    Immortality, 11 Januar 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ...als Fred sich mit der Situation arrangierte fiel ihm ein, wie oft er davon geträumt hat nachts alleine in einem Spielzeugladen zu sein. Schnellen Schrittes geht er in die kleine Spielzeugabteilung um sich mit Spielzeug einzudecken und alles auszuprobieren. Während des Spielens macht sich ein Hungergefühl bemerkbar und Fred beschließt sich ein paar Süßigkeiten aus dem Regal zu nehmen. Er ißt massig Schokolade und Gummibärchen, beinahe bis ihm schlecht wird. Während er eine Tüte Chips öffnet hört er laute Geräusche aus der andere Ecke des Supermarktes. Sofort vermutet er ...
     
    #5
    User 16687, 11 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    .. ob es nicht vielleicht sein treuer Windhund sein könnte, der ihm gefolgt war? Und ja, er war es wirklich, sein Windhund Honigmäulchen. Sofort knuddelte er das liebe Tier und lobte es. Zusammen spielten sie mit all den tollen Playmo- und Legosachen und hatte eine ganze Weile viel Spaß. Dann musste Honigmäulchen aber mal aufs Klo, und dafür musste er ja vor die Tür...
     
    #6
    Immortality, 11 Januar 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    ... Doch die Tür ging ja nich auf... Fred versuchte sie mit gewallt aufzubekommen.. doch das ging auch nich... Plötzlich hat er eine Axt gefunden die neben ihm stand. So hat er die Tür aufgerissen.. Honigmäulichen is sofort rausgerannt und hat sein geschäft gemacht... Er hatte Dünnschiss... Fred bemerkte das er in einem unheimlichen Ort gelangt ist. Es war ein Friedhof.. und plötzlich sah er vor sich...
     
    #7
    Nac, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Forum Story
Seele100
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2010
5 Antworten