Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

THE FUCKING LOVE

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Manni, 1 Januar 2004.

  1. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Bevor ihr mich alle für völlig bescheuert haltet, lasst es mich mal kurz ausführen.

    Ich meine die ganze Welt sollte aufhören sich zu verlieben, und die Liebe als Ideal verdrängen.

    Denn die prozedur scheint ja auch fast immer die gleiche zu sein:

    Man verliebt sich, hat vielleicht etwas miteinander, und dann wird einem das Herz gebrochen. Oder man muss jemanden das Herz brechen. :rolleyes2


    Vielleicht genügt es auch einfach nur den Idealismus zu entfernen... Aber Liebe ohne Idealismus?
     
    #1
    Manni, 1 Januar 2004
  2. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da sag ich nur "The Batcheler" zu, der auf Sat1 kam.
    Der Typ hat am Ende mindestens 5 jungen, Bildhübschen Damen das Herz gebrochen, und die Ideale an einem Mann werden von den Frauen jetzt so hoch gesteckt, dass diese, so denke ich keine normale Beziehung mehr führen können, weil ihnen kein Mann gut genug ist
     
    #2
    MagicSven, 2 Januar 2004
  3. nothing@all
    0
    Na, auch wenns (oft) nich für immer hält den Moment isses wirklich wert. Man fühlt sich viel glücklicher, erfährt Gefühle die man vorher nicht kannte, und mit den Grundlagen ist es auch viel besser möglich Dinge erfolgreich zu bewältigen.
    Wenn du dir wirklich so eine Frage stellst kannste dich auch gleich fragen: Warum leben wenn wir sterben... und das ganze Leben für sinnlos erklären -_-

    Ps: Der Bachelor bricht doch keiner Frau das Herz, die wollen doch alle nur Geld und ins Fernseh :zwinker:
     
    #3
    nothing@all, 2 Januar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man muss nicht immer warten bis alles perfekt ist und es kann auch nicht alles, eigetnlich gar nichts, perfekt sein. Das geht einfach nicht, für den eine ist es vll perfekt, dem anderen hingegen gefällt es nicht. Also ich denke, dass das sehr subjektiv ist...
     
    #4
    *DarkGirl*, 3 Januar 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    "die ganze Welt sollte aufhören sich zu verlieben"

    Ist nur dumm, dass die Liebe natürlichen Ursprungs ist. Glaube ausser durch irgendwelche Mittelchen wird Mnesch die Liebe kaum von der Welt vertreiben können, und das ist gut so.
     
    #5
    Lenny85, 3 Januar 2004
  6. r|nch3n
    Gast
    0
    Und mich erinnert das nur an eine Person, der ich einmal zu 100% vertraut hab, ich dieser Person mein ganzes (und nicht nur das halbe, wie es vielleicht bei dieser Person aussehen mag) Herz anvertraut habe, ich meine Zukunft nur noch mit dieser einen Person verbringen wollte und...

    alles ist zerplatz - das vertrauen wurde missbraucht, mir wurde gezeigt, dass ich nicht die einzige bin für den Mann den ich liebe und mir wurde auch schnell klar, dass es eine ewige Zukunft mit dieser Person nicht geben wird!!!

    Für was und wen lieben, wenn man eh nur Enttäuschen dadurch mitmachen und ertragen muss???
     
    #6
    r|nch3n, 4 Januar 2004
  7. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    r|nch3n willste jetzt in jedem Thread über unsere Beziehungskrise reden ??
     
    #7
    MagicSven, 4 Januar 2004
  8. r|nch3n
    Gast
    0
    ich möchte raus lassen was mich auffrisst
     
    #8
    r|nch3n, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - THE FUCKING LOVE
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
2 Antworten
Dark84
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 März 2011
1 Antworten
Test