Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

the fucking why?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von moony, 9 April 2004.

1. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    why?
    why i wasted fucking two years...?!

hmm ja...das ist so in etwa das worum sich meine gedanken im moment drehen...!
    hab jetzt seit 2 jahren was mit meinem ex...also erst waren wir 8 monate zusammen, der rest war nur noch...hmm ja fickbeziehung, aber mir gefällt der ausdruck nich so, weil das auf mich nie gestimmt hat, wollte immer mehr...!(jaja ich weiss, habs aber erst im nachhienein bemerkt...!)
    habs ihm jetzt auch gesagt, ohne antwort, ok man muss sagen ich bin auch einfach weggerannt, aber ich konnt halt nich anders...!den rest hab ich per mail erklärt, auch nich toll...!
    ja und jetzt sitz ich hier und frag mich WIESO?es tut weh, das is klar, aber es halt einfach dass ich keine antwort gekriegt hab...und das er immer sagte dass er sich niiiie wieder in mich verlieben könnt!!!:cry: :mad: :confused:

@jungs:wieso sagt/würdet ihr so was sagen?

ja es is halt einfach hart weil mich sooo viele sachen an ihn erinnern, ich weiss da muss ich durch und das werd ich auch...aber es tut so weeeeh!:cry:

ja danke fürs zuhören...oder auch lesen... :schuechte

lg&schöne ostern moony

Ps: i hoffa du lisasch das au und merksch villicht das as miar gopferdammi ernscht isch...!

moony, 9 April 2004
  2. angels freundin
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Moony.

Ich muß dir mal sagen das ich dein Problem auch so bischen kenn, ich hatte auch ziemlich lang ne Fickbeziehung mit einem Typen, den ich abgöttisch geliebt hab. Aber leider hatte der ne Freundin und das hat mir gar nicht gefallen.

Ich hab dann den Kontakt abgebrochen, weil es einfach zu weh tut wenn man nur Notnagel ist. Ich kann dir nur raten bleib hart und melde dich nicht bei ihm auch wenn es schwer ist, das bringts nicht...

Du bist so ein hübsches Mädel, da wird sich sicher noch was finden. Und auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme ich weiß das es bei euch genug hübsche Jungs gibt, ich bin ab und an da und die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe waren alle sehr nett und vor allem gutaussehend. Schweizerinnen kann man um diese Auswahl nur beneiden, also Kopf hoch Mädel

LG

Angels Freundin

angels freundin, 9 April 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch mit einem meiner ex-freunde ne zeitlang ne fickbeziehung. ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn noch immer geliebt hab, aber er hat definitv gesagt, er will nichts mehr von mir.
    total lang gings mir total schlecht, aber sobald ich den kontakt abgebrochen hab, gings mir wieder besser. kann mich also angels freundin anschließen.

wünsch dir viel glück
    lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 9 April 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    hmm danke erst mal...ja natürlich habt ihr recht, objektiv gesehen is immer alles so einfach...ich will das auch wieder so sehen! :cry:

naja, ich werd mich auch nich mehr melden, hab ich erst gestern nochmal gemacht, wollte einfach noch bissl was los werden...aber ich verstehs einfach nich, ich mein wir waren mal zusammen, danach 1,5 jahre haben wir uns...mindestens 1x pro woche gesehen, bis zu 3x pro woche und ja...wir haben so viel erlebt und so und auch immer viel geredet, war nich nur ficken...!und da sagt er einfach er empfinde überhaupt gar nix...ich frag mich, kann man so oberflächlich sein, oder bin ich da einfach von meiner liebe geblendet?

moony, 9 April 2004
  5. ntm
    ntm
    Gast
    0
    sorry das ich vom thema abschweife.. aber moony, du siehst aus wie n mir bekanntes maedl.. du kommst nicht zufaellig aus oesterreich, oder? :smile:

ntm, 9 April 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, du solltest auf abstand gehen. dann sieht er auch, was er letztendlich für dich empfindet.
    hatte er in den 1,5 jahren auch andere oder nicht?? ich glaube das ist ein entscheidender punkt?!

7. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    @lena nein er hatte keine anderen, ich war eh seine erste richtige freundin, er sonen mensch der sich extrem abkapseln kann...!

moony, 9 April 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann würd ichs drauf anlegen, sich vorerst gar nicht bei ihm zu melden. vielleicht braucht er einfach nur etwas zeit, um sich klar zu werden, was du ihm wert bist.
    natürlich kanns auch genau andersrum sein. aber zum einen warst du seine erste freundin (an der hängendoch auch jungs, weiß ich zumindest aus eigener erfahrung) und zum anderen hatte er bisher keine andere.

falls er sich doch nicht melden sollte, würde es mir echt leid für dich tun?! Hoffe, du hältst mich auf dem laufenden.

9. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    tja eigentlich hat sich die sache ja erledigt...!
    er hat sich gemeldet, also besser gesag meine mail beantwortet und ja er sagt so in etwa: ich nehm dich ernst, hab aber def. im moment keine zeit(weiss ich ja auch, er hat abschlussprüfungen) und das ich ihn vergessen soll, weil er keine solchen gefühle hat und sie so schnell auch nich wieder haben wird...!
    ja is eigentlich deutlich...aber wieso wird man so ignorant...die worte gehen rein, brennen sich aufs herz...es schmerzt, sobald man sich jedoch umdreht sind sie weg, eingesogen bereit wieder raus zu kommen...aber weg, so als hätte es sie nich gegeben...jaja...!

ach mönsch ich kann nich mehr...!

moony, 10 April 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir jetzt wirklich leid für dich.

versuch dich jetzt einfach so gut wies geht abzulenken und mach viel mit deinen freunden.
    lass dich aber auf gar keinen fall mehr auf ne fickbeziehung mit ihm ein - das würde nur noch mehr weh tun.
    und wie schon erwähnt, den kontakt abbrechen ist das sinnvollste, aber das musst du selbst wissen.

Lena-Engelchen, 10 April 2004
  11. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    danke is echt lieb von dir...!
    ja ich geh mich schön ablenken...glecih mal schwimmen, was ablassen und dann...hmm ja...!
    aufjedenfall daaaanke vielmal! :kiss:

moony, 10 April 2004
  12. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    ja lenk dich ab, unternimm was mit kollegen, hock einfach nicht zuhause rum
    denn das verschlimmert di Sache nur, du machst dir dann zuviele Gedanken...
    Ablenken, mit der Zeit wirst du ihn vergessen...

War bei mir auch so...

grundig, 14 April 2004
  13. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich finds echt traurig... :rolleyes: Viele wissen von euch nicht was richtige Liebe ist, und schätzen sie auch nicht. Ich hoffe nur dass ich nicht mit so nem Mädel ende.

schurik01, 16 April 2004
  14. moony
    moony (28)
    126
    101
    0
    Single
    ???sorry liegt vielleciht an mir aber checks nich wirklich...!?

moony, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test