Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@the guys: Wie oft wurdet ihr schon angesprochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nitro23, 15 Oktober 2003.

  1. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

    mich würde mal interessieren wie oft die Männer hier von Frauen in Discos oder sonstwo angesprochen wurden und ob sich daraus was entwickelt hat.

    Ich mein aber nicht mit antanzen oder so. Einfach alsihr irgendwo gestanden oder gesessen habt.

    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.

    nitro
     
    #1
    nitro23, 15 Oktober 2003
  2. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ganz ehrlich bin....
    ...eigentlich noch nie so richtig halt,

    eher mal so angerempelt worden und als si sich dann entschuldigt hat, sind wir halt ins gespräch gekommen.

    MFG da Gido
     
    #2
    DaGido, 15 Oktober 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich an. Sehe halt weder interessant noch gut aus :zwinker:
    Also sachen wie eigentlich recht belanglose Gespräche auf Partys zähl ich nicht dazu, normale Unterhaltungen führt man ja immer
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 15 Oktober 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In meinen ganzen 29 Jahren vielleicht 10 Mal.
    ABER:
    Ich arbeitete kurz in einer Jugendbildungsstätte und es kamen ständig viele Mädchenschulen für drei Tage. Dort war es wirklich schlimm, was Anmachen angeht. Zum Teil fast schon in Richtung Belästigung...
    Darum mein Fazit:
    In der Disse sind zuviel Männer. Sobald irgendwo Männermangel ist werden Dich auch die letzten Mädchen ansprechen...
     
    #4
    DocDebil, 15 Oktober 2003
  5. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    gib mal addy von dem ding .. muss wohl doch noch zivi machen
     
    #5
    Standbye, 15 Oktober 2003
  6. Bastard
    Gast
    0
    öhm *rechne**grübel**an den fingern abzähl*

    nach langen rechnen und grübeln bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

    genau NULL mal

    tja kann man(n) nichts machen *g*
     
    #6
    Bastard, 15 Oktober 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    noch nie
     
    #7
    mhel, 15 Oktober 2003
  8. direkt angesprochen? das war noch nicht sooft, aber ich habe schon öfter gemerkt, in gesprächen mit mädels, daß sie vielleicht mehr wollen könnten(!). allerdings gehe ich da nicht drauf ein, hab ja ne freundin.
     
    #8
    JimiHendrix2901, 15 Oktober 2003
  9. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    wenns hoch kommt... vielleicht 1 mal
     
    #9
    Mr.Gonzo, 15 Oktober 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    hmm ein paar mal

    das eine mal kam ne süße an und wollte mich kennen lernen, aber sie suchte nach jemandem für ihre freundin :/ fand ich total blöd

    dann naja hatte ein freund mal eine in der disco angesprochen und sie sind dann auch zusammengekommen. Eine freundin von ihr, die an dem abend auch da war und mich gesehen hatte, hatte über den kumpel verlauten lassen, dass sie mich süß fand :smile: Naja konnte mich überhaupt nicht dran erinnern dass sie da war an dem abend, aber egal :smile:
    Wurde nichts großes draus, die frau kam mit ihrem eigenen Leben nicht klar und wußte net was sie wollte. wahrscheinlich trauerte sie auch noch ihrem ex hinterher.. hat mich voll abgetörnt als die davon immer gelabert hat.

    hmm sonst naja kam schon mal eine an, als ich grad nen paar fritten gegessen hab und wollte mitessen :smile:
    -> wurd nix draus :/

    ein mal kam dann noch eine an, war grad mit nem freund am tanzen und meinte so: "hast du nen Freund? und dein Freund, wie schauts da aus? Super, dann komm ich mal mit meiner freundin gleich wieder" Sehr direkt die frau, aber fand ich interessant. Leider mußten wir grad los, unsere fahrerin wollte unbedingt wech.. wäre sonst vielleicht noch nett geworden.

    Waren bestimmt noch ein zwei mal mehr, aber erinner ich nicht so genau :smile:

    /edit
    achja letztes wochenende... aber irgendwie kannte die mich wohl, nur ich sie net... :smile:
     
    #10
    HousePrinz, 15 Oktober 2003
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Leider noch nie. Ich hätte so gern eine Freundin.

    Einmal sprach mich eine Frau an (oder wollte mich verführen), als ich Briefmarken verkaufen ging. Da wurde mir mulmig und ich machte mich davon.
    Sonst hätte ich vielleicht mein erstes Mal mit 13 gehabt :clown:
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 15 Oktober 2003
  12. also das kommt eigentlich schon sehr oft vor.
    wenn ich am WE in nem club oder auf partys bin quatscht mich so gut wie jedesmal eine an.
    also nicht nur um zu reden, sondern teilweise expliziet wegen nem ONS.

    da ist schon öfter was draus geworden. von ONS über poppbeziehung bis hin zu ner richtig Beziehung.
     
    #12
    Claustrophobic, 15 Oktober 2003
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    angesprochen?? bis jetzt noch nicht. Bin nicht der Typ der angesprochen wird, da ich optisch nicht gerade ein Augenschmaus bin.

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 15 Oktober 2003
  14. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hmm ein paar mal wurde ich schon angesprochen...liegt vielleicht daran, dass ich etwas mehr auffalle als andere...hab einen extroverganten Kleidungsstil und bin in einer Lokal Band, die doch schon einen recht hohen Bekanntheitsradius hat...naja manchmal wird das schon lästig...dabei find ich mich total hässlich...
     
    #14
    tyZieL, 15 Oktober 2003
  15. Magic23
    Gast
    0
    Also bei mir waren es auch maximal fünfmal. Man wird viel häufiger angelächelt oder die Mädels suchen Augenkontakt. De facto "muss" dann das Männchen den ersten Schritt machen.

    So geht wohl das Spiel ... :cool:
     
    #15
    Magic23, 16 Oktober 2003
  16. SOAD1984
    Gast
    0
    Bin schon öfters angesprochen worden. Leider immer von irgendwelchen 14 jährigen... :clown:
     
    #16
    SOAD1984, 16 Oktober 2003
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ganz direkt angesprochen worden bin ich glaub ich 4 oder 5 mal. Einmal ist mehr draus geworden. Aber meistens läuft sowas eben doch über Augenkontakt, lächeln etc. Dann kommt man schon ins Gespräch, wenn man denn will.
     
    #17
    texx, 16 Oktober 2003
  18. nachtmensch
    0
    ich werde fast täglich angesprochen... teilweise auch mehrmals... ich muss allerdings dazusagen, dass ich in einer discothek arbeite :zwinker:

    draus geworden sind bisher 4 beziehungen und einige affären :drool:
     
    #18
    nachtmensch, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @the guys oft
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
17 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2014
10 Antworten