Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Kummer is back...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightgame18, 9 Februar 2006.

  1. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Für alle, die nicht wissen was vorher war:
    Meine Ex hat Anfang Dezember schlussgemacht, aus dem Grund das ich zu schüchtern bin und nicht aus mir herausgegangen bin. Daraufhin war ich Wochen, sogar Monatelang depressiv. Ständig irgendwelche Nebengedanken (man das Leben ist so scheisse usw.)

    Ich war jetzt seit langem mal wieder Wochenlang glücklich gewesen, keine Depressionen mehr, alles super gewesen.
    Ich hab seit meiner Ex sehr viele Dates gehabt (um die 15 Dates..), doch bei keiner kann ich mich auch nur annähernd wohl fühlen. So wie bei meiner Ex kann ich mich wohl bei keiner anderen fühlen.

    Seit ungefähr zwei Wochen mach ich mir extremste Vorwürfe, warum ich nicht um meine Ex gekämpft hab. Das sie schlussgemacht hat ist klar, aber ich hätte ja anschließend wenigstens sagen können das ich da auch noch was mitzureden hab und das ich sie nicht so schnell aufgeben werde. Leider hab ich sie aufgegeben gehabt und ich bereue es zu tiefst.
    Die letzten drei Wochen hatte ich Praktikum. Ich musste mit "Ihrem" Vater zusammenarbeiten und ständig haben sich Gedanken entwickelt, wie es "Ihr" geht, was sie macht usw. trotz dessen das ich weiß, das sie längst einen neuen hat. Eine Freundin von ihr hat mir auch erzählt das sie sehr beliebt bei den Jungs sei, also viele was von ihr wollen. Nur ich bin nicht der Typ der sagt "Ey, ich bin als erster dran!", sondern ich halte mich immer zurück. Und das ist wohl mein Problem. Ich hab echt Gedanken das ich sie zurückwill, ich würde fast alles dafür tun. Nur ich kann mir nicht vorstellen das sie das auch will, zumal ich sie seit dem Tag wo sie schluss gemacht hat nichtmehr gesehen habe und sie sich auch nicht mehr meldet. Ich bin Tag für Tag schlecht drauf, kann keinen Spaß haben. Das ist echt kacke. Seit "sie" schlussgemacht hat, bin ich unfähig für alles.
    Bestes Beispiel: Letztes Wochenende. Hatte wieder einen "Auftritt" (mach ja nebenbei DJ) und ich wurde den ganzen Abend von recht vielen weiblichen Gästen angeschaut und zugelächelt. Eine kam sogar vor und hat mich gefragt ob ich ne Freund hätte usw. Aber es traut sich keine wirklich ran und ich trau mich sowieso nicht. Warum ist das so? Ich weiß nur das ich so schüchtern bin weil ich Angst vor ner Abfuhr hab.

    Was soll ich an eurer Stelle tun? Gebt mir bitte Tipps..
    Danke!
     
    #1
    Nightgame18, 9 Februar 2006
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    dich von deiner alten lossagen, der rest ergibt sich von selbst :zwinker:

    viel erfolg...
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 10 Februar 2006
  3. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Wenn das mal so leicht wäre. Ich dachte das nun auch erst aber nun bin ich wieder total aufgewirbelt. Werd heut nacht wieder nich schlafen können. Ihr werdet euch sicherlich fragen warum. Also, folgendes:
    Ich war heut in der Disco und habe dort die besten Freundinnen meiner Ex getroffen. Die beste Freundin meiner Ex hat mich angesprochen und mich regelrecht angefleht das ich mir meine Ex zurückholen soll weil sie und "der neue" nicht zusammenpassen und sie Angst um sie hat. Die beste Freundin will sich nun bemühen meiner Ex klar zu machen das se mit mir wieder Kontakt aufnehmen soll und dann solls weitergehn. Ich hab den beiden heut Abend alles erzählt, wie es war. Von Anfang an.
    Fakt ist, ich möchte mit meiner Ex auf jedenfall ein vier-Augen-Gespräch führen, in dem ich konkret wissen will warum sie schluss gemacht hat, warum sie mit mir nie über Probleme geredet hat sondern mit den besagten Freundinnen und warum sie keinen Kontakt mehr will obwohl sie das gesagt hat als sie schluss gemacht hat.

    Meinungen?
     
    #3
    Nightgame18, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Kummer back
Blütenfee90
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
3 Antworten
Kisho
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2013
5 Antworten
Oceanheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2012
6 Antworten
Test