Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

the "L"word - wenn frauen frauen lieben

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von littlesunshine6, 31 Mai 2006.

  1. hi leutz!
    gestern ging ja auf pro7 die neue serie the l-word an. mich würd interessieren, was ihr von der serie haltet und ob ihr sie geschaut habt etc... erzählt mal ein bisschen...

    thx
     
    #1
    littlesunshine6, 31 Mai 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab den Vorspann gesehen und das hat mir gereicht :zwinker:

    Ich steh nicht so auf Lesben. Und wie sich zwei Frauen ablecken muß ich mir auch nicht unbedingt geben.
     
    #2
    BeastyWitch, 31 Mai 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ne gute serie für alle notgeilen männer (frauen) und schlechte soap liebhaber/in

    ich guck mir so einen scheiß auf jeden fall niemals an
     
    #3
    I.C.D.F.U., 31 Mai 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Dafür ist das viel zu liebevoll inszeniert.
    Ich fands ganz intressant, auch wenn ich nur die Hälfte mitbekommen habe.
    Ich werd mir die nächste Folge auch noch ansehen.
     
    #4
    Novalis, 31 Mai 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habs verpasst :grrr_alt:
     
    #5
    zasa, 31 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich hab es auch nich gesehen :angryfire
     
    #6
    fee1981, 31 Mai 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich fand's doof. sinnlose dialoge und auch so net der wahnsinn. werd's net wieder schauen.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hab Dr.House geguckt!! :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 31 Mai 2006
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch! [​IMG] warum muss das auch Dienstags kommen :ratlos:
     
    #9
    Rägetröpfli, 31 Mai 2006
  10. ich hab mir nur einen teil angesehn, dann wars mir zu blöd...
    sind für männer, lesben oder sonst. sicher nette bettszenen dabei, aber ich finds nur krass dass sie sowas ausstralen...

    ich denk die einschaltquoten werden ab sofort jeden dienstag ab 22:15 gewaltig steigen :tongue:
     
    #10
    littlesunshine6, 31 Mai 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich habs geguckt, mich weggelacht und werde es wieder gucken....


    Die bester Szene war, wo die beiden Frauen beim Doc waren und der Doc zu der einen sagt, daß Frau besser schwanger wird, wenn sie vorher "inspiriert" wurde, woraufhin sich die andere hinkniet und ihre FReundin leckt....

    Ich hab mich weggelacht. Ich glaube, die Serie hat Potenzial.
     
    #11
    alex-b-roxx, 31 Mai 2006
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    so siehts aus!!!
     
    #12
    Doc Magoos, 31 Mai 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab sie mir angeguckt, weil ich ma wissen wollt was das denn so is :grin:

    also ich fand sie ansehnlicher als Lotta in Love oder sowas.. gut die Dialoge sind teilweise echt n bissl... wenn zwei ausm Raum gehen folgt direkt ne Poppszene - könnte man so sagen... und es ist teilweise schon was arg.. aber ganz lustig..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  14. die szene war wirklich lustig... :grin:
     
    #14
    littlesunshine6, 31 Mai 2006
  15. lolla1285
    Gast
    0
    Also wirklich vom Hocker hat mich das ganze nicht gehaun! Hab dann irgendwann umgeschaltet! :cool1:
     
    #15
    lolla1285, 31 Mai 2006
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm .. Sex and the City mit Lesben...tolles Konzept :kopfschue
    Ja, darauf zielt die Serie ab, notgeile Männer vor den Fernseher zu fesseln und die "liebevolle Inszenierung" (danke an dieser Stelle für die unglaubliche Umschreibung) soll die Frauen anlocken. Was braucht man mehr für die Quote?
     
    #16
    Scheich Assis, 31 Mai 2006
  17. mx`
    mx` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab nur am schluss n bissl gesehen als ich auf tv total gewartet hab...

    hat mich jetzt auch ned überzeugt. vor allem:

    als ob notgeile männer keine andere möglichkeit hätten als sich etwas an zu schauen wo auch noch ne story dabei is...
     
    #17
    mx`, 31 Mai 2006
  18. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es mir natürlich angeschaut und fand es richtig lusdtig und cool

    ist schon geil die serie
     
    #18
    bunny-nrw, 31 Mai 2006
  19. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single

    dito...

    ...naja ok, einmal guck ich es noch, man muss denen ja ne chance geben ^^
     
    #19
    Dirk F., 31 Mai 2006
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find's unterhaltsam:smile:
     
    #20
    SadNessie, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - the Lword frauen
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
Jamba
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2016
19 Antworten
Test