Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ the ladies ;) beurteilt ihr nach der länge?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerMondmensch, 18 Oktober 2006.

1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich wollte nur mal wissen, ob es frauen auf die länge des gutsten des mannes sehr ankommt oder letztendlich nur der sex zählt...
    oder kommt es ihnen das irgendwie lächerlich vor, z.b. ein zu blasen oder so?!
    naja, mir hat mein cousin ma erzählt, dass er jemand kennt, der total runtergemacht wurde nachdem er mit seiner freundin auseinander war, obwohl sie meinte der sex war eigentlich gut...
    naja, klein oder groß is ja auch relativ, aber mich interessiert das mal...

DerMondmensch, 18 Oktober 2006
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Jetzt mal im Ernst... du meldest dich in einem Forum zum Thema Liebe und Sexualität an, in dem bereits zigtausende von Benutzern aller Altersstufen angemeldet sind - und glaubst tatsächlich, dass noch nie jemand diese Frage hier gestellt hat? :tongue:

der gute König, 18 Oktober 2006
  3. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry dass ich frage... ich hab auf den ersten seiten nix dazu gefunden... aber naja schreib die adresse auf und fertig...

4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Hehehe... nimm's mir nicht übel. :smile: Wollte dich nicht vergraulen, die sind hier nicht alle so scheiße wie ich. ;-)

Stichwort: Suchfunktion. Aber ich sag dir jetzt schon, die meisten Frauen werden antworten, dass ihnen die Größe so schnurz wie ein Hundefurz ist, eine kleine Minderheit wird immerhin einräumen, dass eine Mindestgröße schon vorhanden sein muss, die tolerante Mehrheit wird versuchen zu widersprechen und nach etwa 15 Seiten hast du hier einen schönen Flamewar...

Mach' dir keinen Kopf, du findest eine Frau die mit deinem zufrieden ist, egal wie er aussieht. :smile:

der gute König, 18 Oktober 2006
  5. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ???
    eigentlich war die frage allgemein gemeint :smile:
    denn dass ich unzufrieden mit meinem "kleinen" bin, kann ich auf keinen fall behaupten :grin:

6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte es ginge mal um die Länge des Aktes - DIE ist schon entscheidend... :grin:

victoriaII, 19 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich beurteile ihn nach seinem Koennen beim Sex.

xoxo, 19 Oktober 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Blöde und dazu uralte Frage: Nein, es kommt natürlich nicht auf die Größe an!

Ichicky, 19 Oktober 2006
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    und wies drauf ankommt. :zwinker: *fg*
    aber gut. die dicke is wichtiger.....

lillakuh, 19 Oktober 2006
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, lang heisst noch lang nicht gut!!!

US-Girl, 19 Oktober 2006
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es kommt nicht auf die Länge an, sondern darauf, wie virtuos er es versteht, damit umzugehen...

crimson_, 19 Oktober 2006
  12. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Also mir persönlich kommt es manchmal schon auf die länge an.
    Es ist nicht nur wichtig das der Sex lange dauert, sondern ich finde es beim blasen nicht so schön wenn er zu lang ist. Also die besten erfahrungen habe ich mit dem Durchschnitt gemacht:engel:

sonja_maus, 19 Oktober 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Nein, eigentlich nicht. Ich hatte jetzt auch noch nicht so viele (einen ehrlich gesagt :schuechte ), aber wenn es ein Problem mit der Länge seines besten Stücks geben würde dann würde es an der Technik liegen, würde ich jetzt mal so in den Raum schmeißen...

User 67018, 19 Oktober 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich noch nie einen Freund hatte, der einen kleinen Penis hatte, hab ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht.
    Aber ich glaub, mir wärs egal, so lange der Sex nicht darunter leidet - ich würd sagen: Die Technik machts! :tongue:

Klinchen, 19 Oktober 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    ich mag's gern/ lieber wenn er größer is, aber es is kein k.o.-kriterium wenn er kleiner is.

succubi, 19 Oktober 2006
  16. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, dass er runtergemacht wurde, nachdem SChluss war, liegt mit Sicherheit an der Ex... Sie wollte sich wahrscheinlich auf diese echt letzte Art und Weise rächen...

Ich persönlich finde, dass es egal ist wie groß er ist...
    Er sollte nur nicht zu klein sein... Man sollte schonwas spüren :drool:

Moni1812, 19 Oktober 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Der Sex zählt. Deswegen zählt aber natürlich auch die Größe. Mit nem 10cm Teil wird der Mann nicht so nen Sex haben wie mit 16cm.
    Von daher: Ja, auch die Größe kommt es an.

Jolle, 19 Oktober 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Letztendlich zählt nur der befriedigende Sex...das stimmt schon...ABER: Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir ein Schwanz einfach besser, der eine gewisse Länge (und auch Dicke) aufweist.

Ist optisch schöner, beim Saugen netter und beim Durchficken auch geiler.

munich-lion, 19 Oktober 2006
  19. succubi
    Gast
    0

dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich schon meinen kommentar dazu abgegeben hab.
    ich find's auch optisch schöner wenn er größer/ dicker is, macht mich einfach mehr an.

ich würd wie schon erwähnt keinen mann mit einem kleineren gleich abweisen oder ihn nicht sexuell attraktiv finden, aber wenn ich's mir aussuchen könnt, würd ich schon die größere version nehmen.

succubi, 19 Oktober 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genau, so geht es mir ebenfalls. Und wir reden auch nicht über irgendwelche utopischen Riesenschwänze, sondern um ganz normale Schniedel, die lieber ein wenig mehr über dem Durchschnitt sein dürfen als darunter, oder? *g*

Wundern tue ich manchmal über manche Aussagen, die beinhalten, dass es "nur" auf die Technik ankommt...das klingt fast so, als könnten Männer, die ein wenig mehr abbekommen haben, nicht ordentlich mit ihrem Teil umgehen.

munich-lion, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...