Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The longing

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sweetes_Angel88, 11 Februar 2005.

  1. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich weiss,dass die Story etwas komisch ist,aber so schreib ich meistens un ich wollt nur mal hören,was ihr dazu meint!

    Ich ging durch die nasse Wiese. Der Silbernleuchtende Vollmond beleuchtete die Baumwipfel des Waldes, der sich dunkel vor mir erstreckte. Ich sah zu den unzähligen Sternen und seufzte. Sollte ich das wirklich tun? War es die richtige Entscheidung? Ich hatte keine Antworten. Plötzlich raschelte etwas in einem Busch neben mir. Unbehagen machte sich in mir breit, doch ich wollte hier bleiben. Ich lies mich nicht vertreiben. Ich sah über die Hügel; auf einigen hatten Schäfer ihre Herden über Nacht platziert. Sie lagen ruhig im Dunkeln. Nur einmal wachte ein kleineres auf und sah etwas erschrocken um sich, oder es schreckte ein anderes vom Traum auf schlief jedoch schnell wieder ein. Ich würde all das schrecklich vermissen, sollte ich meine Entscheidung nicht rückgängig machen. Noch hatte ich die Chance dazu. Noch konnte ich hier bleiben. Ich konnte Brians Angebot bei ihm einzuziehen annehmen...mich hier um eine Stelle bewerben. Doch meine alten Freunde sagten, sie würden mich unheimlich vermissen, ich sie ja auch. Aber hier fühlte ich mich zum ersten Mal richtig daheim. Inzwischen hatte ich den Waldrand erreicht. Das nasse Gras kitzelte unter meinen nackten Füssen. Ich holte tief Luft. Ich wollte das alles nicht missen. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück...
     
    #1
    Sweetes_Angel88, 11 Februar 2005
  2. eddy_02
    Gast
    0
    sehr schön beschrieben und die stimmung kommt gut rüber..
    man fühlt sich, als ob man selber dabei is.. find ich klasse :gluecklic
     
    #2
    eddy_02, 13 Februar 2005
  3. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    danke...!
     
    #3
    Sweetes_Angel88, 23 Februar 2005
  4. Snapperhead
    0
    Warum denn nur so wenig?
    Kommt mir wie abgeschrieben vor! Sorry will echt keinen beleidigen!
    Aber richtig gut geschriebener Text. Hat mir gefallen.
    Sag mal, du hast ja geschrieben dieser Text wär von dir. Heißt es er ist jetzt einfach deiner Fantasy entsprungen oder ist es dir wirklich passiert?
     
    #4
    Snapperhead, 1 März 2005
  5. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Danke!
    Er ist mir so ähnlich passiert, aber ist ziemlich abgeändert!
     
    #5
    Sweetes_Angel88, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The longing
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
2 Antworten
Dark84
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 März 2011
1 Antworten
Test