Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liesl
    Gast
    0
    5 April 2007
    #1

    the LWorld-Shane transexuell?

    Hihi

    Ich habe die Serie The L World leider noch nicht im TV gesehen. Aber im Internet schon sehr viele Videos...und seit ich das erstemal Shane( Kate Moenning ) gesehen habe, bin ich davon überzeugt das sie, also auch die Schauspielerin transexuell ist& net schon immer eine Frau war.
    Dafür gibt es so viele Anzeichen:
    Die Stimme, Die Füße, Hände,Schulter,Kinn. und vorallem hat sie einen Kehlkopf. Der wird auf den meisten Fotos allerdings durch den Schatten vom Kinn oder einer Krawatte etc. verdeckt. . .

    Stimmt mir irgendjemand zu??
    Wenn ich das bisher in irgendein Gästebuch von LWorld geschrieben habe gab es immer großen Protest...
    PS: nur zur INfo, ich habe absolut nichts gegen Transen& bin sehr begeistert von der Schauspielrin& außerdem is mein Frund selber transexuell
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 April 2007
    #2
    Also ich habe mir jetzt einige Bilder angeschaut und habe diesen besagten Kehlkopf nicht gefunden.
    Und pardon, aber das mit der Bearbeitung ist eine Spekulation - keine Tatsache.

    Und das mit der Stimme it kein wirklich guter Anhaltspunkt ist - man bedenke Julia Stiles (oder wie die heißt von "Save the last dance") - wenn die redet denkste auch an alles bloß nicht an 'ne Frau :what:


    Keine Ahnung ob sie es ist - aber wie gesagt - ich finde nur nicht wirklich dass etwas drauf hindeutet.
    [​IMG]

    sieht (finde ich) ziemlich weiblich aus :smile:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    5 April 2007
    #3
    also ganz ehrlich:zwinker: habe die erste staffel gesehn und sie ist in meinen augen sehr weiblich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste