Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The national

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Vodoochild, 26 Juni 2010.

  1. Vodoochild
    Gast
    0
    irgendwer schon die neue NATIONAL (High Violet) gehört? Finde es war das großartigste album der letzten zeit, wie fandet ihr die?
     
    #1
    Vodoochild, 26 Juni 2010
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Absolut großartig, eventuell sogar einen Ticken besser als der tolle Vorgänger "Boxer" und bei mir definitiv im Rennen um die Platte des Jahres. :smile: Sehr sehr fein. Auch wenn's gefühlt - wie immer bei The National - eher eine Platte für kuschlig-nachdenklich-melancholische Herbst-Winter-Abende bei nem Glas Rotwein als Sommermusik ist, eher der kratzig-warme Wollpulli als das sommerliche Party-Shirt. :zwinker:

    Aber irgendwie schaffen es die Jungs einfach Songs zu schreiben, die einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, die sich festbeissen, entwickeln, die man lieb gewinnt und doch immer wieder neu entdeckt. :smile:
     
    #2
    User 10802, 28 Juni 2010
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ja. Finde "Bloodbuzz Ohio" ganz toll
     
    #3
    User 11345, 28 Juni 2010
  4. Vodoochild
    Gast
    0
    @brainie, finde die boxer ehrlich gesagt noch einen ticken besser, aber das meisterwerk ist für mich die alligator, na ja mal schauen ob das niveau langfristig gehalten werden kann!
    hoffe auf noch einige große alben diesen sommer!
     
    #4
    Vodoochild, 30 Juni 2010
  5. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich hoff's, schauen wir mal ob der recht große Erfolg in Amerika negative Folgen haben wird... Andererseits halten The National in meinen Ohren seit drei Alben ein konstant sehr hohes Niveau, das sind Platten die ich irgendwie nicht tothören kann, die über einen langen Zeitraum immer noch weiter wachsen... Wo High Violet am Ende in der Rangliste stehen wird, kann ich deshalb noch gar nicht sagen. :smile:
     
    #5
    User 10802, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The national
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
Maierkurt
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 September 2007
6 Antworten