Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The NewYork Body Plan

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von VirgelZimble, 22 März 2007.

1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!
    Habe mir vor kurzem das Fitnessbuch "The NewYork Body Plan" geholt. Angeblich soll man dann in 2 Wochen einen fitten Körper haben wenn mans auch durchzieht. Das Buch ist von diesem Fitnesstrainer der z.B. Heidi Klum trainiert und noch nen paar andere Models. Geht darum fit und ne tolle Figur zu bekommen ohne hinterher total Muskelbepackt auszusehen.
    Das Buch gibt es auch nochmal für Leutz dies mit 6 Wochen schaffen wollen.

Nun meine Frage, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Seid ihr dadurch fitter geworden? Habt ihr es durchgehalten? Wars schwer?
    Kann mich noch nicht richtig dazu zwingen das sganze 2 wochen durchzuhalten ^^, aber gebrauchen könnte ich es auf jeden fall xD

Gruß

VirgelZimble, 22 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Mum hatte auch mal so n Buch mit Pilates, in dem hieß es, dass man nach X Wochen den Körper einer Tänzerin hätte. :engel:

Ich halte davon nix und kann mir auch net vorstellen, wie sich in 2 Wochen der Körper so extrem verändern soll.

User 12900, 22 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    2 wochen kannst du vergessen :zwinker:
    das is totaler schwachsinn

stryk, 22 März 2007
  4. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob das wohl für jede Gewichtsklasse gilt? :grin:

NukeKid

Nukekid, 22 März 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nee, mit sowas habe ich keine erfahrung und werde auch keine damit machen, da ich von soetwas ncihts halte. jeder nromale sportler weiss, dass es mehr als 2 wochen training braucht. klar, man wird shcon etwas fitter sein, wenn man 2 wochen lang diaet und training durchhaelt, aber mal im ernst ... wie nen top model wird nach 2 wochen und auch nach 6 wochen niemand aussehen.

xoxo, 22 März 2007
  6. velvet paws
    0
    das buch habe ich nicht, aber von diesem david kirsch hoert man tatsaechlich viel gutes. sein programm erfordert aber glaube ich extrem viel disziplin.
    in einer zeitschrift war mal die von ihm zusammengestellte diaet, die auch heidi klum gleichzeitig mit dem fitnessprogramm nach ihrem baby gemacht hat. habe die auch mal 2 wochen gemacht und dabei 4.5kg abgenommen. war aber extrem unlecker und verdammt wenig. den selben effekt haette man sich auch mit kulinarisch ansprechenderen rezepten haben koennen. :ratlos:

velvet paws, 22 März 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    In zwei Wochen wird aus keinem Knubbel ne Grazie.

Und durch den anschliessenden Jojoeffekt sieht man dann vier Wochen später erst recht aus wie ein Hefeteig.

DerKönig, 22 März 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das erinnert mich an den zweiten Otto Film (mit Amboß), als Otto sich Kraftnahrung kaufen will:

"Hmmm, das Zeug soll schön und stark in 5 Wochen machen...haben Sie auch 'schön und stark in fünf Minuten?'"

:grin:

Ich glaub das nicht....

Piratin, 23 März 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar geht das. Was denkst Du denn, wie Heidi Klum und die anderen Models fünf Tage vorher aussahen, bevor sie den Wundertrainer getroffen haben.

Da hatten die bestimmt 100kg und waren totale Schlaffis :zwinker: :engel: aber er kennt einfach Mittel und Wege alle biologischen und physikalischen Gesetze auszuhebeln.

metamorphosen, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...