Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Pille reloaded

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Straclotus, 13 April 2006.

  1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Folgende Fragen stell ich mir zu Zeit:

    Wer regelmäßig die Pille nimmt (so wie es vorgeschrieben wird) ist sozusagen zu 99% sicher und brauch keine Angst haben richtig?

    Was ist, wenn die Pille aber erst 3 Stunden an manchen Tagen später als sie eingenommen werden müssen, nimmt? Immernoch diese Sicherheit da? Soviel ich weiß darf man die Pille einige Stunden später noch einnehmen.

    Danke für die Hilfö,
    Stracc:schuechte
     
    #1
    Straclotus, 13 April 2006
  2. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja soweit ich weiss, darf man die bis zu ner bestimmten Zeit noch nachnehmen ^^. Steht ja eigentlich auch so bei den Informationen, wenn man die Pille bekommt.
     
    #2
    Eikaria, 13 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    12h später als am Vortag ist erlaubt.
    Also wenn du deine Pille an einem Tag um 13 Uhr nimmst und am nächsten Tag zu spät dran denkst, dann kannst du sie bis spätestens 1 Uhr nachts nachnehmen, ohne das der Schutz beeinflusst wird.
     
    #3
    Numina, 13 April 2006
  4. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe du meinst OHNE :grin:

    Ok, na wenns so ist! Danke für die Auskunft :smile2:



    Stracc
     
    #4
    Straclotus, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Pille reloaded
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
MafiaBoss
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2008
1 Antworten