Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

the polyphonic spree

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von president, 30 Juli 2004.

  1. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    klick me!

    keine ahnung wie ich auf diese seite gekommen bin, hab mich wohl "versurft"... :grin:

    hab zwar keine ahnung ob das irgendwelche lebenden untoten aus der hippiezeit sind oder ob es die werbepage einer sekte ist... :grin:

    egal, ist irgendwie nett gemacht und der sound ist cool...
     
    #1
    president, 30 Juli 2004
  2. die wollen wohl musiker sein :link:

    edith:

    [​IMG]

    :grin:

    LarryB
     
    #2
    Larry Beinhart, 30 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist klasse... :smile:

    evi
     
    #3
    evi, 30 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Geht das da nur um die Musik oder kann muss man da auch noch irgendwas machen?

    So schlecht finde ich die musik gar nicht
     
    #4
    Faerie, 30 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Du musst die kleinen Männchen zu ihrer Gruppe zurück bringen....musst mal was rumklicken.... :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 30 Juli 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    ja hab ich ja, aber die bewegen nur ihre Arme und die schildkröte öffnet nur die Augen und der Gecko läuft kurz weg, merh passiert da nicht.
    Ich glaub ich bin dazu zu doof
     
    #6
    Faerie, 30 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Am Kaktus sind doch so kleine Nüppel, klick mal darauf, dann werden es Blüten, irgendwann Früchte und dann fallen sie runter....

    Ich will jetzt aber auch nicht alles verraten ;-)
    evi
     
    #7
    evi, 30 Juli 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    lol, ich probiers mal, danke erstmal :tongue:
     
    #8
    Faerie, 30 Juli 2004
  9. btw: so schlimm klingen die ja gar nicht mal :grin:

    Five Years (David Bowie Cover) - The Polyphonic Spree
    und
    Soldier Girl - The Polyphonic Spree
    sind anhörbar bis ok :grin:

    LarryB
     
    #9
    Larry Beinhart, 30 Juli 2004
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht nur diese titel, auch alle anderen finde ich ziemlich colol...
     
    #10
    president, 31 Juli 2004
  11. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    einfach genial :grin:
     
    #11
    bienenelfe, 1 August 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    *freu*

    ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habs endlich geschafft :tongue:
     
    #12
    Faerie, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - the polyphonic spree
Test