Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Ring 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mika, 1 April 2005.

  1. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    War schon jemand in der Fortsetzung von The Ring? War grad drin und ich muss sagen, dass er echt gut war. Hab auch schon andere Meinungen gehört, und zwar, dass der erste Teil natürlich viel besser war, bla bla...
    Ich fand für ne Fortsetzung ists echt klasse gemacht.

    Wie seht ihr das?

    lg Mika
     
    #1
    Mika, 1 April 2005
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon viel schlechtes gehört.
    bewertet ist er auch nich so toll:

    imdb.com

    werd ihn aber mit sicherheit anschauen :smile:
     
    #2
    bamba, 2 April 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hab ihn grad gesehen ........

    SCHEISS FILM!!!!

    ...das is jetz n bissschen uebertrieben aber da spricht wahrscheinlich noch die enttaeuschung aus mir....

    klar hatte der Film auch positive Seiten .... das allerdings .... aber die negativen haben ueberwogen...

    z.B.

    -Die grottenschlechte Schauspielkunst von dem kleinen Jungen 'Aiden'
    -zu viel mit Computer
    -Die Elche ... OH MEIN GOTT ... hat einer von euch die Elche gesehen... die waren ja sowas von computergemacht ... das sah ja noch schlechter aus als die computergemachten Woelfe bei 'The day after tommorow'
     
    #3
    Lez, 3 April 2005
  4. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    haha, ja OK die Elche waren ...naja
     
    #4
    Mika, 3 April 2005
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    war auch am wochenende drin, fand ihn ganz gut, sicher nicht so gut wie den ersten teil, aber sehr unterhaltsam...und da ich sowieso seeehr schnell zu erschrecken bin :zwinker:

    nur eins hat mich schrecklich gestört: bis auf ca. 2 szenen waren alle schockszenen schon in filmtrailer zu sehen, also nicht mehr wirklich viel überraschendes!

    lg
    Ice Queen
     
    #5
    Ice Queen, 4 April 2005
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    js genau der selben meinung bin ich auch... hab viel mehr erwartet aber kam nichts..... mhm und auf einmal war er fertig :smile:
    der 1. war auf jeden fall besser.....
     
    #6
    Sweetycat, 4 April 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn er wieder genauso langweilig ist wie Teil 1, werde ich wieder einschlafen.
    Aber freiwillig werde ich ihn mir eh nicht anschauen und zum Glück kam er auch diesmal nicht in der Sneak.
     
    #7
    mhel, 4 April 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    die sequenz im bad, als das wasser von der decke kommt, hat mir gefallen - wohl letztendlich auch wegen der akustik im kino. ansonsten fand ich den film runtergeleiert...irgendwie zusammengeschustert aus ein paar brainstorm-ideen
     
    #8
    Dillinja, 4 April 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Fand den 1. schon dermaßen scheiße, die Idee der Story an sich war ja gut aber die Umsetzung total verpeilt....
    Also wert mir den 2. sicher nicht ansehen
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 4 April 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kinners,in Bio nich aufgepasst? Das waren Hirsche und Rehe! :bier:
    Da ich so furchtbar ängstlich bin,hab ich mich ziemlich erschreckt im Film,aber ansonsten fand ich den erste Teil von der Aufmachung her besser. Ich fand den Kram mit den Hirschen und so irgendwie weit hergeholt...Hatte für mich nix mehr mit dem ekligen Mädel zu tun
     
    #10
    SexySellerie, 6 April 2005
  11. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    the ring is eh ein scheiss bin schon beim ersten teil eingeschlafen.
     
    #11
    Südkurvianer, 6 April 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hab mich mein lebtag schon vor bösen schwarzhaarigen mädchen gefürchtet. schon immer, seit ich ganz klein war. also war the ring 1 für mich einfach nur fürchterlich. ich habe ungelogen nächtelang nicht richtig schlafen können und hatte ununterbrochen furchtbare angst, wenn ich alleine war. es war schlimm, wirklich wahr. es gibt keinen film, vor dem ich mich mehr gefürchtet habe in meinem leben. der traf genau ins schwarze. deshalb muss ich sagen, dass ich sehr gezögert habe, mir den zweiten anzusehn. aber nun, da ich es gewagt habe, ist die angst plötzlich weg. irgendwas im zweiten teil hat sie weggeblasen. und ich fürchte mal, dass das für einen horrorfilm nicht grade ein gutes zeugnis ist. die geschichte des mädchen habe ich immer noch nicht ganz kapiert und langsam ärgert es mich. da ist vieles so unschlüssig und wirkt irgendwie aufgesetzt, als ob man nur oberflächlich nach billigen effekten hascht. doof. hätte mir ne schöne auflösung gewünscht, es sah ja zwischendrin fast danach aus. jedenfalls hatte die samara aus dem zweiten teil nicht mehr viel mit der aus dem ersten teil gemeinsam, was sicherlich gut für meinen seelenfrieden, aber schlecht für den film war.
     
    #12
    klärchen, 6 April 2005
  13. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hihi, dann hast du ja viell. Angst vor mir. :tongue:
    just kiddin
     
    #13
    Mika, 6 April 2005
  14. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich bin die einzige die den Film genial fand.
    Wollt endlich mal n Horror-Film bei dem ich mich so richtig fürcht...Und das hat der Film geschafft! Im Kino hätt ich fast den Getränkebecher aus der Halterung rausgeschmissen wies mich mal hergerissen hat.
     
    #14
    prima, 7 April 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Mika: ich bräucht eigentlich bloß in den spiegel gucken *gg*
     
    #15
    klärchen, 7 April 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #16
    sarkasmus, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Ring
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Test