• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

The same procedure as last year

P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich bin momentan etwas Ratlos. Ich habe eine sehr gute Freundin mit der ich mich vor 2 Wochen gestritten haben und sie dann auch gemeint hat die Freundschaft ist beendet. Viel geben tu ich auf diese Spontanreaktionen nicht ich kenn sie ja. An Weihnachten hat sie mich dann angerufen und das 8 mal aber ich bin nicht rangegangen.

Ich versteh ja selbst nicht wieso. Sie hat das selbe mit mir 3 Monate davor gemacht. Da war sie schon Depressiv und in den 3 Monaten wurde es halt immer schlimmer bis zum großen knall. Immer wenn ich mit ihr reden wollte ist sie nicht hin. Und wenn sie angerufen hat dann nur weil sie was wissen wollte...

Am 2ten Weihnachtsfeiertag hat sie dann nochmal angerufen und ich hab wieder nicht reagiert. Ich kann nicht sagen was in mir vor geht in dem Moment. Ich will ja das wir uns wieder vertragen. Warscheinlich hatte sie Weihnachten frei muss also Silvester arbeiten da sie Krankenschwester ist.

Wenn ich jetzt sag das wieder alles ok ist dann hab ich angst das wieder alles von vorne beginnt. Ein vorsichtiges darauf hinweisen das sie gerade Mist baut und es so nicht geht funktioniert momentan nicht. Sie ist mal wieder in der Depressionsphase. Es wächstelt bei ihr immer zwischen Sozialer Phobie (die ich ebenfalls habe) und Depressionen. Ich hab auch Angst das sie sich was antut.

So recht weis ich nicht was ich hiermit bezwecken will das ich das schreib aber es sich von der Seele reden zu können tat schonmal sehr gut.

LG Profiler
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sowas ist ja eine perfekte Kombination...

Zwei psychisch Kranke, die mit sich selber genug zu tun haben, ziehen sich abwechselt runter... :tongue:
Das ist gar nicht böse gemeint, das war nur das erste, was mir durch den Kopf schoss. :zwinker:

Nun aber mal im Ernst:

Erstmal ist es nicht gerade die feine englische Art (passend zum Titel) nicht ans Telefon zu gehen und das ganze somit noch zu verkomplizieren.

Ich mach dir nen ganz simplen Vorschlag:
Ruf bei ihr an, klär das und dann seht ihr beide mal zu, dass ihr euch helfen lasst.
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Oh wie einfühlsam :tongue:

Sie ist in Behandlung und bei mir ist es nicht so schlimm. Vorallem nicht wenn sie da ist. Wenn sie endlich mal wieder einen klaren Kopf hätte könnten wir ihr Behandlungsziel anpacken. Sie sagte schon zu mir das wir zusammen das sicher schaffen und sie will das nur mit mir machen. Mit einem anderen geht das nicht. Naja ich werd sie Morgen anrufen. Ich liege aber wieder garantiert die ganz Nacht wach und denke über dashier nach.
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Tja nun ist der Spieß mal wieder umgedreht. Sie geht nicht ran. Ich vertröste mich selbst und hoffe das sie Spätschicht hat also erst um 22:00 fertig ist und es also nicht sieht das ich angerufen hab. Wär ich doch nur gleich ans Telefon :geknickt:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh man, also mit euch möchte ich auch nicht befreundet sein. Was ist denn das für ein Kinderkram?

Also, Vorschlag zur Güte:
Schreib nen Brief. Da kannst du alle deine Gedanken in Ruhe aufschreiben, den wird sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch lesen und dann werden sich eure "Probleme" (das genaue Problem weshalb es ein Problem gibt, verstehe ich nämlich noch nicht so ganz) hoffentlich lösen lassen.
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke das wenigstens du teil daran nimmst. Ich habe sie am Abend noch erreicht. Allerdings war sie weiterhin so uneinsichtig obwohl sie weis das sie Falsch liegt das is mal Klartext geprochen hab :schuechte recht wohl fühle ich mich damit nicht aber es war die einzige Möglichkeit. Ihr Schwester hat mich dann noch angerufen und nach gut nochmal 30 Min Telefonieren Stand sie schon nichtmehr so auf der Seite ihrer Schwester.

Ich werd mich am Samstag nochmal bei ihr melden und schaun was nun los ist. Aufgeben werd ich sie nicht dafür sind wir zu gut befreundet. Und danke das du dir da so ein Kopf drüber machst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren