Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The She Shell - Humbug oder funktioniert das Teil wirklich!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von your-destiny, 25 August 2006.

1. your-destiny
    0
    Hallo Leute,

also mein Anliegen ist folgendes: Vor einiger Zeit habe ich mir im Sarah Young Shop eine "The She Shell" (Foto siehe hier: http://www.ellos-shopping.se/rwdx/images/152x229_06101-522ells_0685968.jpg) gekauft. Sie hat sowohl einen vaginalen Stimulator als auch einen klitoralen, wobei ich leider feststellen musste, dass der klitorale weder vibriert, noch sonst sich irgendwie bewegt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Und wenn ja, wie kann ich es anwenden, dass es mich auch einigermaßen befriedigt? Denn mittlerweile habe ich wieder selbst Hand angelegt, weil es nichts gebracht hat. Aber immerhin hat das Teil 40,- € gekostet.

Ich bin jetzt schon dankbar für eure Antworten!

Gruß, Annika

your-destiny, 25 August 2006
  2. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Muschel

Sieht ja irgendwie sehr maritim aus:zwinker:

tomcat86, 25 August 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Da bin ich mal auf antworten gespant. hab auch überlegt mir so ein teil anzuschaffen, frage mich aber ob es was bringt ...:tongue:

Phoebemg, 25 August 2006
  4. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wie man es richtig nutzt kann ich dir leider auch nicht sagen. Meine Freundin hatte auch mal so ein teil und war auch nicht sonderlich angetan davon...

Agenor, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...