Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The sun is shining *g* Freizeit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 28 März 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie verbringt ihr eure Freizeit zusammen??

Der Frühling hat endlich begonnen, die vögel zwitschern, die sonne scheint und es wird endlich wärmer *gg*

was macht ihr verliebten pärchen denn an solchen schönen nachmittagen wie diesem heute ?

macht mal ein paar vorschläge, das wäre echt cool.
    brauch mal ein paar neue anregungen was mein schatzi und ich zu ZWEIT bei so einem geilen wetter draußen unternehmen könnten *g*

haben leider keine zeit uns selbst was zu überlegen, da er fürs abi lernen muss und ich auch für meine prüfungen lernen muss *schnief*

wär echt schön wenn ihr ein paar coole ideen für uns hättet *g*

danke schonmal

Sunshine007, 28 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm...Einfach nur spazieren gehen? :grin:
    -Picknick
    -Eis essen
    -Inlineskates fahren
    -Radtour machen
    -Boot fahren
    Freibad ist noch bissl früh, was? *g*
    Naja, sind nur Sachen, die mir jetzt mehr oder weniger spontan eingefallen sind.
    Ich bin ja im Moment nicht verliebt. :zwinker:

cranberry, 28 März 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du liebe Güte ... jetzt kommt ja wieder die leidige Jahreszeit, wie jedes Jahr, wo tausende Pärchen durch die Gegend turteln und ich als scheinbar einziger single allein daher laufe :geknickt:

geht am besten nicht raus, sonst deprimiert ihr nur die singles mit eurem geturtel :tongue: *Scherz*

Matzakane, 28 März 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für deine antwort *g*

naja bootfahren eher weniger, geht bei den seen in unserer umgebung glaub nicht, aber der rest ist cool.

5. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    doch doch wir gehn raus *gg* wir mussten uns das schlielich auch antun als wir singles waren *g+ jetzt müsst ihr au leidern *hihi* *scherz*

ist ja frühling, da findest bestimmt auch jemand und kannst dann au schön rumturteln *g*

6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Schatz kommt in Osterferien zu mir (Fernbeziehung) und da haben wir vor, ein Tag an den Rhein zu fahren (ich wohn nur 30 min. von ner wunderschönen Stadt am Rhein weg - Bingen-) nehmen meinen Hund mit und gehn Eis Essen und da rum spazieren *freu* :gluecklic

User 12616, 28 März 2004
  7. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das haben wir auch vor zu machen, in eine große stadt zu fahren in dr wir noch nich waren und einfach durcj die stadt bummeln und in ein cafe zu gehen usw. aber naja haben leider keine zeit, erst im sommer, da wir ja jetzt für die prüfungen lernen müssen und so, aber vielleicht nehmen wir uns einfach mal nen tag zeit dazu *gg*

gruenes gift, aus welchem bundesland kommst du wenn ich fragen darf??

8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich komm aus Rheinland-Pfalz

User 12616, 28 März 2004
  9. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ich mir gedacht *gg* und woher wenn ich fragen darf? kennst du kandel? wie weit wohnst von dort weg?

10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm... was mach ich als Single bei so einem Wetter...

Autofahren macht Spaß, Sonnenbrille auf, Fenster runter und dann die Anlage aufdrehen und durch die Gegend heizen. :grin: War eben mit dem hund raus, das is eigentlich auch immer ganz nett. *ggg* Meine Eltern machen gerade ne ausgedehnte Radtour... und hier laufen immer mehr interessante weibliche Kreaturen vorbei, die textilmäßig deutlich weniger an sich tragen als noch vor ein paar Wochen. *hrhr* :grin:

User 13029, 28 März 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh ne Kandel kenn ich nich..ich wohne in 'nem Ort, 5 min. weg von Bad Kreuznach (falls dir die Stadt was sagt :tongue: )

User 12616, 28 März 2004
  12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee kenn ich nich. is in der südlichen weinstraße oder wie das heißt, also autokennzeichen is süw *gg*

13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *ROFLMAO*
    Der war gut :grin:

Ich würde auch Spazierengehen o.ä. vorschalgen (für Picknick finde ich es aber ehrlich gesagt noch etwas frisch, oder).

Mr. Poldi, 28 März 2004
  14. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    für picknick ist echt noch bissl zu kalt, da hast recht *g*

haja, da sind ja viele unterwegs und man kann gut leute kennenlernen *g* ich sag nur frühlingsgefühle *hihi* und alle sind gut drauf und wollen flirten , also findet ihr da sicher auch jemanden

15. Nopsi
    Gast
    0
    Spazieren
    Radtour machen
    Bei Wind Drachen steigen lassen...
    Federball oder sonstiges spielen
    Einfach irgendwo in ein Cafè setzen, natürlich draußen und die Sonne genießen...

Zufällig ein Motorrad-Führerschein? Ja, einen gemeinsamen Motorradausflug!?

Wandern
    Bergsteigen
    Biergarten
    Vergnügunspark...??

Einfach relaxen...

Nopsi, 28 März 2004
  16. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    motorrad leider nich, aber mein freund hat nen auto führerschein und nen rollerführerschein, is zwar kein motorrad, aber mim roller rumheizen bei so schönem wetter is auch geil *gg*

17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Motorrad mag ich nicht so... ich sitz lieber im Warmen in nem gemütlichen Sessel, hab dabei meine Lieblingsmucke... und das ganze auch noch ohne Umkipp-Potential. *ggg*

User 13029, 28 März 2004
  18. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    nee nee wenn draußen die sonne scheint dann mag ich lieber draußen sein wie in der bude rumsitzen *g* das kann ich im winter wenns kalt is wieder genug machen.

19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    achja, shcon traurig, wenn man nicht mal weiß, was man mit seinem Freund bei so nem schönen Wetter machen soll

Pfläumchen, 28 März 2004
  20. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ pläumchen, das hab ich nich behauptet, wir wissen schon was, wollten nur vorschläge von euch hörenm, vielleicht habt ihr ja bessere ideen oder neue die wir noch nicht ausprobiert haben, auserdem hab ich ja gesagt das wir nich so viel zeit zum überlegen und planen haben wegen prüfungsstress und so weiter.

auserdem warst du ja diejenige die nich ausm haus will und sich langweilt weil ihr freunde nich bei ihr wohnen oder sowas. ich unternehm wenigstens was dagegen,sorry wollte nich persönlich werden, aber wenn du es wirst, dann werd ichs auch.

wie du mir, so ich dir !!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...