Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The Wicker Man

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 2007, 19 November 2006.

  1. 2007
    Gast
    0
    wie fandet ihr den film?

    ich fand ihn ziemlich schockierend im negativen sinn, einfach nur bösartig und inhaltlich widerlich.

    bei so einem streifen kann man doch gar nicht gutgelaunt aus dem kino gehen, oder?
     
    #1
    2007, 19 November 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn bloß das lied von iron maiden^^
     
    #2
    CCFly, 20 November 2006
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich fand, der Film war ein Flop. Mir tat das dann richtig weh, soviel Geld ausgegeben zu haben.
    Wer "the Village" toll fand, der wird wahrscheinlich auch diesen Film mögen.
    Ich hab mir in der Mitte des Films sogar schon so ein Ende erwartet und das Genre Horror is übertrieben. War für mich eine schlecht gemachte Komödie.
     
    #3
    laura19at, 22 November 2006
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja der film war auch sehr schlecht
    normalerweise spielt niclas cage immer in guten filmen mit aber wieso er die rolle angenommen hat ist mir ein rätzel,anscheind hat er ne menge geld für die rolle bekommen

    der film war auch sehr komisch strukturiert von vorne bis hinten und auch das set etc...
    wo der film zudende war dachte ich ja und wo war der horror jetzt?lol

    das war eher ein b-movie für samstags um 23:30 auf kabel1
     
    #4
    N@$!r, 22 November 2006
  5. 2007
    Gast
    0
    also ich hatte da viele explosionen und flammen irgendwie in erinnerung von den fernsehtrailern und dachte, da geht es paranormal ordentlich zur sache, aber da war ja nun gar nichts besonderes... aber der film macht aggressiv.
     
    #5
    2007, 22 November 2006
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja den Horror hab ich auch gesucht. Der war dann wahrscheinlich im Film selbst zu finden :smile:
    Hab mir von Cage auch nur gute Filme erwartet
     
    #6
    laura19at, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - The Wicker Man
Wildgans
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
7 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
Jamba
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2016
19 Antworten
Test