Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

The world goes round and round...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sleepless, 14 Oktober 2006.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe leser,

    danke fürs reinschauen! ich bräuchte bitte mal eure objektive meinung zu folgendem "problem".

    kurz zur allgemeinen lage. ich bin so ziemlich sehr zufrieden mit meinem leben. erreiche meine ziele habe schon einen teil meiner ausbildung absolviert und schreite in richtung meiner träume. ich arbeite neben meiner schulischen ausbildung ein wenig und betreibe auch hobbies. durch mein hobby und die schule bin ich ziemlich gut ausgelaste.

    nun zum "problem" meine freunde haben alle schon eine ziemlich lange beziehungen. und meine letzte Beziehung ist schon so ca. 3-4 jahre her. nun meine freunde meinen immer vermehrt ich sollte doch endlich auch mal ne freundin haben. selbst mein eltern machen sich schon sorgen weil ich nie ein mädl mit nach hause bringe. sie haben meine letzte freundin auch nicht gekannt weil ich sie selten mit nach hause gebracht hab. meine mutter hat mich sogar schon gefragt ob ich schwul sei. meine mutter hat auch schon zu meinem besten freund gesagt er soll mal schauen, dass ich auch ein mädl abbekomm. sowas stört mich dann schon mehr.

    ich hatte mich auch mal ne zeitlang ein wenig bemüht eine freundin zu bekommen, doch ihr wisst eh wie das ist (man soll sich finden lassen und nicht suchen). seither hab ich auch keine lust mehr, ich hab genug beschäftigungen mit meinem hobby und schule. Vor allem ist mir der aufwand und stress zu groß was ich da immer hab.

    letztens ist genau wieder sowas passiert ein mädl wollte zuerst was von mir und dann konnte sie wieder nicht entscheiden wen sie will (und wollte mich nur als guten freund).
    auf solche diskussionen hab ich einfach keine lust, was soll ich bitte mit so einer antwort. sie solls sich doch selbst entscheiden ganz oder garnicht.

    mich störts auch nicht das ich keine freundin, hab. doch langsam mach ich mir eben meine gedanken, ob die anderen nicht recht haben. hab ich wirklich ne macke?klar geh ich am wochenende weg etc. schau mir auch mädls gerne an aber anquatschen tu ich sie nicht. meine meinung ist einfach wenns passiert passiert's und sonst halt nicht.

    wie seht ihr das?

    danke
     
    #1
    Sleepless, 14 Oktober 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann is ja alles in Ordnung. Wenn deine Einstellung so ist, mach dir keine Gedanken drüber. Ich wär froh, wenn ich das einfach so hinnehmen könnte. Aber bei mir ist es so, dass ich ein Mädel, das ich interessant finde, auch anspreche. Wenn du das nicht machst, weil du kein Verlangen danach hast, dann ist das ja okay.
    Nur weil deine Freunde und Familie drängen, musst du nicht verkrampft nach ner Freundin suchen. Ich glaub ja, dass man tatsächlich gefunden werden kann, so wie du es sagst. Allerdings glaub ich auch, dass wenn jeder sagt, er will gefunden werden, die Suchenden aussterben und jeder nur noch wartet. Aber wer weiß, vielleicht tritt irgendwann genau die Richtige in dein Leben. Aber denk nicht zuviel nach. Wenn du dich richtig doll verliebst, dann wirst du schon was unternehmen, da bin ich mir sicher! :cool1:

    mfg Jamiro
     
    #2
    Jamiro, 15 Oktober 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich habe momentan eine ähnliche Meinung, hab deshalb auch wieder mit dem Training angefangen, da eine neue Beziehung für mich momentan dumm wär, weil es in ca einem Jahr spätestens Abschied zu nehmen hieße.
    Deshalb jetzt was aus dem Körper machen und in einem Jahr irgendwo in Deutschland ganz neu anfangen... :engel:
     
    #3
    User 66279, 15 Oktober 2006
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    sagen wirds so
    mir gehts genauso und besagte frage kamm auch schon bei meiner mutter.. :eek:
    aber was solls

    du hast keine macke und das brauchst du dir auch nicht einreden lassen.
    wenn du es so gut weck steckst ist es doch besser als wenn du in selbst mitleid zerläufst
     
    #4
    WOLF359, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test