Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theater AG: ihr müsst mit jemandem eine Bettszene spielen. Könntet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 November 2007.

?

Theater AG: ihr müsst mit jemandem eine Bettszene spielen. Könntet ihr das?

  1. Ja, das ist alles nur Schauspiel. Ich kann auch sonst gut Orgasmus vortäuschen. ;-)

    9 Stimme(n)
    27,3%
  2. Wow. Ich würde unter der Bettdecke richtigen Sex machen, wenn es geht. :herz:

    3 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ja, aber nur mit Kondom, denn ich würde garantiert ejakulieren auch ohne Koitus.:drool:

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. Wenn das unbedingt sein muss, mache ich, obwohl ich mich davor ekele.:geknickt:

    1 Stimme(n)
    3,0%
  5. Das kommt darauf an ob der Schauspielpartner attraktiv ist oder nicht. Muss nur ein Argument finden.

    10 Stimme(n)
    30,3%
  6. Nein, ich wäre mich vehement dagegen und bestehe darauf eine andere Rolle zu kriegen.

    8 Stimme(n)
    24,2%
  7. Das würde meiner Moralvorstellung widersprechen und ich verlasse die Theater AG.:mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr seid in der Theater AG in der Schule oder an der Uni und eines Tages müsst ihr auf der Bühne eine Frau-Mann-Bettszene mit jemandem spielen, und zwar beide ganz nackig und mit Hautkontakt:drool:, allerdings ohne richtigen Sex, weil ihr beide unter der Bettdecke bleibt. Würdet ihr bei einer solchen Szene mitmachen oder aus der Theater AG aussteigen?
     
    #1
    Theresamaus, 7 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ganz nackt nicht, weil ich keine Lust habe, mich nackt auf eine Bühne zu stellen.
    Unter der Decke und mit was an, würde ich es mir überlegen.
     
    #2
    User 52655, 7 November 2007
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, abgesehen davon daß ich schauspielerisch eher unbegabt bin und
    in einer Theater-Ag deshalb wohl eher nicht aufzufinden wäre,
    würde ich bei so einer Szene wohl mitmachen... unter der Decke...
     
    #3
    Kronos, 7 November 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #4
    C++, 7 November 2007
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    War da nicht vor einigen Wochen ein Bericht in den Medien, daß Daniel Radcliffe ("Harry Potter") bei einem Theaterstück,
    in dem er mitwirkte, nackt auf der Bühne stand...? Also für soo abwegig halte ich das nicht...
     
    #5
    Kronos, 7 November 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht abwegig im Theater manche Szenen nackt zu spielen, natürlich ohne Genitalien und so. Aber da gibt es sicher genug Möglichkeiten sie zu verstecken *g*
     
    #6
    Theresamaus, 7 November 2007
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Vorrausgesetzt, die Rolle erlaubt es/läßt es zu... wobei... ich würd' mir vielleicht doch Gedanken machen...
     
    #7
    Kronos, 7 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würde ich nicht.
     
    #8
    CCFly, 7 November 2007
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Du würdest was nicht...?
    Nackt auf die Bühne gehen oder dir Gedanken darüber/währenddessen machen...?
     
    #9
    Kronos, 7 November 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde keine nacktszenen spielen. darum gehts hier doch oder? :hmm:
     
    #10
    CCFly, 7 November 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit einem Theaterkollegen nackt rumzuknutschen wäre OK, aber von vielen Zuschauern gesehen zu werden finde ich :ratlos:
     
    #11
    Theresamaus, 7 November 2007
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Nackt? NIE!:eek:

    Aber solche Szenen werden auch nicht wirklich nackt gespielt. Im Schultheater!! Einen orgasmus vortäuschen, das könnte ich:grin:
     
    #12
    simon1986, 7 November 2007
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Allerdings...
     
    #13
    Kronos, 7 November 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jep, der Ansicht bin ich auch.
     
    #14
    capricorn84, 7 November 2007
  15. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    dann warst du wohl noch nicht besonders oft im theater bzw in moderneren inszenierungen. wer was und wieviel anhat entscheiden der regisseur und der buehnenbildner. in vielen stuecken sind gar nicht erst regieanweisungen zur kleidung vorhanden und selbst wenn welche da sind, wird sich meistens nicht an sie gehalten....kuenstlerische freiheit. :zwinker:
    in moderneren inszenierungen ist nacktheit im prinzip an der tagesordnung, also sollte man als schauspieler nicht zu zimperlich sein.
     
    #15
    velvet paws, 8 November 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich würde es zwar machen, aber es wollte bestimmt keiner sehen.:grin: :engel:

    Ausserdem müsste es verdammt warm sein in dem Theater, kalte Füße finde ich tausendmal schlimmer als Scham.:zwinker: :grin:
     
    #16
    User 71335, 8 November 2007
  17. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #17
    C++, 8 November 2007
  18. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    na dann nichts fuer ungut. die aussage "steht so nicht im stueck" klang eben eher nach jemandem, der noch nicht so oft im theater war....

    mit wieviel nackten tatsachen man konfrontiert wird, haengt eben sehr vom intendanten ab. deswegen passiert einem das an manchen haeusern dauernd und an manchen eben selten bis nie. :zwinker:
     
    #18
    velvet paws, 8 November 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und ich dachte das wäre schon ne ganze Weile wieder out. Genauso wie eine schräge Rampe auf der ansonsten leeren Bühne oder ein Bühnenbild in dem die Grenzen von Räumen nur durch eine Anzahl von Stühlen dargestellt werden. :grin: Die Provokation ist damit ja nun schon lange nicht mehr möglich. Heut denkt man sich höchsten: Ach, mal wieder ein Nackedei, das es sowas heut noch gibt. :grin:
     
    #19
    metamorphosen, 8 November 2007
  20. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    dass man mit sowas kaum jemanden mehr provozieren kann, ist klar - das heisst aber nicht, dass man sich auch schon ueberall vom nackedei-wahn und mut zur haesslichkeit verabschiedet hat....ich sage nur marthaler und anhaengerschaft. :zwinker:

    gegen ein sehr reduziertes buehnenbild habe ich persoenlich im uebrigen absolut nichts...solange es graphisch ueberzeugt und zum stueck passt, hat das durchaus seinen reiz. viele "ausstattungsschinken" aus den 50ern kann man sich heute doch auch nicht mehr anschauen. kommt natuerlich aber auch sehr auf das stueck an.....manchmal wuerde man sich in der tat wieder etwas "barockere" ausstattung wuenschen. wenn ich mir z.b. das buehnenbild meiner grossmutter fuer den sommernachtstraum anschaue und dann an den letzten sommernachtstraum den ich gesehen habe denke, fehlt gerade einem solchen stueck heute oft etwas der zauber.....

    aber okay, jetzt kommen wir wirklich vom thema ab....
     
    #20
    velvet paws, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theater müsst jemandem
Dagobert_Duck
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2015
117 Antworten
nirvanagirlie
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 März 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.