Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theater, Kleidung und eine Apotheose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kleine Wolke, 29 Dezember 2006.

  1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hey,

    Morgen Abend werde ich zum ersten Mal in ein Theater gehen. Besser gesagt ein Marionetten-Theater. Was zieht man zu solch einen Anlass an?
    Und weiß jemand von euch was eine "Schluss-Apotheose" ist?

    Danke

    *wölckchen*
     
    #1
    Kleine Wolke, 29 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann ja heutzutage im Theater alles anziehen. Es müssen nicht die letzten Klamotten und die ausgelatschtesten Schuhe sein, aber im Prinzip ist da von Jeans bis schicker alles drin (vielleicht außer Abendkleid :zwinker: ).
     
    #2
    cooky, 29 Dezember 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich geh sehr oft ins Theater und trag da immer normale Klamotten, sehe aber auch Leute, die da durchaus in Abendkleid und Pelzmantel aufkreuzen.

    Ich denke, mit nem Rock oder ner Stoffhose kann man da nicht viel falsch machen.
     
    #3
    User 12900, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theater Kleidung Apotheose
stupsy
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2015
51 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2015
14 Antworten
Blueberry
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2015
9 Antworten
Test