Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theater of Tragedy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 März 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die norwegischen Gothic Rocker haben sich von der Frontfrau Liv Kristine getrennt - find ich selbst sehr schade, sie hatte so eine wunderschöne engelsgleiche Stimme - aber insgesamt hat sich die Band ja auch vom Stil her mehr in Richtung Electronic verändert.
    Wie seht Ihr das ? Gefällt Euch die Band nach dem Wegfall von Liv besser oder schlechter ?
    Geht jemand auf Konzerte von TOT während ihrer aktuellen Tournee ? Anfang April, meine ich, sind sie in Duisburg, im Pulp ...

Edt. : Nightwish hat ihre Sängerin Tarja im letzten Jahr ebenfalls abgesägt - irgendwelche Kommentare dazu ?

Grinsekater1968, 16 März 2006
  2. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Als TOT früher noch mehr bestandteil der Metal-Szene waren, mochte ich sie auch noch mehr, jetzt nach ihrer "Korrektur der Stilrichtung" sind se nicht mehr soooo mein fall, neue Sängerin hin oder her.
    Nightwish sind eigentlich geil. Kanns aber nicht mehr hören. An jeder Ecke wirste mit Nemo beschallt... :geknickt:

KoShaelBer, 16 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, zu Nightwish kann ich nur das kommentieren was man so in der Presse liest und wenn es so sein sollte das die da die "Diva" hat raushänhen lassen und nie wirklich was zu den Liedern beigetragen hat kann ich's schon verstehen.

Chabibi, 16 März 2006
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Nightwish ist aber nicht nur Nemo :zwinker:
    TOT kenn ich leider nicht, aber bei Nightwish find ichs echt sehr schade. Ich hab diese Band geliebt bzw liebe sie immernoch und bisher hab ich noch keine Sängerin gehört, die an Tarja rankommt. (Na gut, die von Battlelore schaffts fast...) Finds ziemlich schade, die wollten jetz ja auch sehr lange Pause machen... :frown:

starlight.fire, 16 März 2006
  5. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Liv Kristine hätte besser mal bei TOT bleiben sollen find ich. die sachen die sie jetzt unter ihrem eigenen namen veröffentlicht gefallen mir nich so gut wie die alten sachen. aber ich hör ihre eigenen sachen noch wesentlich lieber als manches von Nightwish... von Nightwish gefallen mir auch nur die ersten 3 alben halbwegs... danach wurds mir irgendwie zu viel.
    und in der musikbranche ist es meiner ansicht nach inzwischen total normal, dass besetzungswechsel und ausstieg von federführenden leuten einer band zum alltag gehören. und welche richtig erfolgreiche band im metal-sektor (egal ob black, death oder goth) ist noch in originalbesetzung unterwegs *hm*

CheeseUs, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...