Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema ALTER

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wannarock, 17 Februar 2010.

  1. Wannarock
    Gast
    0
    Ich interessiere mich momentan für ältere (ca + 3,4 Jahre) Frauen. Alles bis zu meinem Alter erscheint mir größtenteils nicht reif genug. Deswegen die Frage wie es so gernerell bei euch aussieht.
     
    #1
    Wannarock, 17 Februar 2010
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    Im Idealfall 8-15 Jahre älter als ich. Männer werden für mich mit 30 erst interessant.
     
    #2
    SandraChristina, 17 Februar 2010
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Meine Partner waren bisher immer älter, aber ich hätte auch kein Problem mit einem jüngeren Mann.
    Wo die Liebe eben hinfällt...
     
    #3
    Cassis, 17 Februar 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Man muss auseinanderhalten, was Idealvorstellung und Realität ist. Mein Freund ist so alt wie ich (unerheblich jünger). Wenn ich sein Alter "bestimmen" könnte, hätte ich einen Partner, der älter ist als ich. Aber das ist kein "erhebliches Kriterium". Es gibt zu viel anderes was wichtiger ist.
     
    #4
    Schattenflamme, 17 Februar 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Meine Partner waren bisher immer jünger, aber ich hätte auch kein Problem mit einem älteren Mann.
    Wo die Liebe eben hinfällt...

    :tongue: :zwinker:
     
    #5
    User 15352, 17 Februar 2010
  6. Ich hatte bis jetzt nur ältere Beziehungspartner. Ältere Damen sind eindeutig interessanter, aber eine jüngere Dame ist kein KO-Grund.
     
    #6
    Chosylämmchen, 17 Februar 2010
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    gleichalt ist mir am liebsten. Mit jünger hatte ich schelchte Erfahungen und ältere hatte ich noch keine ausser so 2 jahre und ich find das ist nix
     
    #7
    User 49007, 17 Februar 2010
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    jünger als ich ist in ordnung, meine persönlichkeit entspricht sowieso nicht der altersangabe auf meinem perso :-D

    mit einem richtigen mann an meiner seite, und das fängt für mich so ab 30 an, würde ich mir komisch vorkommen.
     
    #8
    wellenreiten, 17 Februar 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    +0 bis +5 Jahre:smile:
     
    #9
    User 46728, 18 Februar 2010
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei mir auch am liebsten +0 bis +5 Jahre, aber die meisten, die ich kennenlerne, sind jünger als ich. Bei manchen merkt man das stark, bei anderen hingegen gar nicht.
     
    #10
    LiLaLotta, 18 Februar 2010
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    mal jünger, mal älter....who cares....hab mit beiden Seiten positive wie negative Erfahrungen gemacht
     
    #11
    Thomaxx, 18 Februar 2010
  12. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge auch Jungs in meinem Alter - aber so zwei, drei Jahre drüber (drunter wird's da oft schon kritisch) ist schon okay...
     
    #12
    Richter, 18 Februar 2010
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mir ist das biologische Alter egal, so lang die geistige Reife stimmt.
    Und da die Spanne zwischen biologischem und geistigem Alter/Reife bei den meisten Frauen enorm groß sein kann, messe ich dem Alter nicht viel Bedeutung zu.
    Menschen, die sich da pauschal festlegen halte ich jetzt einfach mal für oberflächlich :tongue:
     
    #13
    User 66279, 18 Februar 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte mit mehr älteren Männern Sex als mit jüngeren.
    Mein Monsieur hatte mit mehr älteren Frauen Sex als mit jüngeren.
     
    #14
    xoxo, 18 Februar 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich habe, bis auf eine Ausnahme ausschließlich 2 - 7 Jahre ältere Partnerinnen gehabt.
    Das passt schon so.
     
    #15
    donmartin, 18 Februar 2010
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich steh auf ältere Männer. :zwinker: Meiner ist 9 Jahre älter.
     
    #16
    capricorn84, 18 Februar 2010
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte schon einen Freund der 12 Jahre älter war und eine Affaire wo er 4,5 Jahre jünger war. War beides in Ordnung, habe gelernt, dass es auf andere Dinge als das Alter ankommt.
     
    #17
    die_venus, 18 Februar 2010
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Meist waren meine Männer (Partner wie Sexbeziehungen) deutlich jünger wie ich oder allenfalls gleichalt oder unbedeutend älter.
    Ich denke es lag meist daran das ich jünger wirke, also optisch und wegen meiner Größe so einen Niedlichkeitsfaktor habe.:zwinker::grin:
     
    #18
    User 71335, 18 Februar 2010
  19. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Meine waren im Schnitt so 2-3 Jahre älter, der jetzige ist 4 Monate jünger als ich. Jünger wäre glaub ich eher nciht mein Fall, aber ich sagte auch immer kleiner als ich sei nicht mein Fall und mein jetziger ist 15 cm kleiner als ich. Die Zeiten und meine Meinung ändern sich also :smile:
     
    #19
    User 87573, 18 Februar 2010
  20. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Bevor ich mich verliebe ... habe ich nicht nach dem Alter gefragt. Das Alter in Zahlen ist auch nicht immer ausschlaggebend ... auf das mentale Alter kommts auch noch an.

    Und ich manchmal reif genug bin mit meinen 32 ?!? ... mein Körper sagt ja ... der Geist nicht immer :grin:
     
    #20
    User 78066, 18 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema ALTER
David0918
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2016
37 Antworten
Dollar-boy
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2007
11 Antworten
RebelBiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2006
14 Antworten