• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Thema am ganzen Körper küssen plus lecken

Wie steht ihr zu Lecken neben dem Küssen

  • Finde ich gut

    Stimmen: 37 92,5%
  • Muß nicht sein, da kann ich mir auch gleich einen Hund kaufen der mich abschleckt

    Stimmen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
D
Benutzer71037  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage an die Mädels,
findet ihr es gut wenn euer Freund oder ONS euch am ganzen Körper küsst, mit "ganz" meine ich auch wirklich überall, oder findet ihr, dass so was nicht unbedingt nötig ist.

Wie steht ihr zu der Praktik, dass neben dem Küssen an sich am ganzen Körper der Frau, auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, damit meine ich zum Beispiel, dass wenn man den Körper eine Zeit lang geküsst hat, die Zunge zum Einsatz kommt. Mit Zunge meine ich einfaches lecken, beispiesweise nach dem Küssen der Brüste über die Brüste lecken und dann langsam hoch zum Hals oder ähnliche Varianten am Po oder anderen Stellen.

Werdet ihr gerne so geküsst/geleckt, sei es nun an Scheide, Po, Brust, Nacken etc.?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Eine Frage an die Mädels,
findet ihr es gut wenn euer Freund oder ONS euch am ganzen Körper küsst, mit "ganz" meine ich auch wirklich überall, oder findet ihr, dass so was nicht unbedingt nötig ist.

Unbedingt nötig ist es sicherlich nicht, aber dagegen hab ich auch nichts. :zwinker: Gibt nur einige Stellen, an denen ich sehr kitzlig bin.
 
D
Benutzer71037  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Umfrage bezieht sich auf Absatz 2 und 3!
Absatz 1 ist mir auch wichtig, da aber eher verbale Antworten, zu Absatz 2 und 3 bitte abstimmen und verbal antworten.

Danke.
 
C
Benutzer71654  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich ist das auf jeden Fall sehr wichtig und gehört einfach dazu
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
am liebsten ist mir eine schöne kombination aus küssen, lecken (gerne auch mit langen zungenstrichen), knabbern und saugen (wobei letzteres bei den meisten nicht so beliebt ist, wie ich hier schon mehrfach lesen konnte).
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich find es schön, gerne auch mit knabbern und saugen(ich mag`s)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eine Frage an die Mädels,
findet ihr es gut wenn euer Freund euch am ganzen Körper küsst, mit "ganz" meine ich auch wirklich überall, oder findet ihr, dass so was nicht unbedingt nötig ist.

Ich mag es, aber es ist nicht bei jedem Vorspiel notwendig. Eher, wenn ich verspannt bin oder ich viel Zärtlichkeit möchte.

Wie steht ihr zu der Praktik, dass neben dem Küssen an sich am ganzen Körper der Frau, auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, damit meine ich zum Beispiel, dass wenn man den Körper eine Zeit lang geküsst hat, die Zunge zum Einsatz kommt. Mit Zunge meine ich einfaches lecken, beispiesweise nach dem Küssen der Brüste über die Brüste lecken und dann langsam hoch zum Hals oder ähnliche Varianten am Po oder anderen Stellen.

Ja, mag ich ganz gerne.

Werdet ihr gerne so geküsst/geleckt, sei es nun an Scheide, Po, Brust, Nacken etc.?

Ja.
 
L
Benutzer65993  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag es gerne mal so verwöhnt zu werden und überall geküsst zu werden aber eben nicht zu oft dann bleibt es auch was besonderes.....
Und ich möchte das nur von der Person der ich sicher vertraue und der ich mich völlig hingeben kann sondt kann man sich nicht fallen lassen und nicht genießen.....
 
L
Benutzer72098  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich finds schön am ganzen körper so verwöhnt zu werden :smile:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finds toll! :drool:
 
S
Benutzer71910  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich finds auch toll, vor allem an den brustwarzen lecken oder auch mal ziehen, mit den zähnen :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
am ganzen körper ist nun übertrieben. vor allem in der analgegend verzichte ich lieber... und auf lecken steh ich gar nicht, das ist eklig und nass.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finds schöm und find auch ein Ons oder ne Affäre sollte das machen
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich finds geil ueberall geleckt und gekuesst zu werden :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Ich find es auch toll überall verwöhnt zu werden. Aber die Analgegend kann ruhig aussen vor gelassen werden... :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #17
ich mag das seeeehr gerne. vor dem sex oder auch einfach mal so zwischendurch. sowas sehe ich als einen moment der totalen hingabe. man lässt es einfach geschehen und schwebt im glück :grin: ich mach es aber auch selbst gern bei meinem freund.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #18
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich mag es wenn mein Freund das macht. Bei einem ONS müsste ich das allerdings nicht haben wollen.
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Geil. :]
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Eine Frage an die Mädels,
findet ihr es gut wenn euer Freund oder ONS euch am ganzen Körper küsst, mit "ganz" meine ich auch wirklich überall, oder findet ihr, dass so was nicht unbedingt nötig ist.

Mhhh ... ja klar.
Ich mag es wenn er meinen Körper ausgiebig liebkost, mit allem was dazugehört!

Wie steht ihr zu der Praktik, dass neben dem Küssen an sich am ganzen Körper der Frau, auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, damit meine ich zum Beispiel, dass wenn man den Körper eine Zeit lang geküsst hat, die Zunge zum Einsatz kommt. Mit Zunge meine ich einfaches lecken, beispiesweise nach dem Küssen der Brüste über die Brüste lecken und dann langsam hoch zum Hals oder ähnliche Varianten am Po oder anderen Stellen.

So an sich, kommt es leider selten vor.
Aber wenn, dann mag ich es sehr und bin dann absolut darin vertieft es voll und ganz zu geniessen ... :zwinker:

Werdet ihr gerne so geküsst/geleckt, sei es nun an Scheide, Po, Brust, Nacken etc.?

Ja sicher. Da ich an den Stellen, eben besonders empfindlich bin und es richtig schön intensiv spühre ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren