Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema beim Flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Peter-Pan, 15 Mai 2004.

1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    bin ansich recht schüchtern und eher zurückhaltent. hab vor einiger zeit zum ersten mal ein mädel angemacht was auch gleich gut geklappt hat. mit dem anmachen hätte ich nun wohl kein problem(da das erste mal gleich gut geklappt hat).
    ich frag mich worüber ich mich mit dieser person unterhalten soll...
    mir fallen immer nur die standartfragen ein(schule/arbeit, wohnort,...)

worüber unterhaltet ihr euch? wie schafft ihr es mehr witz in die unterhaltung zu bringen?

Peter-Pan, 15 Mai 2004
  2. Mark Henry
    Gast
    0
    Meist geht es um den Musikgeschmack und was sie so freizeitlich den macht, das gepaart mit einem Schuss Selbstironie und man hat schon die halbe Miete ;-)

Mark Henry, 15 Mai 2004
  3. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain

Jack16, 17 Mai 2004
  4. LeungTing
    Gast
    0
    Wie scheisse Sport ist als "Flirtthema", na dann viel Erfolg.

Ich würde eher dazu raten über positiv bewertete Sachen zu reden, als über negative. Beim negativen Reden lassen sich so schlecht positive Gefühle erzeugen.

Natürlich gibt's auch Sachen die man nicht gut findet, was man natürlich sagen darf, wobei man das ganze dann etwas witzig ausgestalten sollte, wobei man den Witz z.B. gut durch Übertreibung erreichen kann. Z.b. statt zu sagen "Uaah, ist die fett" eher einfach fragend schauen und sagen "Was denkst du, 300 kg ?"

btw.: Ich würde behaupten durchaus einige Frauen zu kennen, die gerne Sport treiben. Hat übrigens den schönen Nebeneffekt, daß diese Frauen meist eine schöne Figur haben.

mfg

LeungTing

LeungTing, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...