Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

THEMA : BETRÜGEN

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wuschl, 25 Dezember 2004.

1. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi !

was würdet ihr mehr verzeihen wenn euch euer partner betrügt?

wenn sie :

a) euch mit den gleichen geschlecht betrügt, also eurer freundin mit einen girl und euer freund mit einen boy ?

oder

b) wenn sie mit den anderen geschlecht euch betrügt? also eure freundin mit einen boy, oder euer freund mit einen girl ??

oder

c)

ist es euch egal und macht gleich schluss ??

euer mitsu

wuschl, 25 Dezember 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    mit betrügen meinst du schon GV, oder?

ich würde nicht sofort schluss machen - man kann schließlich über alles
    reden!
    klar wäre ich beleidigt und sauer und würde einige zeit brauchen um das zu
    verdauen aber deswegen würde ich nicht unsere ganze Beziehung weg-
    schmeißen! egal, ob das mit mann oder frau wäre.

tinchenmaus, 25 Dezember 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weder a, b noch c.

Ob mein Partner mich mit ner Frau oder mit nem Mann betrügen würde, wäre egal ... finde beides gleich schlimm.
    Allerdings würde ich (zumindest in meiner jetzigen Beziehung) nicht sofort Schluß machen. Sicherlich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch, aber meine jetzige Beziehung ist mir extrem wichtig, weshalb ich sie nicht einfach so beenden würde.

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2004
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ob mein Freund mich mit einem Mann oder einer Frau betrügen würde, wäre mir egal. Betrug ist Betrug. Ich denke schon, dass ich dann die Beziehung beenden würde.
    ---
    Oh, ich hab ja fast das gleiche wie Juvia geschrieben....aber sie war wohl ein paar Sekunden schneller....:zwinker:
    Viele Grüße

DieKatze, 25 Dezember 2004
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    C !!!! außer mein freund hat eine so super tolle erklärung( gibt es nicht glaub ich).... die würde ich ihm wahrscheinlich sowieso nihct abkaufen, aber wenn er sich wirklich bmüht wieder mit mit zusammen zu kommen, dann kann ich es vll verzeihen..........

susa88, 25 Dezember 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Verzeihen vielleicht beides, mal sehen...
    a eher als b, denk ich. Aber muss man schon sehen, was war und was ist.

m-mq, 25 Dezember 2004
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd da absolut keinen Unterschied machen mit WEM er mich betrogen hat! Ob Mann oder Frau, ob seine beste Freundin oder ne wildfremde oder was auch immer...
    betrogen is betrogen...

was ich daraus dann für konsequenzen ziehen würde kann ich allerdings nich sagen...
    das käme auf die situation und vieles andere an...

fakt is auf jeden fall,d ass es mir scheiß egal wäre mit wem er mich da betrogen hat, weil mich die tatsache alleine einfach total verletzen würde...

Wollmaus, 25 Dezember 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. wenn es sich ums gleiche Geschlecht handelt.. seh ich das irgend wie net als Betrug an..

allerdings find ich, dass diese Möglichkeit vorher geklärt sein sollte und nicht extrem häufig passieren sollte.. also wenn er jetz jeden Tag mit nem anderem poppt würd mir das schon zu denken geben *g

Wenn es ein anderes Geschlecht (gibt ja soo viele *lol) wäre, würde ich auf alle Fälle erst einmal reden wollen-- würde es noch einmal vorkommen, würde ich Schluss machen...

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Dezember 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh ich ziemlich ganz genau so.

JuliaB, 25 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn er mit einem mann was hat ist mir das egal, das gilt für beide seiten, was aber nicht vorkommen würde (bei ihm zumindest nicht)

ansonsten kommts auf die situation an, wenns eine ex wäre wärs sicher shclimmer für mich, bei einer fremden im vollrausch auf einem festival... naja, weiß nicht, erfreut wär ich nciht, aber ich denk ich würd ihm verzeihen!

:zwinker:

keenacat, 26 Dezember 2004
  11. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    C,

Ist mir scheißegal, wie viel mir die Beziehung bedeutet (und das ist ganz schööön viel!!!) und es ist mir auch egal, wie dreckig es mir gehen würde und wie sehr ich lieber mit ihr zusammen sein würde, aber sowas geht mit meinen Prinzipien nicht klar. Wenn ich nicht genüge, muss sie sich jemand anderen suchen, Punkt!

krokodillo, 26 Dezember 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    NEVER, egal was, es wäre sofort Schluss

das wichtigste ist Vertrauen und wenn ich Ihr net mehr Vertrauen kann, hats keinen Sinn mehr in meinen Augen

Thomaxx, 26 Dezember 2004
  13. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..
    also wenn meine Freundin was mit nem anderen Maedel haben will kann sie das wegen mir gern tun aber ich wuerds dann gern vorher wissen.

Bei nem anderen Typen das brauch man garnich drueber reden.... wenn sie mich danach fragt kommt 100% nen klares NEIN und wenn sie mich betruegt kann sie gehen.

Also wie gesagt bei variante B mach ich sofort schluss, ob dann nochmal was aus uns wird kann man nicht sagen kommt drauf an denk ich.

BadDragon, 26 Dezember 2004
  14. AustrianGirl
    0
    ich glaub C
    ich bin so verdammt treu und auch so verdammt eifersüchtig!
    wenn ich sowas erfahren würde, da würde eine welt für mich zusammenbrechen!
    ich weiß aber nicht....vllt. bin ich ja doch so dumm und bleib doch bei ihm...weiß nicht...:rolleyes:

AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  15. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na ja ich bin ja eher son "sag niemals nie" mensch und echt der auffassung das man echt z.b. unter Alk einfluss sachen tun kann die man danach selbst scheisse find und bereut .... keine ahung ich weiss auch nicht ob ich immer sofort schluss machen wuerd.
    Kommt sicherlich auch auf den rest der Beziehung an und wie sehr ich sie liebe und so weiter.
    Aber so ausm bauch raus jetzt mit klarem unverliebten kopf wuerd ich sagen "sie kann gehen" :smile:

16. AustrianGirl
    0
    ja, stimmt, BadDragon...ich kann das auch nicht so pauschal jetzt sagen...aber ich wäre wirklich sooo traurig und wütend...verletzt...ich würde ihn nicht mehr vertrauen können!
    ich baue eh schon so schwer zu jmd. überhaupt vertrauen auf, und wenn er das missbraucht..dann bekomm ich die bestätigung, dass ich nicht so blind vertrauen sollte und ich würd noch eifersüchtiger werden und so..auf dauer würd ich daran...an meine ängste....zerbrechen...:frown:

17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    die erste variante wäre am leichtesten zu verzeihen. hab' meiner freundin auch gesagt, dass sie es machen darf, wenn sie lust dazu hat.

einziges manko: ich will zusehen oder zumindest alles darüber hören :link:

alles andere ist für mich inakzeptabel und würde sofortigen rausschmiss bedeuten

Dillinja, 26 Dezember 2004
  18. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ich dachte auch erst, sowas könne man niemals verzeihen, aber als meine Ex dann mit meinem besten Kumpel in die Kiste gestiegen ist, da wäre ich dann doch bereit gewesen ihr zu verzeihen.

Werther, 26 Dezember 2004
  19. AustrianGirl
    0
    nein, wenn er es mit meiner besten freundin macht...nein...dann ist wirklich aus! weil meine freundin immer in der nähe ist...da hätte ich immer voll bange....nein, nieeee

20. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Also nee bei meinem besten Kumpel waehr 100% schluss nicht nur mit der Beziehung sondern auch mit der Freundschaft.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...