Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema: blow job

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fin, 27 Oktober 2008.

  1. fin
    fin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo an alle,

    mir brennt diese fragen schon so lange unter den fingern: :zwinker:

    an die männliche fraktion: was mögt ihr beim blow job? was sind eure vorlieben?

    an die frauenfraktion: was sind eure "techniken"? was macht ihr gerne beim blow job/ was nicht gerne??

    bin sehr gespannt auf eure antworten! :grin:

    Fin
     
    #1
    fin, 27 Oktober 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich mag alles. Vorallem wenn man nicht nur lutscht sondern auch noch Hand neben bei anlegt. Kraulen massieren ect. Solange die Zähne weg bleibe:tongue:
     
    #2
    User 49007, 27 Oktober 2008
  3. kassona
    kassona (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Bis Jetzt Find Ich Es Langweilig
    Ich Mach Nur Weil Es Meinem Freund Gefällt
     
    #3
    kassona, 27 Oktober 2008
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bis Jetzt Find Ich Es Langweilig
    Ich Mach Nur Weil Es Meinem Freund Gefällt


    Klasse Antwort.


    Ich mag lecken am Eichelbändchen, lutschen/saugen ansich, sowie nebenbei bissl mit Hand. Kreisende Bewegungen mit der Zunge sind auch nich schlecht :grin:
     
    #4
    dr.kasHa, 27 Oktober 2008
  5. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Dito (;
     
    #5
    Misterflix, 28 Oktober 2008
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    warum soll das ne schlechte antwort sein? es wurde auch gefragt was wir frauen gerne bzw nicht gerne machen - und das hat sie eindeutig gesagt.
    ich blase übrigens auch nicht so furchtbar gerne, weil es mir persönlich nichts gibt, mich erregt es nicht und ich komm mir dabei blöd vor... :zwinker: wenn es aber mal dazu kommt, dann lutsche, sauge und spiele ich mit meiner Zunge.
     
    #6
    JackyllW, 28 Oktober 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Du Dir blöd dabei vorkommst, machst Du was falsch.

    Ich spritze jetzt auch nicht 3 Meter weit oder verliere 2 Liter Männerextrakt, wenn ich meiner Freundin mit der Zunge die Klitoris massiere - gleichwohl finde ich es schön, weil ich sie damit verwöhnen kann und ich ihre Reaktionen mitbekomme.
     
    #7
    User 76250, 28 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wenn es mir auf die dauer so ginge, dann würde ich mir überlegen, es lieber sein zu lassen. sex und sowas soll ja allen beteiligten gefallen. :ratlos:

    was mir gefällt: ihn zu schmecken und zu spüren vor allem. ihn zu befriedigen, ihm lust und spaß zu bringen, das ist was tolles!
    was mir nicht gefällt: sperma. das versuche ich möglichst nicht in meinen mund zu bekommen und es klappt auch.
    meine technik besteht zum großteil darin, sein bändchen mit zunge und lippen zu stimulieren. dann küssen, lecken, saugen an den verschiedenen stellen, mit der zunge kreisen, drüberfahren usw. abwechslung ist ganz gut, aber wenn er was besonders mag, dann mach ich das so am häufigsten und längsten, dass er auch was davon hat.
     
    #8
    CCFly, 28 Oktober 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich finde erstmal schon einen erregten harten prallen Schwanz sehr geil, will ihn mit allen Sinnen erfassen ansehen, bewundern, jede Unebenheit, die Weichheit der Haut, die Spannung im Schwanz, das pulsieren des Blutes zwischen meinen Fingerspitzen spüren.
    Meine Nase daran reiben, diesen süßen warmen Eigengeruch wahrnehmen, die lustvolle Witterung aufnehmen, die warme Luft einsaugen die er abgibt.
    Meine Gesichtshaut daran reiben, meine Wimpern über den Schwanz kitzlen lassen, meine weichen Augenlider mit der Vorhaut (soweit vorhanden) aufeinandertreffen lassen.

    Die samtig weiche oder schon lustvoll glänzende Eichel küssen, mit meinen Lippen umhülen, umarmen, abtasten, die ersten Lusttropfen schmecken, mit der Zungenspitze darüberspielen, gezielt bohren, massieren, das Bändchen umkreisen, mit Lippen und Zunge am ganzen Schaft auf und ab knabbern, bis zu seinen Eiern, diese umlecken und einzel einsaugen, dazwischen mit der Zungenspitze sanft bis fest massieren.
    Den Schwanz langsam oder mit einem Satz einsaugen mich mit ihm paaren, eins werden, ihn vertrauensvoll tief versinken lassen, ihn durch mein Würgen erzittern lassen, meine Tränen beim unterdrückten Würgereiz schenken, von tief zu tiefer gehen.
    Auf und ab gleiten lang verweilen und zwischen Gaumen und Zunge beheimaten, rauslassen und wieder nur die Eichel, das Löchlein und das Bändchen umspielen, sanft auf und ab gleiten,saugen und küssen, ihn dabei ein Lächeln mit meinen Augen zu schenken und meine Beute erbetteln....:drool: :drool:

    All das macht mir große Lust, mein Becken fängt automatisch an unruhig zu werden ich werde nicht nur feucht sondern richtig nass und ich bin Nahe an einem Orgasmus (irgendwann komme ich auch noch drüber da bin ich mir sicher), auch stöhne ich selber vor Lust beim blasen.
    Ich tue es (fast) ausschließlich zum eigenen Lustgewinn:engel: , weil ein Schwanz meinen Mund magisch anzieht.:engel: :drool:

    Lecken ist absoluter Dreck dagegen.:drool: :zwinker: :grin:

    Noch fragen?
    Ratet mal worauf ich jetzt Lust habe.:engel: :schuechte :cry:

    Allen Frauen die es nur ihrem Freund zulieb tun ohne eigenen Lustgewinn, kann ich nur raten es erst mal sein zu lassen, selber die Lust dazu zu finden alles andere frustriert nur und zwar beide Seiten (egal was er euch sagt).
    Von einem selbstgebackenen Apfelkuchen hätte euer Freund deutlich mehr.:zwinker: :grin:
     
    #9
    User 71335, 28 Oktober 2008
  10. Trulidu
    Trulidu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lasse meinen Freund immer sehr gerne ein wenig zappeln, und nehme "ihn" anfangs meist nur kurze Zeit komplett in den Mund. Ich "spiele" gerne mit seiner Geilheit, lecke langsam von der Wurzel bis zur Spitze, umkreise die Eichel, mal langsam mal schnell oder spiele mit dem Bändchen. Gerne beziehe ich auch die Hoden mit ein und seit kurzem spiele ich auch im "hinteren Bereich" gerne rum, ich hätte nicht gedacht, dass ihm das sooo gefallen würde. :drool: Was mir sehr gut gefällt ist, wenn ich ihn zum Ende hin länger komplett in den Mund nehme, dass ich ihn die Geschwindigkeit bestimmen lassen. Es gefällt mir unheimlich gut, ihn zustoßen zu lassen und zu merken, dass er vor Geilheit immer schneller und schneller wird, einfach diese Kraft die er dann beim stoßen anwendet.

    Was ich nicht sooo gerne mag ist das Sperma im Mund, gar nicht unbedingt der Geschmack, ich mag die Wärme und Konsistenz einfach nicht, aber ich liebe es, wenn er dann beispielsweise auf meiner Brust kommt. :grin:
     
    #10
    Trulidu, 29 Oktober 2008
  11. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mag es wenn sie ihn so richtig tief in den Mund nimmt und richtig gierig mit ihrer Zunge umschlingt.

    Sie darf ihn auch ruhig richtig schön feucht machen mit Speicheleinsatz.

    Wenn sie mir dann auch noch dabei in die Augen schaut ist es noch geiler.

    Wenn sie aucn noch leicht dabei stöhnt und flüstert wie geil sie meinen Schwanz findet turnt es mich noch mehr an.

    Dazu darf sie aber auch die Hand mit dazu nehmen wenn es mal etwas länger dauert. Nicht dass sie noch Maulssperre bekommt. :drool:
     
    #11
    RENÉ79, 1 November 2008
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich mag abwechslung zwischen hand & mund, druck und geschwindigkeit. bestmöglich sollte das alles immer ein bisschen variieren. eine permanente unveränderung würde dazu führen, dass ich irgendwann nichts mehr spüre....und das wollen wir ja nicht :smile:


    veeeeerdammt! :eek_alt: :anbeten_alt:
     
    #12
    Dillinja, 1 November 2008
  13. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    vor ewigkeiten hab ich mal diese "anleitung" gelesen und die hat mir trotz der kitschigen gestaltung der seite ganz gut gefallen.

    man muss das ja nicht sklavisch befolgen, aber vielleicht findet sich der eine oder andere gute tipp. letztenendes gibt es wie bei allem individuelle vorlieben, die die am blowjob beteiligten unter sich abstimmen und dafür sich über gut und weniger gut austauschen müssen.
     
    #13
    jango, 1 November 2008
  14. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    so viel zur frage was die männer mögen....punkt für punkt perfekt..
    pflaumenkuchen tuts auch*lol
     
    #14
    peschel, 2 November 2008
  15. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    ich mag es, wenn sie es ohne hände macht, und ich ihr ihn reinschieben darf...:-D

    die meisten frauen beherrschen aber leider des mit dem würgreflex nicht... :-(

    mir gefällt deepthroat nämlich unglaublich gut...:smile:

    Lg
     
    #15
    MiNiMaL, 2 November 2008
  16. special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    da ich sehr gerne blase habe ich eigentlich auch mehrere techniken drauf :zwinker:

    am liebsten nehme ich den schwanz ganz tief in mund weil das bisher alle männer am geilsten fanden die ich bisher hatte. und vor allem werden sie dann immer noch geiler

    was ich auch gerne mache ist, das ich seine eichel mit meiner zunge verwöhne und ihm dabei einen runterhole
     
    #16
    special_edition, 2 November 2008
  17. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
     
    #17
    peschel, 2 November 2008
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich blase total gern!da kann dann eigtl alles mit dabei sein: von außen lecken,mit der zunge stimulieren, in den mund nehmen und dabei in der tiefe variieren,meinen kopf auf und ab bewegen in versch. "geschwindigkeitsstufen", hand dazu nehmen oder nicht, ihn zustoßen lassen oder alles selber machen, hoden massieren, lecken, in den mund nehmen. ich werde dabei auch extrem nass und mag es, wenn er mir am schluss in den mund/gesicht spritzt:zwinker:
     
    #18
    Schokokeks, 3 November 2008
  19. Knusperflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich liebe es, den Penis meines Freundes mit der Hand, Zunge, Lippen usw. zu verwöhnen. Es ist ein großer Liebesbeweiß einer Frau dem Mann gegenüber! Und noch besser ist es, wenn einem das Blasen selber Spaß macht, denn dann magst du und begehrst du auch sein bestes Stück!

    Ich kann da einen kleinen Tip geben. Sag deinem Partner, er soll sich auf alle Viere legen, setz dich hinter ihn und penetriere sein bestes Stück von hinten durch die Beine. Dabei wird er auf einer andere Weise stimuliert als sonst, also der Penis wird in eine andere Richtung gebogen, sozusagen. Das gefällt vielen Jungs, ist mal was Neues. Dabei mußt du noch nicht mal daran lecken usw. , der Kick ist schon die Art an sich. Wenn du es doch während des Wichsens tust, um so schöner für ihn!
    Viel Spaß beim Ausprobieren! :tongue:
     
    #19
    Knusperflocke, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema blow job
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
Etrk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
natalie17031997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
122 Antworten