Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema erledigt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 8 Mai 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Zwei Menschen treffen aufeinander, verstehen sich zuerst gut, es kommt vielleicht sogar schon zu ein paar Küssen. Man sieht sich wieder. Und dann heißt es plötzlich : Du, ich kann mir mit Dir nicht mehr als Freundschaft vorstellen, weil das "Kribbeln" im Bauch fehlt. Und will Dir keine Hoffnungen machen....

Wie reagiert Ihr ?

Edt. : Wie ist das, wenn der Andere keinen Kontakt mehr will, vielleicht sogar noch mit dem Kommentar "Das ist besser für dich ...." (!) ?

Grinsekater1968, 8 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    kennen gelerrnt, super verstanden, eine woche wildesten sex und dann puff! nu sind wir freunde, oder sowat.

Paddy_83, 8 Mai 2006
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freunde bleiben - so hab ich es damals auch gemacht.

Wenn mir mein "Schwarm" sagen würde, dass er keinen Kontakt mehr will, muss ich das wohl akzeptieren und damit klar kommen.

(ma)donna, 8 Mai 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das wäre mal was, was ich echt fair finden würde. Meist lief's bei mir so, dass man in meiner Definition schon zusammen war (Sex, Küssen, sich oft gesehen, telefoniert, etc. blabla) und dann heißt es irgendwann: Ja nee wir sind doch nich zusammen, und tschüüüüss...

Und wenn ich nicht gnadenlos verknallt wäre, wär ich wohl auch zu ner Freundschaft bereit..

glashaus, 8 Mai 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja warum auch nicht?

Kannst froh sein an ein ehrliches seltenes Menschenexemplar gelangt zu sein...

Wie Glashaus schon sagte... meistens läuft es doch anders ab...

zasa, 8 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde erstmal versuchen ihn irgendwie umzustimmen, vielleicht entwickeln sich die Gefühle doch noch.

wenn nach einer gewissen Zeit nichts von ihm kommt, wäre ich zu einer Freundschaft bereit.

fee1981, 8 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bin ich schon gewohnt, wäre jetzt nichts was mich besonders vom Hocker reißen würde, weils eben ganz normal ist! :grin:

Dann eben nur Freundschaft oder keinen Kontakt wenns sein muss....

Honeybee, 8 Mai 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Uh, hart....

Vermutlich würde ich ne Runde heulen, die Nummer aus dem Handy löschen und dann versuchen, an was anderes zu denken/mich ablenken mit irgendwas was mir Spass macht.

Piratin, 8 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ich denk ich "rieche" immer obs was ernstes ist oder nicht.. ob da wirklich was ist oder nicht..
    also wirkliche überaschungen in der sorte.. gab´s wohl eher nicht..
    wenn, dann habe ich es schon gewusst..irgendwo drinnen..
    und was ernstes hab ich schon lange nicht mehr "gerochen" :grin:

büschel, 8 Mai 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    So würde ich das in Zukunft auch handhaben :zwinker:

Starla, 8 Mai 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    gut, dann sind wir eben nur Freunde. Und nix weiter

Dreamerin, 8 Mai 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kommt drauf an:

Wenn ich nur schwärme, aber nicht verliebt bin, dann find ich es ok und komme damit klar.

Bei mir war es aber einmal so: Ich war sehr verliebt, er fand mich angeblich süß (Hat mir eine Freundin erzählt.), haben uns super verstanden, auch ein wenig gekuschelt, dann hielt er mich aber lange hin, bis endlich mal die Antwort kam, dass er mich nur als sehr gute Freundin gern haben kann. [​IMG]
    Fühlte mich monatelang danach noch mies.

User 34605, 8 Mai 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kontakt abbrechen wenn ich mich verliebt habe, in Kontakt bleiben wenn ich damit klarkomme

Spaceflower, 8 Mai 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir wars mal so, dass ich gefragt habe wieso er so schlecht drauf ist (beim 3. Date) und er dann meinte "ach ich bin in eine verliebt und irgendwie wird das wohl nichts, sie macht dieses rar-mach-Spielchen, naja mal abwarten, zieht mich nur derzeit ein wenig runter...."
    Habe gedacht ich bin im falschen Film :kopfsch_alt:

Honeybee, 8 Mai 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Später habe ich erfahren, das er mich so lange hingehalten hat, weil es da noch eine andere gab und er sich wohl nicht entscheiden konnte. :blabla_alt:

User 34605, 8 Mai 2006
  16. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich war zwar noch nie in einer solchen Situation, aber ich antworte mal so aus dem Bauch heraus (auch auf die Gefahr hin, daß es nicht erwünscht ist...)

Ich würde die Entscheidung der "Freundin" akzeptieren und abwarten, denn wenn mir wirklich etwas an ihr läge, so sollte man weder alle Geschütze auffahren noch die Flinte ins Korn werfen.

Sollte jedoch der Spruch "... ist besser für Dich" kommen, dann wäre bei mir Feierabend, und zwar sofort! Solche Bemerkungen sind in meinen Augen herablassend und haben daher in einer Freundschaft ebensowenig zu suchen wie in einer Beziehung. Da bin ich lieber allein.

Gruß

Sovereign

Sovereign, 8 Mai 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muss ich halt akzeptieren. liebe kann man nicht erzwingen.

CCFly, 8 Mai 2006
  18. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich lass ihr ein bisschen Zeit, mach mich rar und greif dann später ein zweites Mal an :cool1:

Tscheggi, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...