Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mr.johnboy, 17 November 2007.

  1. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun, es klingt bestimmt etwas verrückt, aber seid ein paar Tagen schwirrt mir ein Gedanke durch meinem Kopf und der ist, wie es wohl einer Ex -Freundin von mir geht? (Erste große Liebe) Naja, als es mit ihr auseinander gegangen ist, ist es passiert ohne das einer Schluss gemacht hat. ich hatte sie bei einer Lüge erwischt, sie wollte sich mit ihren Freundinnen treffen, aber hat sich mit Jungs getroffen. Das hat mich so getroffen, das ich bei ihr mich nicht mehr gemeldet habe und sie sich bei mir auch nicht mehr und das war für mich ein Zeichen gewesen, das sie von mir nichts mehr wissen wollte (ziemlich unreif damals).
    Aber jetzt nach vielen Jahren spukt sie mir im Kopf herum, nun meine Frage, soll ich versüchen mit ihr in Kontakt zu treten oder soll ich bloß die Finger davon lassen?
     
    #1
    mr.johnboy, 17 November 2007
  2. Midna
    Midna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie alt wart ihr damals und wie alt bist du nun?
     
    #2
    Midna, 18 November 2007
  3. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich war da 19 und sie etwas älter, das ist jetzt 14 Jahre her...
     
    #3
    mr.johnboy, 18 November 2007
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum? Ist doch ganz witzig, nach all der Zeit mal zu hören, was sie so treibt.
     
    #4
    opossum, 18 November 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui nach 14 jahren, echt heftig, ich fands schon immer komisch meinem ex nach einem jahr gegen über zu treten
     
    #5
    XyLiLiana, 18 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 18 November 2007
  7. mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, zu ihr selber wird schon etwas schwierig, aber ihre Eltern wohnen noch immer dort...
     
    #7
    mr.johnboy, 18 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du hast dich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet? Und das mit 19? :eek: :kopfschue

    Ganz schön blöd von dir!

    Allerdings find ichs ne schöne Idee wissen zu wollen wie es ihr geht, was sie macht usw.
     
    #8
    capricorn84, 18 November 2007
  9. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    fidn 14 jahre die verstrcihen sidn heftig. aber intressieren würds micha ndeiner stelle auch. ist dochs chön wenn man weiß, was die verflossene liebe heute so treibt
     
    #9
    User 77441, 19 November 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du mit ihr kontaktaufnehmen möchtest, dann tu es ruhig.
    Ich würde mich nach 14 Jahren zwar extrem wundern, aber vielleicht freut sie sich ja über einen Anruf.
     
    #10
    Klinchen, 20 November 2007
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sowas machen auch Leute mit 20... :geknickt:
     
    #11
    *Anrina*, 20 November 2007
  12. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Und was hast Du in den 14 Jahren gemacht?
    Verheiratet? Geschieden und wieder Single? Kinder?
    Woher kommt der Gedanke Sie wiederzusehen?
    Stecken da irgendwelche Sehnsüchte dahinter?
     
    #12
    Saxonette, 21 November 2007
  13. Tutti
    Tutti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers doch einfach aus! Ich frag mich auch manchmal, was der oder der so treibt aber ich hab nicht das Verlangen, auch nachzufragen. Wenn ich es hätte, würde ich es tun.
     
    #13
    Tutti, 21 November 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na du kannst ja nichts verlieren :smile: Also wenn du eine Kontaktmöglichkeit hast, dann trau dich!!
     
    #14
    User 48246, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 21:02
12 Antworten
Test