Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von springmaus, 8 April 2002.

  1. springmaus
    Gast
    0
    also ich muß mich seit samstag so über meinen ex ärgern und ich hab mal gehofft die männlichen wesen können mir mal helfen warum männer sich so aufführen müßen.
    also es war so: samstag wollten seine schwester (sie ist eine gute freundin von mir) und ich in ne disco. plötzlich hieß es er kommt mit. wohlgemerkt: ich bin gefahren und wurde nicht mal gefragt ob es mir recht ist. dann hat er so getan als wär nie was gewesen zwischen uns. dann wollte er plötzlich heim zu einer zeit wo ich noch nicht mal dran denke heimzufahren. dann hat er einer guten freundin von mir erzählt daß er heim will weil er zu seiner freundin will und er hat dann nachdem ich gesagt hab ich fahr jetzt noch nicht heim meine freundin zu schnecke gemacht warum sie mir erzählt hat daß er ne freundin hat, weil ich jetzt deswegen bocke und mit absicht nicht heimfahren würde. obwohl das blödsinn ist, weil ich egal ob er ne freundin hat oder nicht, ich eh nicht heimgefahren wär. er hat mich dann ständig angemotzt und ist dann zum bocken in ne ecke gegangen. was mich beschäftigt: er hat meine freundin vorher noch nie getroffen, aber er hat ihr gleich erzählt daß er ne freundin hat. für mich hört sich das doch irgendwie so an, als hätte er das nur gemacht, daß sie es mir ja erzählt! oder was meint ihr dazu? er hat auch gemeint er wär ja nur mitgefahren, daß der kontakt zwischen uns wieder besser wird, aber der schuß ist komplett nach hinten los gegangen. ich hab mich echt bemüht normal mit ihm umzugehen, aber das muß ich mir nicht bieten lassen, daß er mich schräg von der seite anmacht.
    jungs, bitte helft mir euch zu verstehen!
     
    #1
    springmaus, 8 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich bin zwar kein junge aber ich glaub der kerl hat komplekse und sollte dich nur eifersüchtig machen auf seine "neue Flamme" der kerl hat zuviel gesoffen ich hoffe dad bringt was lass dich nicht von solchen rotzköpfen schräk anmachen dad bringt nix zeig dem wo der hammer hängt :zwinker:
     
    #2
    WInterRoSe, 19 Mai 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    hallo winterrose, danke für deine antwort. mittlerweile sprechen wir nicht mehr miteinander und ich hab auch gar keinen bock mehr drauf. für mich ist das thema erledigt :rolleyes2
     
    #3
    springmaus, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema
BinBaldWiederWeg
Kummerkasten Forum
16 August 2014
6 Antworten
Plankton
Kummerkasten Forum
8 Januar 2014
7 Antworten
ThatsVinni
Kummerkasten Forum
20 Juli 2013
16 Antworten
Test