Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema für Artikel!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *wonderwall*, 9 Oktober 2005.

1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    so, also ich schreib für ne lokale zeitung, die so eher aufs "junge publikum" abzielt, also viel über konzerte und so zeug halt berichtet. jedenfalls is halt vor den weihnachtsferien redaktionsschluss und ich hab bis jetzt noch nichts geschrieben, weil mir einfach grade die ideen fehlen.... habt ihr vielleicht irgendwelche inspirationen oder sowas in der art???
    ich schreibe am liebsten über musik (alternative, rock, sowas in der art). im moment hab ich noch 2 artikel offen, nämlich einen über wir sind helden und einen über revolverheld, aber sonst fehlen mir echt die ideen. das leitthema für die ausgabe, wo die artikel reinsollen is amerika, also das land.
    wenn ihr irgendwelche vorschläge habt, immer her damit. thema is weitgehend egal, wenn das amiland mit eingebaut werden kann wärs klasse.

thanks for your help... *wonderwall*

*wonderwall*, 9 Oktober 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch eine Umfrage zu "was ist Amerika?", sprich, du gehst an Schulen und auf die Straße und frägst, was einem spontan zu Amerika einfällt :smile:

Bea, 9 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    gute idee, hat noch jemand welche?

4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn's für junge Leute ist, machst du vielleicht eine Reportage über Austauschjahre oder AuPair etc.?

glashaus, 9 Oktober 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas hatten wir in der letzten ausgabe schon...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...