Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema Job . hab ne Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von HappyYellow, 22 Januar 2008.

  1. HappyYellow
    0
    Also, ich habe eine Einladung zu einer Sitzung bekommen. ( is nebenjob)

    Es finden in der Einrichtung Teamsitzunge statt, an denen man ja teilnehmen muss. (ich allerdings nicht, wegen Nebenjob)

    Und ich kenne Einladungen zu Weihnachtsfeiern.. da muss man nicht hin.

    Aber ne EInladung zu einer (Team). Sitzung??
    Ist das nun Pflicht oder nicht?
    Das Problem ist, dass ich da nicht so gut kann... aber ich möchte dass mein Vertag verlängert wird, und möchte keinen schlechten Eindruck machen..
     
    #1
    HappyYellow, 22 Januar 2008
  2. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    hmm also wenns keine pflicht für dich ist, mußt du auch nicht hin. aber nachdem du dort weiter arbeiten möchtest, denke ich das es einen guten eindruck macht wenn mit dort bist. kommt halt auch auf deinen chef an. mancher sieht das gerne, aber wenn du einen "schlechten" hast, kanns sein das er dich fragt was du hier willst, so nach dem motto ist doch eh bloß ein nebenjob für dich.
     
    #2
    Energy2006, 22 Januar 2008
  3. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf jeden fall hin. das macht einen guten eindruck und du lernst vielleicht was dabei.
     
    #3
    wildekatze, 22 Januar 2008
  4. HappyYellow
    0
    ja das problem ist ja ,d ass ich eigentlich nicht kann..
    Meine Freundin feiert Abends Geb und die Sitzung ist um halb 8 am anderen Morgen. Sie bringt mich um, wenn ich schon wieder nicht kann wegen Job..
     
    #4
    HappyYellow, 22 Januar 2008
  5. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    also in dem fall, würde ich den job bevorzugen. dachte ja es wäre was wichtiges warum du nicht hin kannst
     
    #5
    Energy2006, 22 Januar 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    deine freundin versteht sicher, dass es um deinen job geht. wenn eine unsichere vertragsverlängerung ansteht ist es keine schlechte idee, da hinzugehen!

    triff dich mit deiner freundin halt am nächsten tag, oder bleib nur solange auf der party, dass du morgen unverkatert und halbwegs ausgeschlafen aufstehen kannst. sie müsste es eigentlich verstehen können.
     
    #6
    squarepusher, 22 Januar 2008
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Du bist 23 da wirst ja wohl noch mal durch machen können :zwinker:
     
    #7
    Gucky, 22 Januar 2008
  8. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ...und beim meeting dann einschlafen...
     
    #8
    Energy2006, 23 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist Dir Dein Job nicht wichtig?
    Du kannst ja eh auf die Feier gehen, nur gehst Du eben früher heim. Wo ist das Problem?
    Ich würde auf jeden Fall hingehen. Immerhin möchtest Du, dass Dein Vertrag verlängert wird.
     
    #9
    Klinchen, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Job hab
Locke
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
9 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2015
4 Antworten
Das Ich-Viech
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2014
17 Antworten
Test