Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema Klabusterbällchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 22 September 2004.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Greetz !

Thema: Klabusterbällchen -> insbesondere an die Männer.

Männer und Frauen, aber insbesondere Männer haben viele Haare - auch in der Kimme (der politisch korrekte Begriff lautet: Poritze).

Geht man aufs Klo und seilt einen Neger ab (durchaus spaßige aber niveaulose Bezeichnung für den Akt des Exkrementausstoß) so bleiben - das lässt sich kaum vermeiden - Spuren in den Haaren zurück. Natürlich ist Hygiene geboten, doch lässt sich das nicht immer einrichten: hat man beispielsweise morgens geduscht, nachmittags war man aufm Klo und abends hat man dann Sex.

Beim Sex ist sowas ein wenig störend. Obwohl ich mich um größtmöchlichste Sauberkeit bemühe habe ich Angst dass man bzw. frau beim Blowjob oder so rückstände riecht.

Wie macht ihr das ? (an die Männer) Rasiert ihr die Haare in der Kimme ? (das funktioniert nicht so richtig habe ich festgestellt)
    An die Frauen: Was sind eure Erfahrungen bei "Klabusterbällchen" bei eurem (Sex)partner ?!

Gruß

Al

Al Bundy, 22 September 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schon mal was von feuchtem Toilettenpapier gehört???

madison, 22 September 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... ich bin zum glück noch nicht auf sowas gestoßen.. ich glaube auch das mann sowas nicht hat wenn er weiß wie man sich den hintern abwischt...

ich kann so wie duuu mit kandooo....

Marla, 22 September 2004
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier auf jeden Fall. Ich finde das persönlich total übel, da so viele Haare zu haben.

TNT17, 22 September 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi al
    interessantes thema!
    ich dachte immer klabusterbällchen wäre das gleiche wie sesselkirschen. :ratlos:
    naja! da sieht man mal wieder das "planet-liebe-forum" lesen bildet.

bei mir ist das ganz einfach. ich "wische" nach jedem klogang die kimme mal eben feucht durch.

meistens jedoch bietet sich die möglichkeit des duschens.

rasieren habe ich genau einmal gemacht. danach nie wieder. das hat am zweiten tag gepiekst wie sau. und mir jeden tag die kimme ausrasieren muss auch nicht sein. das mache ich schon mit meinem sack.

lg
    kerl

kerl, 22 September 2004
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Möglichkeiten.....

1.) wie gesagt feuchtes Toilettenpapier oder Wasser und Seife...wirst ja wohl auch keine Bremsspuren in der Unterhose erotisch finden :smile:

2.) rasieren funktioniert bei Männern überall sehr gut, wenn du selber nicht so ran kannst, lass dir von deiner Freundin helfen oder benutze einen Spiegel.
    ich persönlich finde es angenehmer, wenn Mann rasiert ist....Haare im Mund zu haben ist nicht mein Ding.

Luxia, 22 September 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also mir sagt weder Klabusterbällchen, Sesselkirschen noch Kimme was, bin ich jetzt ungebildet? *gg*

Übrigens sag nicht "Neger abseilen" sonst gibts gleich wieder eine Beschwerde... :bandit:

Ich bin auch für rasieren, in der Dusche eine Backe zur Seite und mit der anderen und dem Rasierer einmal durch und Wechsel! :smile:

Honeybee, 22 September 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey horneybee
    ne du bist zu gebildet für die niederungen der deutschen "fäkal-sprache".

naja. "granate ins geschirr werfen" ist auch nicht besser. dann hast du gleich alle pazifisten auf der pelle hängen.

lg
    kerl

kerl, 22 September 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Über die obige Formulierung wurde sich aber zu Recht! von einem User beschwert, sowas muss nun wirklich nicht sein.

@Al Bundy
    Ich würd dich bitten das oben zu ändern..

Und nun bitte zurück zum Thema.

User 505, 22 September 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Klabausterbällchen"??? :tongue: Hab nur mal was von "Arschkeksen" gehört... :eek4:

Wir leben doch nicht mehr im Latrinen-Zeitalter, da sollte ne vernünftige Hygiene doch wohl möglich sein... :wuerg:
    Frag mich auch ob du noch nie was von der wundervollen Erfindung genannt feuchtes Toilettenpapier gehört hast... :rolleyes2

Sevenay, 22 September 2004
  11. dannykster
    Gast
    0
    Also unter Klabusterbällchen, habe ich immer Hämoriten oder wie das heißt verstanden oder Winterkirschen.

dannykster, 22 September 2004
  12. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich nenn sie Krabatzen :smile: Ist ein Lustiges Wort :smile: Oder Osbollen. Keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin. Ich glaub es war eine feucht fröhliche Silvesternacht mit ein paar Freunden.

Naja auf jeden fall benutze ich (wenn ich welche hab) Feuchtes toilettenpapier.
    Ab und an rasier ich auch komplett. Schambereich sowieso. Und sonst hatte meine Freundin bis jetzt keine Probleme damit. ( hat noch nie welche gefunden)
    Und ich glaube auch das ich sehr sehr selten sowas da habe

surfer2312, 22 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich nehm auch kein feuchtes toilettenpapier, ihr tut so, als wär man dann gleich unhygienisch....

gibts auch gar nicht in der schule, wo ich immerhin meinen halben tag verbringe.

und mitschleppen wär ja wohl ober-albern.

hab da auch keine rückstände.

und rasieren geht da wirklich schlecht (ist nicht unmöglich, aber ALLE haare hab ich da noch nicht wegbekommen...)

JuliaB, 22 September 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Manchmal komm ich mir hier im Forum ohnehin etwas "fehl am Platze" vor. Bzw. so, als wäre ich total anders als der Rest der Welt.
    Man kann alles übertreiben - meine Meinung. Ich denke wenn man einmal täglich duscht, ist das Nötigste getan.

Dreamerin, 22 September 2004
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Rasiert ihr euch echt die Kimme?!Dat muss doch stacheln wie sau wenn dat nachwächst!Ick find Arschhaare uch nich schön,aba dafür laufen wie n Cowboy...Nee,dat tut nich not...

Ramalam, 22 September 2004
  16. Trimalchio
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich erinnere mich an einen "Helga-Aufklärungsfilm" aus den Sechzigern,
    in dem bezüglich der 69-stellung davor gewarnt wurde, daß der Mann oben liegt."Ungünstige Position" nannte man das damals.
    Herrje - warum so kompliziert? Regelmäßig rasieren und Thema erledigt.

Trimalchio, 22 September 2004
  17. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ups, ich glaube ich bin der unhygienischste Mensch hier in diesem Forum....ich dusche nicht mal unbedingt täglich!

Prinzipiell dusche ich immer nach dem Sport (das is dann ca. 4-5x die Woche! Dazu ab und zu noch einfach so, also spätestens jeden 2. Tag!) aber ich bin sowiso ein Mensch, dessen Schweiß nicht unangenehm riecht! Allerdings habe ich auch so Tage, da merke ich, das ich etwas deutlicher "rieche" (riecht aber nicht schlimm), das Problem is nur, nach dem Duschen mit ausgiebigem waschen ist das nicht weg....

Zum Thema: Man kann aus ner Mücke auch n Elefanten machen, also ich wisch mir mein Hinterteil ordentlich ab und dann is da nicht mehr viel was da noch doll riechen könnte....

Chi-Chi, 22 September 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Voll schwer zu lesen, also bitte hochdeutsch!

Bei mir piekst da übrigens absolut nix...

Honeybee, 22 September 2004
  19. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Julai nur anschließen:
    Ich komme auch ohne feuchtes Toilettenpapier klar und mein Freun hat sich auch noch nie beschweert. Und bei der nächsten Dusche ist dann sowiso der letzte rest weg

KleinFranzi, 22 September 2004
  20. tisi
    Gast
    0
    Langhaarschneider

ich persönlich benutzt den Langhaarscheider von meinem Elektrorasierer
    Es ist zwar nicht fühlbar glatt
    aber die "grösste Wolle" ist erstmal weg
    ausserdem hat das den vorteil, das die Haare noch aus der Haut hervorstehen und somit eine "Pickelbildung" wie nach der Nassrasur nicht auftritt.
    Nach der Rasur sich immer mit sehr kalltem Wasser die rasierten Stellen waschen. Hat den effekt, dass sich die Hautporen schliessen und kein schmutz eindringen kann.
    Also genau das selbe wie rasierwasser nur ohne Brennen (im Intimbereich)
    dafür halt sehr kalt (Brrrrr!)
    Rasiert zu sein ist eher eine frage der Hygiene.
    Es lässt sich zum einen alles besser reinigen
    und zum anderen sammelt sich eben nicht so viel schmutz.

tisi, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...