Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gentleman, 21 Juni 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich bins wieder, der unerfahrene 25er :smile:

    Also mein aktuelles Problem stellt sich folgendermassen dar;

    Ich bin mt meiner Freundin in den Letzten Wochen ziemlich weit vorangekommen in sachen Sex und wir sind kurz davor es zum 1 Mal richtig (klingt bescheuert) zu machen. Ich hab sie Gestern das 1 Mal geleckt...aber die Reakion hat mich ein wenig erstaunt...sie ist ziemlich cool geblieben und hat mir dabei locker zugeschaut...nach paar minuten hat sie mich wieder nach oben gezogen und wir haben weiter gemacht wie bis daher. Ich hab das ganze heute morgen noch mal gemacht und da war sie schon ein wenig geiler hat die augen geschlossen und es anscheinend genossen (hat Spass gemacht sie so zu sehen) aber ich muss mich irgendwie angestellt haben denn als ich noch meinen Finger zur hilfe nehmen wollte hat sie mich wieder nach oben gezogen...Ich möchte sie zum Höhepunkt bringen aber so klappt das ganze nicht...
    Zum vorgang: Ich habe sanft ihre Lippen geküsst und bin dann langsam richtung klitoris...naja und dann wollt ich sie zusätzlich noch mit dem finger stimulieren ...den rest kennt ihr schon. Ich habe sie natürlich gefragt sie fand es sehr schön aber "es wurde ihr zu viel..."

    Naja was sagt ihr dazu habt ihr Tipps wie ich sie mit der zunge richtig wild mache ohne dass ich "zu viel" am anfang mache. Sollte man sich eigentlich nur auf den oberen teil konzentrieren wo die wirklich empfindlichen punkte liegen oder ists auch gut mal die lippen zu küssen und zu lecken und evtl mit der zunge ein wenig eindrigen...

    Bin für alle Tipps offen,

    Danke im Vorraus, Gentle.
     
    #1
    Gentleman, 21 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht wars ZU geil, als du den finger dazu genommen hast...
    und sie wollte nicht kommen (weil sie noch nicht bereit dafür ist, was weiß ich)
    (dafür spricht ja auch "es wurde ihr zu viel")

    oder die direkte stimulation der klitoris war für sie nicht so schön.
    da sind manche mädels sehr empfindlich, so empfindlich, dass man gar nicht direkt sondern drum rum stimulieren sollte oder nur ganz kurz mal wimmer ieder einen abstecher hinmachen.

    könnte auch sein, dass dus noch nicht so richtig raus hast...
    is ja nix schlimmes, is gar nicht so einfach, da seid ihr kerle simpler. :zwinker:

    sag ihr doch, sie soll dir zeigen/sagen, wie sies gern hätte.

    mit der zunge einzudringen (so guts geht) kann denke ich nicht schaden, finde ich sehr schön.
    lippen küssen bringt mir persönlich nicht so viel...
    aber mit der zunge dazwischen lang fahren, von oben nach unten oder von unten nach oben... :drool:
    die abwechslung machts auch, nicht 10 minuten lang auf der selben stelle rumlecken.

    achte doch drauf, wann sie wie stöhnt.
    also ich hab meinem freund zu verstehen gegeben, was er wie machen soll, indem ich lauter gestöhnt habe, wenn mir was sehr gut gefallen hat.

    achja: SAUGEN ! also, erstmal vorsichtig versuchen, ob sies auch mag, aber ich dreh da durch bei...
     
    #2
    JuliaB, 21 Juni 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Ich könnte dir jetzt schildern, wie ichs bei meiner Freundin mache. Das bringt dir aber nicht viel, es muss deiner Freundin nicht gefallen. Eine mag es sanfter, die andere heftiger, die andere mag leichtes Saugen oder, eine zusätzliche Stimmulation mit den fingern und und und. Frag sie, lass dich von ihr führen. Achte drauf, wie sie reagiert
     
    #3
    Joe76, 21 Juni 2004
  4. Kaneda
    Gast
    0
    Joe hat Recht, jede Frau ist da verschieden.
    Ich rate dir, sie zu fragen oder genau auf ihre Reaktion zu achten bei dem was du tust. Sei einfach mal kreativ, gefallen tut ihr alles was du machst, fragt sich nur wie weit du den Pegel steigen lässt ;o)
     
    #4
    Kaneda, 21 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ja, ich habe hier schon öfters gelesen das sie ihren Freund aufhören.. teils, weil sie einfach nicht kommen wollen, andere werden dabei einfach zu empfindlich das es ihnen "weh" tut...

    Und da sie heute morgen ja anders reagierte, würde ich sagen das du auf dem richtigen Weg bist.. mach so wie du denkst.. und wenn sie dich hoch zieht,.. dann zieht sie dich eben hoch..

    Mit jedem mal, wenn du sie leckst bekommst du mehr Übung und sie geniesst es immer mehr und wird dich dann auch irgend wann bis zum Höhepunkt nicht hochziehen...

    :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denk ich auch... Es waren grad mal eure ersten Versuchen und ein Paar muss sich auch zu Anfang aufeinander einspielen. Da klappt es u.U. nicht sofort 100 %ig. Vielleicht kann sie sich auch einfach noch nicht ganz fallen lassen und ist noch etwas gehemmt.
    Also einfach nicht den Spaß dran verlieren und es demnächst mal wieder versuchen. Aber setz dich nicht unter Drcuk! Vielleicht braucht es seine Zeit, bis es richtig funktioniert.
     
    #6
    User 7157, 21 Juni 2004
  7. DarkPredator
    0
    warum nehmt ihr mir alle die worte aus dem mund?!?!?!?!?!?!
    ich würd auchsagen lass dich von ihr führen und/oder achte auf die reaktionen!!
     
    #7
    DarkPredator, 21 Juni 2004
  8. Sabberlatz
    Gast
    0
    Koennte daran liegen dass du nichts besonderes zu sagen hast :zwinker:
     
    #8
    Sabberlatz, 22 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*
    weils der standardtipp war. :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 22 Juni 2004
  10. Love Prisoner
    0
    Es hat nun auch nicht jede Frau ein so entspanntes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität, dass sie es ohne weiteres genießen kann, wenn man sich so intensiv mit ihrer Muschi beschäftigt. Sie verkrampfen dann, weil ihnen das unangenehm ist, zumal, wenn sie das so noch nicht kennen. Da hilft nur langsam die Dosis erhöhen und ihr zeigen, dass du selbst es genießt.

    *froh bin, dass ich das alles hinter mir gabe*
     
    #10
    Love Prisoner, 22 Juni 2004
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also zumindest bei mir hängt das von meiner "Tagesform" ab. Manchmal hab ich einfach keine Lust dazu. Und dann finde ich es allgemein auch eigentlich nie sooo toll, wie viele andere. Ist halt bei jeder Frau verschieden denke ich.

    Oft finde ich es auch einfach total blöd, wenn mein Schatz so "weit" von mir weg ist da unten und will ihn lieber ganz nah bei mir haben :smile:
     
    #11
    Bambi, 22 Juni 2004
  12. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Jede Frau ist anders gebaut und will es anders! Deswegen mach erstmal low séi zärtlich und versuch erstmal ihre Phantasie zu erfüllen dann deine!
     
    #12
    Creed, 23 Juni 2004
  13. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    vielleicht war sie noch nicht feucht genug als du an ihrer kugel warst dann kann das schonmal unangenehm werden! lass dir einfach mehr zeit bis du da dran gehst!
     
    #13
    Micha9989, 23 Juni 2004
  14. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #14
    Oriax, 23 Juni 2004
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor dem ersten Mal hätte ich das auch nicht gewollt... ist ja irgendwie noch ein Stück intimer, man ist eh schon aufgeregt, und ein wenig Scham ist dabei... kann ich schon verstehen.
     
    #15
    Bambi, 23 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ansichtssache.

    wir lecken uns seit 1 1/2 jahren ohne miteinander geschlafen zu haben. :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 23 Juni 2004
  17. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #17
    Oriax, 23 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht änderts sich noch.
     
    #18
    JuliaB, 23 Juni 2004
  19. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    "..."
     
    #19
    Oriax, 23 Juni 2004
  20. l-bow
    Gast
    0
    na denn viel spaß.. :smile:

    meine freundin amgs OV igentlich nicht so wirklich, da sie meint ihr wäre das etwas zu unangenehm. sie ist halt ein bissel eingeschlossen was sex betrifft :frown:

    aber wie macht ihr das beim lecken, spreizt ihr mit einer hand die lippen ein wenig, oder fahrt ihr nur mit der zunge zwischendurch und schiebt sie zur seite? oder lüberlaßt ihr das eurer freunding das sie die beine weit spreizt??
     
    #20
    l-bow, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Lecken
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
klaneMaus6
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2006
38 Antworten