Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #1

    Thema Müllentsorgung

    Hallo Leute,

    vielleicht kennt sich jemand von euch ein bisschen mit Müllentsorgung aus... Wie entsorge ich denn:
    1. alte Cds???
    2. Plastiktüten???
    3. alte Kosmetik???

    Ich will das alles nicht einfach so in den Hausmüll schmeißen.... Muss ich die Kosmetik in der Apotheke abgeben oder wie???
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    1. alte Cds...kannst auf den Recyclinghof bringen...kann nämlich wiederverwertet werden.
    2. Plastiktüten...in die Gelbe Tonne!
    3. alte Kosmetik...ähm kommt drauf an was es ist?! Wieso solltest du die in ein Geschäft bringen? Sind ds giftige Inhaltsstoffe enthalten?!:zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #3
    CDs: im Laden abgeben (Media Markt o.ä.).
    Plastiktüten: gelber Sack.
    Altes Make-Up-Zeug würd ich wohl in den Restmüll werfen, die Verpackung (Döschen, Tube, was auch immer) eher auch in den gelben Sack.
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #4
    Okay, danke... Na ja, ich hätte da zum Beispiel alte Enthaarungscremes oder Salben im Angebot. Die sind ja schon a bissl giftig, oder net??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2006
    #5
    ich verwende immer alte plastiktüten als mülltüten, das spart geld und müll. cds und alte kosmetik werf ich in den restmüll. da können bei beiden irgendwelche stoffe dran sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste