Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #1

    Thema Oralsex bei einem ONS

    Ich möchte gerne die folgende Umfrage stellen.
    Praktiziert ihr bei einem ONS auch Oralverkehr?

    Wenn ja, schützt ihr euch, und wenn ja dann wie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex beim ONS
    2. Oralsex?!
    3. Oralsex
    4. Oralsex
    5. Ons
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    9 Januar 2007
    #2
    Ich hab es damals gemacht ja, meist auch mit Kondom. Mit damals mein ich meine ONS vor ungefähr 3 oder 4 Jahren, schon ein bisschen her.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Januar 2007
    #3
    Falls ich mal einen ONS haben sollte, glaub ich nicht, dass ich dann auch OV hätte. Dazu gehört für mich einfach mehr Vertrauen dazu. Und bei einem, den ich vielleicht gar nicht kenne, möchte ich sowas nicht machen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Januar 2007
    #4
    Dito.
     
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #5
    Wie halten es denn die Männer, die aktiv tätig werden, mit dem Safer Sex?
    Frauen können beim Oralsex ein Kodom benutzen.
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #6
    Es gibt auch Schutz für das Lecken. Die Lösung heißt (Und das mein ich ernst, es ist kein Scherz) "Lecktuch"
    Ich muss aber ehrlich sagen, das ich da recht leichtsinnig bin...
     
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #7
    Kenne ich auch, doch irgendwie stört das bzw. ist sehr ungewöhnlich. Kondome haben sich mit der Zeit durchgesetzt und sind eigentlich nirgendwo ein Thema mehr. Da hat es die Frau leichter, den Mann zu verwöhnen!

    An die anderen Männer, wie macht ihr das?

    Die eigentliche Umfrage geht natürlich auch noch weiter, also antwortet und stimmt ab.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #8
    Also ich lecke bei nem ONS bestimmt nicht...
     
  • velvet paws
    0
    10 Januar 2007
    #9
    das kann ich so nur unterschreiben.
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #10
    Kann man nicht so pauschal sagen. Kommt sicherlich auf die Stimmung und das Gegenüber an. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #11
    ya, ausserdem wuerd ich glaub nie ein ONS haben, bin aber auch vergeben
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #12
    Die Typen haben mich immer geleckt, aber ich habe ihnen nie einen geblasen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #13
    :jaa:

    So in etwa...nur 2-3 Jahre.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2007
    #14
    Dito...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #15
    nein mache ich nicht, beim ons geht es für mich nur um Sex und Lustbefriedigung. Beim ov geht es einfach um viel mehr als das.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #16
    Nein...bei einem ONS würde ich das nicht machen.....deshalb hab ich ja keine:tongue:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #17
    Ich persönlich finde GV intimer als OV. Deswegen hatte ich auch kein Problem mit dem OV beim ONS.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    10 Januar 2007
    #18
    also bei mir ist das unterschiedlich kenn ich die person überhaupt nicht dann steh ich auch nicht so auf ov und wenn überhaupt dann nur mit kondom, wenn ich die person aber kenne werd ich schnell mal leichtsinnig
     
  • Paula-Print
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #19
    Wer weiß ob es eine prinzipielle Hygiene einhält also auch schön mit Kondome! und kann man da krankheiten nicht sogar übertragen?
     
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #20
    Ist möglich; Syphilis,Hepatitis, Pilze, Genitalherpes und manche sagen auch HIV, wobei dies wohl nicht ganz eindeutig ist. Was HIV angeht, ist die Ansteckungsgefahr für Frauen höher als für Männer bei aktivem Oralsex.

    Danke, dass sich so viele Frauen hier beteiligen!
    Ich würde jedoch gerne mehr Antworten von Männern bekommen.

    Die Frauen dürfen/sollen natürlich auch noch weiterantworten und voten.
    Eventuell könnt ihr ja auch noch schreiben, ob eure Männer euch beim ONS geleckt haben und wie sie das gemacht haben (Safer Sex oder nicht).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste