Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema: Puff

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lokolo, 31 Januar 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    was tut ihr von puff halten (an die männer vor allem) ?

muss man ja nicht unbedingt sein erstes Mal dort erleben, aber später mal dahin

ich persönlich finds nicht schlimm... :tongue:

und ihr ?

Lokolo, 31 Januar 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was tun du von ordentlich deutsch sprechen halten? :grin:

Also zum Thema: Ich halte gar nichts davon. Allein der Gedanke, dass diese Frau tagtäglich mit 10-20 Männern Sex hat, ist für mich schon ekelhaft. Wer es braucht kann es natürlich gerne machen - mich wird man dort nie sehen! :wuerg:

lg Seppel

seppel123, 31 Januar 2006
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlimm find ichs nicht solange dort humane Bedingungen herrschen. Ist ja jedem selbst überlassen ob er dort hingehen will, aber ich persönlich kann damit nichts anfangen. Sex ohne Liebe ist schon was anderes.
    Und für das Geld was man dort lassen würde, kann man doch lieber mal ein nettes Mädchen in ein Café etc. einladen und kennenlernen :glueckli_alt:
    Sex gehört eher in eine Beziehung und davon hat man meiner Meinung nach deutlich mehr^^

Edit: Der von seppel123 genannte Ekel kommt dann noch zusätzlich hinzu. Wenn man bedenkt, dass erst eine Stunde vorher ein anderer... *wuah*...

Daos-Mandrak, 31 Januar 2006
  4. DocLove
    Gast
    0
    was tut ihr von puff halten (an die männer vor allem) ?

nix! warum sollte ich da hin gehen?! "essen" tu ich wenn scho denn scho @ home! :engel: :herz: :grin:

DocLove, 31 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wer hingehen will soll das bitte tun.
    Aber ehrlich gesagt find ich den Gedanken einen Partner zu haben, der dort mal war relativ abstoßend, nein danke also, dann lieber ganz ohne Erfahrung. Und dass nicht fremdgegangen werden soll, zählt natürlich auch, auch Puff ist fremdgehen. :zwinker:

Numina, 31 Januar 2006
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Edit: Der von seppel123 genannte Ekel kommt dann noch zusätzlich hinzu. Wenn man bedenkt, dass erst eine Stunde vorher ein anderer... *wuah*...

Hoppela, auf "Zitat" statt "Bearbeiten" geklickt^^"

7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich find den Gedanken auch abstoßend, wenn ein Mann in ein Puff geht.

Das ist doch auch gar keine "Trophäe" für den Mann, wenn er sich seine Beute kauft. Das ist jämmerlich :geknickt:

Dreamerin, 31 Januar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sein erstes mal in so ein Ort, das ist wohl nicht gerade angebracht, vielleicht was für abgebrühte :mad: , obwohl die haben ja 1000 ander Chancen!

Ansonsten ist es besse wenn manche da hin als irgendwelche Frauen vergewaltigen oder belästigen ...

flip1977, 31 Januar 2006
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hmm, vielleicht habt ihr ja recht

und @seppel:

was ist an dem satz nicht korekt ? hört sich nicht gut an, aber ist auch nicht falsch :tongue:

Lokolo, 31 Januar 2006
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich weß gar nicht warum immer so viele dieses Argument bringen. Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass es bei einer Vergewaltigung um Macht und nicht um den Sex an sich geht. Im Puff bekommen solche Menschen nicht den Machtkick den sie wollen.

11. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Käufliche "Liebe" ? Nö danke, da kommt eher Mitleid auf als Lust.

Teac, 31 Januar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

*zustimm*

Aber wenn ich einen Mann kennenlernen würde, der mir erzählt, dass er ab und zu in den Puff geht...tut der mir eher leid.

Chocolate, 31 Januar 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also ich bitte dich!?

"was tut ihr von puff halten?"

falscher gehts doch gar nicht!!

Sonata Arctica, 31 Januar 2006
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer's braucht....mich wird man dort bestimmt nicht treffen, mir ist Prostitution zuwider.

Interessant ist ja, wenn man spät abends aus der Stadt zurück zu seinem Semminar in ner Akademie/'nem Hotel fährt und dabei am Straßenstrich vorbeifahren muss.

Lauter Kombis mit Kindersitzen hinten, die da von den Parkplätzen runterkommen.

Wowbagger, 31 Januar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    vom puff halte ich überhaupt nichts, ich finde sowas schrecklich und kann für den frauen, die dort "arbeiten", nichts anderes als mitleid empfinden, auch wenn es manche gibt, die das gar nich schlimm finden :kopfschue
    seinen körper so zu verkaufen und jeden daher gelaufenen penner in mich reinzulassen, käme nie in frage, das hat was mit respekt vor sich selbst zu tun! :schuettel

*soulfly*, 31 Januar 2006
  16. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    was ich jedoch komisch finde, und was auch mein intelligenter Philosophie Lehrer angemerkt hat:

Bei Umfragen antworten alle Männer mit: Nein, ich geh nicht in den Puff, das ist doch eklig !

Aber wovon lebt dann Prostitution ?

Lokolo, 31 Januar 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    :kotz:

eine_elfe, 31 Januar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    natürlich trauen sich die meisten nich, dass zuzugeben!
    schon nen ständer kriegen, wenn sie an die neue nutte tatjana denken, aber vor der welt und vll sogar der frau verschweigen, dass man solche läden besucht, da gerät ja ihr ganzes image in gefahr! :angryfire

*soulfly*, 31 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Solange die Frauen es freiwillig machen, ist es doch okay... und es gibt ja auch diejenigen, die richtig gutes Geld damit verdienen und die sich ihre Freier aussuchen können... von daher nicht unbedingt "dahergelaufener Penner" (Und ich denke nicht, dass die genügend Geld haben, um sich eine Frau im Puff zu kaufen. Ja, im Fernsehen sieht man ja von "Hartz-IV-Angeboten", aber da finde ich es dann auch fraglich, ob es das wirklich wert wäre...) Für manche Menschen finde ich, dass es ein gutes Angebot ist, beispielsweise Masochisten, die keine Partnerin finden, um diese Neigung auszuleben... dann ist es mir lieber, wenn sie es sich von einer Prostituierten holen, anstatt wegen ihrer sexuell (unerfüllbaren) Vorlieben zu leiden.
    erstes Mal im Bordell... das finde ich nicht gut, denn das läuft ja nicht weg.. aber wer's unbedingt haben muss. Wenn mein Freund sein erstes Mal dort gehabt hätte, wäre ich aber nicht begeistert.

Kuri, 31 Januar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    die armen Frauen da....:kopfschue

Piratin, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...