Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema SEX und nun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shila, 17 Mai 2004.

1. Shila
    Gast
    0
    Hi ihr alle...

gehe demnächst mit nem schnuckligen kerl weg und mein kleines Prob ist, dass wenn im Laufe des abends das thema auf sex etc kommt also mit wem schon oder so (wir kennen uns auch schon ein bissel) dann weiß ich nicht was ich sagen soll...ich würd gern mehr von ihm und er findet mich auch "toll" und naja ich wills mir nicht vermiesen...

ich bin jungfrau und er nicht das ist ja kein prob aber was soll ich denn dann sagen einfach so : ich bin noch jungfrau *s*

oder wie?

was würdet ihr tun...

Shila, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    klar das beste was du tun kannst ist ehrlich sein... wenn du die wahrheit sagst und meinst "also ich bin noch jungfrau" denk ich wird erleichterter sein, als wenn du sagst "also ich hatte schon zich kerle und bin so mega erfahren"
    außerdem hab ich mal gehört, dass es jungs es ganz "süß" und "aufregend" finden ne jungfrau zu haben...

daPepper, 17 Mai 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    aber er ist nicht auf Beziehung aus und ich auch nicht

geht er dann nciht eher auf abstand

wie kann ich sagen das ich es gerne ändern will ohne das es zu direkt wirkt und er sich nicht dirkekt angesprochen fühlt oder doch besser ablenken von dem thema oder oder oder?

Shila, 17 Mai 2004
  4. nachtmensch
    0
    sei auf jeden fall ehrlich und sags ihm.

wenn ihr beide keine Beziehung wollt, musst du es eben so rüberbringen dass es für dich okay ist dein erstes Mal mit jemandem zu haben mit dem du nicht zusammen bist.... :zwinker:

ich denke dass er sich höchstens aus angst zurückziehen könnte, dass du dann halt gleich was ernstes willst. wenn du klarstellst dass das nicht so ist sehe ich da kein problem :smile:

nachtmensch, 18 Mai 2004
  5. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihm sagst dass du jungfrau bist, aber rüberkommt, dass du "erfahrungen" nicht abgeneigt bist, und dazu aber er merkt, dass du selbstbewusst bist und ganz genau weisst was du willst und was nicht, dann wird er so heiss werden auf dich... glaub mir. männer haben lieber jungfrauen - klar, ist eigentlich egal, aber instinktiv haben männer lieber jungfrauen, da kann man schlicht und einfach nichts dagegen machen und wenn einer sagt bei ihm sei das nicht so dann lügt er bzw. belügt sich selbst.

hechel, 18 Mai 2004
  6. Shila
    Gast
    0
    Zitat: wenn du ihm sagst dass du jungfrau bist, aber rüberkommt, dass du "erfahrungen" nicht abgeneigt bist, und dazu aber er merkt, dass du selbstbewusst bist und ganz genau weisst was du willst und was nicht, dann wird er so heiss werden auf dich... glaub mir. männer haben lieber jungfrauen - klar, ist eigentlich egal, aber instinktiv haben männer lieber jungfrauen, da kann man schlicht und einfach nichts dagegen machen und wenn einer sagt bei ihm sei das nicht so dann lügt er bzw. belügt sich selbst.

also ganz einfach sagen: ich bin noch jungfrau und bin aber nicht abgeneigt das zu ändern nur leider hab ich keine lust auf ein Beziehung und da liegt das problem weil die meisten da anders denken....

oder wie?

ich hab mir überlegt ihm zu sagen dass ich keine beziehung will aber auch nicht einfahc mit jedem in die kiste steigen möchte und da das problem liegt...was haltet ihr davon?

Shila, 18 Mai 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Na klar, die Ehrlichkeit siegt immer, naja fast immer :smile:

LG misoe

Misoe, 18 Mai 2004
  8. Shila
    Gast
    0
    und zu dem rest was ich geschrieben habe? was meint ihr dazu?

freu mich wenn mir wer was schreibt :zwinker:

Shila, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...