Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema sex: war das bei euch schon mal so?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polly, 11 November 2002.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo an alle mädels!
    also wehe hier antworten mir jungs:zwinker2: :smile:
    also ich wollte mal wissen, ob euch beim sex euer freund schon mal so richtig hart ge**** hat, ich will das böse wort nicht hinschreiben, so dass es fast ein bißchen weh getan habt und was ihr dabei empfunden habt?#

ist echt wichtig!
    polly

Polly, 11 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    +eh schu nix schreibt+

+aba auch interessieren würd+

DecoyS.Frost, 11 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *sich ganz schwer nur zurück halten kann*

DerKeks, 11 November 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @jungsna gut ihr dürft auch was schreiben*heutemalgnädigist*

Polly, 11 November 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also ich meine mit Sicheit sagen zu können das es meiner Freundin gefällt wenn es "mal" wilder zur Sache geht. Mehr sach ich schon garnicht genauer erklären kann sie es ja vieleicht noch selber *narf*

DerKeks, 11 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Nein hat er noch nicht uns sollte er es auch nur einmal versuchen, hätte er sofort eine sitzen!

*BlackLady*, 11 November 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    469
    101
    0
    Single
    mein freund hat das gemacht
    ich hab mich einfach total beschissen dabei gefühlt irgendwie ausgenutzt, o.k. härter ist ja mal gut, aber das war echt an der schmerzgrneze , er hat erst gar nicht gepeilt warum ich schlecht drauf war und dann hab ichs ihm gesagt. es tut ihm halt total leid und er hat ein schlechtes gewissen usw
    na ja ich weiß nicht was ich machen soll, das vertrauen ist weg

Polly, 11 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja hat er schon, aber hat mich vorher gefragt, ob ich das auch will.
    Anfangs hats bissl weh getan aber nach ner Weile hat mir das auch ganz gut gefallen.

Mieze, 12 November 2002
  9. Væna
    Gast
    0
    also hart genommen wurde ich auch schon... jedoch nach 'absprache'... mein ex hats manchmal einfach getan und danach habe ich sogar schon 'ziemlich' geblutet... danach hatten wir nie wieder sex und es ging gleich auseinander. also wenn ein mann nicht merkt, dass es der freundin weh tut, dann weiss ich also auch nicht... ich fühlte mich danach total benutzt und verarscht... ich sass dann ne weile auf dem klo und wartete, bis es fertig geblutet hatte, während er gepennt hatte... also danach war echt das vertrauen weg und ich hatte nur noch diese bilder im kopf

Væna, 12 November 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Hab an sich nix dagegen ab und zu (!) was härter genommen zu werden, wenn er vorher fragt und ich ja gesagt hab ist das ok und kann auch richtig geil sein...
    Aber wenn man danach wie abgestochen blutet und nicht mehr richtig sitzen kann hörts doch auf... :geknickt:

kaninchen, 12 November 2002
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich weiß nicht, wenn mein Freund mich rammeln würd wie ein wilder Stier, und das vorher nicht mit mir abspricht, würd ich ihm mal was zwischen die Beine treten! Das kanns doch net sein, oder? Vor allem sollte man als Partner dann wenigstens merken, wenns der Freundin weh tut und aufhören!
    Ich würd ihn echt erschlagen...
    Soviel dazu

Elfchen

ElfeDerNacht, 12 November 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, hat er schon.
    aber nicht einfach so von alleine, sondern nach absprache, sozusagen..
    aber wirklich wehgetan hat mir bisher noch nix dabei, und wenn hab ich das gesagt, und er ist vorsichtiger geworden..
    und ich finds gut :smile:

MooonLight, 12 November 2002
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich mag es eigentlich ein bißchen "härter" genommen zu werden! Aber nicht so sehr, dass es mir weh tut!!!Aber mein Schatz macht dass sowieso nicht unbedingt so gerne (richtig hart zustoßen) also ist es bei mir noch ni so weit gekommen, dass es mir weh tun könnte!

Also wenn er dass mal so doll machen würde, dass ich Schmerzen habe und vielleicht sogar blute, dann wäre ich total enttäuscht und das Vertrauen wäre weg!
    Weiß nicht, ob ich das verzeihen könnte!

SuesseKleine1603, 12 November 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mags eigentlich auch lieber härter und so, aber eben nicht zu hart und wenn er sich nimmer bremsen könnte, dann würde ich ihm schon sagen, wo seine grenzen sind, weil so geht es ja ned, schliesslich gehören zum sex zwei :smile:
    Bei uns ist es meistens so, dass ich ihm halt sag, wenn ich es härter will, also dann während dem sex halt :smile:

Rapunzel, 12 November 2002
  15. Soni
    Gast
    0
    Schließe mich Rapunzel an. Bei uns läuft es genauso. Ich mag es eigentlich auch, wenn er härter in mich stößt. Natürlich nicht zu brutal.
    Ich mag es z.B. sehr gern wenn ich auf ihm sitze (Reiterstellung). Da kann ich es selbst dirigieren. Das klappt ganz gut.

Aber sollte er mal von sich aus einfach total wild rumpoppen, würde ich es ihm sofort sagen... und dann wäre die stimmung wohl beim teufel

LG
    S.

Soni, 12 November 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    hm, also ab und zu find ichs auch ganz gut, wenns etwas härter und wilder zur sache geht, und wenn ich das will zeig ich das dann auch. aber das ich einfach so "überrumpelt" wurde is mir noch nich passiert, das sollte sich auch keiner trauen... was ich nich will, will ich nich. aber bisher hats mir noch nie weh getan weil er zu wild wurde, bisher fand ichs immer gut wie s war.

Jeanny, 12 November 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. bei uns bin ich eigentlich diejenige, die immer noch doller zustößt...
    aber ich finde, grade die kerle sollten da doch rücksicht nehmen, denn uns weibern tut es schließlich weh

Beastie, 12 November 2002
  18. Polly
    Polly (30)
    469
    101
    0
    Single
    also er hat es nicht gemerkt, es war dunkel
    es tut ihm auch sehr leid usw
    aber ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll oder kann
    was meint denn ihr dazu, ist das ein grund die Beziehung zu beenden?

Polly, 12 November 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Du kannst mir nicht erzählen, dass er es nicht gemerkt hat! Was hat denn das bitte schön damit zu tun, dass es dunkel ist?! Ein unsensibler Holzklotz nichts weiter!

*BlackLady*, 12 November 2002
  20. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Polly, das tut mir leid :frown:

Wieso hast du nix gesagt? Zu überrascht? So komisch das klingt: mir werden beim Sex auch manche Sachen erst hinterher bewußt (die Verarbeitung / Gefühle setzen später ein).

Bei uns: Habe ich den Anstoss dazu gegeben, dass er sich auch mal etwas härter traut :smile: Allerdings mag er jetzt manchmal etwas härter, wenn ich nicht will - da muss ich ihn dann stoppen :zwinker:

Allerdings war es bei uns noch nie so wild, dass es irgendwie geblutet hätte.

TanteHerta, 12 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...