Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema: shoppen @männer und frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 19 Mai 2006.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi all

wie oft geht ihr shoppen und was kauft ihr immer ein ?

hab mir vorgestern mal wieder ne coole sommerhose gekauft, für 20 eur bei p & c :grin:

wo kauft ihr gerne ein ? habt ihr auch immer genug geld fürs shoppen ?

bis dann

Lokolo, 19 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hasse shoppen,denn ich hab immer eine sehr genaue vorstellung von dem was ich haben will und sowas gibt es in den allermeisten fällen nirgends zu kaufen!ich shoppe am liebsten online,das ist weniger frustrierend ,als sich den ganzen tag die hacken abzulaufen und doch nichts zu finden!

Sonata Arctica, 19 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so im vergleich zu freundinnen bin ich weniger/unregelmäßiger am shoppen...meistens weiß ich auch was ich such (auch wenns dann manchmal noch mehr wird oder doch etwas anderes) :grin:

SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Unter shoppen verstehe ich herumbummeln, herumprobieren, herumschmökern usw. und es geht dabei zu 99% um Bekleidung. Man könnte auch meinen, dass shoppen die Lieblingsbeschäftigung meiner Freundin ist. Daher lass ich sie das erledigen und wenn mir mal was nicht ganz gefällt, dann tauscht sie es mir aus. Ich selber hasse shoppen.

Hilfiger, 19 Mai 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich gehe nur so 3-4 mal im Jahr ausführlich shoppen :ratlos:
    Man muss immer ewig weit fahren dazu...
    Ist immer unterschiedlich was man so kauft!

wo kauft ihr gerne ein?
    Esprit, Zara

habt ihr auch immer genug geld fürs shoppen ?
    ja immer, daran liegts nicht...

zeig her!

Honeybee, 19 Mai 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    sry ! ich wüsste jetzt nicht wie

aber p&c ist mein lieblingsladen

gehe immer in den 3. stock und zum "reduziert-stand"

die mc neal hose hat 50 gekostet, und wurde auf 20 eur herabgesetzt.

sehr dunkle grüne sommerhose *freu*

Lokolo, 19 Mai 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich gehe sehr gerne shoppen.

Wie oft kann ich nicht genau sagen. Manchmal gehe ich wochenlang nicht los, wenn ich einfach keine Zeit dazu habe oder keine Lust, manchmal auch zweimal die Woche. Ist aber nicht garantiert, dass ich mir auch wirklich was kaufe.

In Hamburg kann man wirklich perfekt shoppen. Kaufe hier gerne bei Mientus, Herrenaustatter Braun oder auch Wormland ein.
    Sonst auch bei den Flagshipstores. Hier haben wirklich sehr viele Marken ihre eigenen Flagshipstores. Bei H&m und Zara kann man aber auch gut einkaufen. Kommt eben immer darauf an wieviel Geld ich gerade dafür eingeplant habe.

Ich such aber auch meistens nach bestimmten Dingen. Also ich bekomme die Idee für ein Outfit oder ein Kleidungsstück und such dann genau danach. Selten kauf ich etwas, was ich eifnach nur sehe und woran ich vorher nicht gedacht habe.

Nur bei Schuhen ist die Auswahl an Shops deutlich begrenzter, weil ich da ganz klare Favoriten habe :smile:

ciao

User 16687, 19 Mai 2006
  8. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich bin ein bekennendes fashion victim(laut meinem konto jedenfalls :zwinker: )
    einkaufen geh ich eigentlich immer so einmal im monat und kauf dann auch so ziemlich alles was mir gefällt und falls das geld mal nicht reicht wird es dann beim nächsten mal gekauft.
    also ich kaufe auch gerne bei p&c ein,weil das erstens der einzige vernünftige laden im nähren umkreis ist und zweitens weil ich auch ein hilfiger und calvin klein fan bin,sowie mavi und review.ich kauf aber auch sachen von edc oder QS.halt das was mir gefällt.
    tja zum thema geld sag ich nur das es bei mir wohl nie reichen würde egal wieviel ich hab.

Muchos besos,E.

Engelchen269, 19 Mai 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Exakt. :smile:

Numina, 19 Mai 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich liieeebbe shoppen, geh fast jede woche irgend eine kleinigkeit kaufen. alle paar monate kommt dann mal hardcore-shopping dazu :grin:
    ich geh gern zu mango, zara, h&m, humanic, stiefelkönig,... (was sonst noch anfällt) einkaufen-je nach lust, laune und kontostand.

starshine85, 19 Mai 2006
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    meine beste freundin schleppt mich oft zum shoppen.

Olisec, 19 Mai 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wie oft geht ihr shoppen und was kauft ihr immer ein?

Unterschiedlich, also wenn Du den täglichen bedarf einholne meinst öfters.

Wo kauft ihr gerne ein? Habt ihr auch immer genug Geld fürs Schoppen?

Unterschiedlich Ebay finde ich teilweise ganz gut, dort kriegt man alles auch ungewöhnliches :zwinker: , Ansonsten Wandsbek Quaree, vom Gänsemarkt Hanse-Viertel, Jungfernstieg bis zu Mönckebergstraße und Spital Straße oder auch Harburg in der Lüneburger Straße beim Görtz-Outlet habe ich blau Adidas-Rekord für 30;-€ bekommen :cool1: . Ansonsten dass mit dem Geld ist ein Fall für sich :-D !!!

Gehe nie mit genauen Vorstellungen los, dass wird nichts, ich gehe meist auf verdacht los :zwinker: .

flip1977, 19 Mai 2006
  13. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    alle drei monate 2 bis 3 teile!
    wo kauft ihr gerne ein ?
    h&m, clockhouse
    habt ihr auch immer genug geld fürs shoppen ?
    ja, manchmal sind es sogar frustkäufe...
    gehe dann aber mit höchsten 2 leuten sonst nervt das finde ich!

pitje, 19 Mai 2006
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich geh meistens im Frühjahr und Herbst shoppen. Mit meiner Mama, weil sie mich dazu zwingen muss. Ich HASSE es! Außer Schuhe kaufe ich NICHTS NICHTS NICHTS gerne ein!
    Als ich noch zu Hause wohnte war das auch kein Problem, da hat sie mir öfter mal was mitgebracht, was mir immer total gut gefallen hat.

Aber jetzt, da ich ausgezogen bin, geht das ja leider nicht mehr.

Ich fahre meist ins Outlet nach Metzingen und gehe dann zu Lauren, Boss, Hilfiger etc. Und sie findet dann immer das Zeug für mich.

Und da Mutter dabei ist, erübrigt sich die Frage nach dem Geld auch.

Chérie, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...