Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema: Shoppen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 17 September 2007.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey jungs und mädels

ein paar fragen zum thema: shoppen

1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? :smile:

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? :grin:

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ?

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ?

vielen dank !

Gruß

locolo

Lokolo, 17 September 2007
  2. ginkgo
    ginkgo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? :smile: Ja. Weils Spaß macht. :zwinker:

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? :grin: Wenn ich was brauche oder wenn mir langweilig ist. :grin: Ja.

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Schuhe, Taschen, Tops. :schuechte

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? H&M, Zara

ginkgo, 17 September 2007
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klaro. Weils Spaß macht! Und danach hat man immer wieder was neues (und der Schrank wird voller und voller...)!

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? :grin:
    Ich geh dann, wenn ich Geld habe :grin: . Nach Geburtstag oder Weihnachten z.B. . Wenn ich mal unbedingt was haben will plündere ich einfach mein Konto!

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ?
    Tops, T-Shirt und Jäckchen (also Pullis mit Reisverschluss vorne :smile: ). Unterwäsche :herz: ! Schuhe natürlich auch...aber dafür is leider meist zu wenig Geld da. :cry: :drool: Jeans auf keinen Fall, dauert bei mir immer total lange.

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ?
    H&M will ich mir eigtl. abgewöhnen, weil das bei uns wirklich jeeeder trägt. Und es ist echt doof z.B. in der Schule gleich noch zwei Leute mit den gleichen Pulli rumlaufen zu sehen. Geh meist in kleine Läden, die nicht so bekannt sind aber trotzdem mehr oder weniger günstig sind.

regen_bogen, 17 September 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? Natürliiich :herz: :herz:

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? meistens aus Langeweile.. Manchmal auch, wenn ich was bestimmtes "brauche" bzw möchte.. Meistens bleibt es allerdings nie bei der einen Sache. :grin:

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Das variiert stark.. Schuhe/Hosen sind es eher weniger, meist Oberteile/Shirts/whatever.. :zwinker:

Klar, H&M ist toll. :herz: Ansonsten trage ich natürlich auch ba und an Markenklamotten, eine Lieblingsmarke hab ich allerdings nicht.

Piccolina91, 17 September 2007
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? :smile:ja

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? :grin: ca alle zwei monate und nein

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? jeans, röcke, schöne oberteile, schuhe natürlich, eigentlich alles, was mir gefällt. unterwäsche und schuhe am liebsten.

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? klar, wenn die mode mir passt. ich kaufe sowieso in billig-läden und im schlussverkauf.

Amian, 17 September 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? manchmal, mich kotz es ahn wenn es viele leute hat.

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? ja geld passt schon. kaufe mir auch keine teuren klamotten. brauch ich garnicht.
    ich gehe ca alle 2-3 monate einmal kleider kaufen.

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? oberteile. hosen find ich nie solche die ich will. (keine jeans) schuhe hasse ich zu kaufen! ich hasse schuhe :grin: :engel:

also mit welchem laden ich mal garnix anfangen kann ist der h&m, der ist ja mal anders scheisse!
    am liebsten yendi, clocke house, zebra, madonna, manchmal new yorker und hmm wie hiess der andere... vergessen. :engel: aber am meisten yendi und die hosen bei vögele und schuhe dosenbach, oder deichmann. verwechsel die immer! :grin:

Sheilyn, 17 September 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? Oh ja, schön zum ablenken und Stress abbauen

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? in letzter Zeit viel zu selten,..hab allerdings auch grad nich besonders viel Geld (aber ich spar schon wieder für ne Shoppingtour :grin:)

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Am liebsten Sommeroberteile und allgm. Oberteile

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? Klar, ich hab doch kaum Geld :grin:, ne spezielle Lieblingsmarke hab ich nicht

Kakaokuh, 17 September 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? Und wiiie.. Shopping ist meine Befriedigung, wenn ich grade keinen Sex hab, sprich die Woche durch. (Nein, ich geh nicht jeden Tag shoppen.)

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? Wenn man an grosse Shoppingtouren denkt, kommt das nicht so häufig vor. Vorher, als ich mehr Geld verdiente und mehr Zeit hatte bestimmt mehrmals bis einmal im Monat, heute seltener. Mich macht es allerdings schon glücklich, wenn ich etwas kleines, wie zBsp ne neue Handcreme kaufen geh. Geht für mich schon unters Thema shoppen:zwinker:

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Am liebsten kauf ich Unterwäsche und Pflegeprodukte.

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? Ich mag Vive Maria, Pussy Deluxe, Beldona.. ja eigentlich hätte ich viele Favoriten, aber nicht das Geld dazu. Also kauf ich mir dort nur ausnahmsweise was und geh zu H&M.

milchfee, 17 September 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? Ja klar! Ich liebe es mit meinem Freund durch die Geschäfte zu gehen und zu stöbern was es neues gibt. Außerdem freue ich mich, wenn ich ein neues Kleidungsstück ergattert habe.

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? Das ist ganz unterschiedlich. Aber wir müssen immer weiter weg fahren, weil es hier keine guten Klamottengeschäfte gibt. Deswegen fahren wir nicht sooo oft. Wenn ich Kleidung kaufe, zahle ich meistens mit Bankomat.

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Ganz egal! Hauptsache schön und bequem!

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? Ich liebe Esprit. Ansonsten kaufe ich gerne in Outlet-Centern ein, da ich viel Markenkleidung trage. Ich kaufe aber auch gerne bei Xanaka, Orsay oder C&A -> vorallem Oberteile. Zu H&M gehe ich selten, da ich selten etwas finde was mir passt. Aber wenn mir mal etwas zusagt, kaufe ich auch dort.

Klinchen, 18 September 2007
  10. *PennyLane*
    0
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? :smile: Ja, sehr. Weils schön ist. Ok, ich hab mittlerweile ein bisschen die Befürchtung, dass es ansatzweise eine Sucht sein könnte. Denn wenn ich etwas sehe was ich unbedingt haben möchte, hab ich erst Ruhe wenn ich es dann endlich habe.:schuechte

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? :grin: Ein- bis zweimal die Woche. Das liegt aber auch daran, dass ich in der Fußgängerzone wohne, mit den tollsten Geschäften direkt nebenan. SOOO gemein!!! :zwinker: Ich kauf nicht immer was, aber gucken geh ich schon sehr oft. Ach ja, und nein :zwinker:.

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Schuhe und Oberteile. Hosen finde ich eh nicht besonders oft. Die sind entweder (meistens) viiiiel zu kurz, oder aber sie sitzen obenrum total komisch. :angryfire

Ich geh meistens zu H&M. Ansonsten mal ZARA oder in kleinere Boutiquen, die sind meistens eh am schönsten.

*PennyLane*, 18 September 2007
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist einfach schön, mit vollen Tüten wieder nach Hause zu kommen

Pro Monat mindestens einmal
    Jeans, Oberteile
    G-Star, Puma
    Wenn dafür das Geld mal nicht reichen sollte gehe ich gerne zu Orsay, Leffers etc.

*Anrina*, 18 September 2007
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ?
    ja, nicht immer, dafür muss ich schon in Stimmung sein, aber meistens schon

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ?
    also "Kleinigkeiten" so ca einmal die Woche, richtig große Shoppingorgien gibts so alle 2-3 Monate, also wo dann echt der halbe Schrank neu gekauft wird :grin: Geld? Klar hab ich, dafür arbeite ich ja auch sehr hart - hätte ich kein Geld würde ich auch nicht shoppen gehen...

Pullis, Strickjacken, Jeans, Unterwäsche

Sportscheck, Hilfiger, Esprit, Tom Tailor, Zara; H&M gehe ich wenn dann nur wegen der Unterwäsche, Klamotten kaufe ich da sonst keine, weil das einfach JEDER trägt, weil ich einige male schlechte Erfahrungen mit der Qualität hatte, weil mir da wenig gefällt...

NikeGirl, 18 September 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1) Geht ihr gerne shoppen ?Ja Wieso? Weil ich nicht immer in den selben Klamotten rumrennen möchte.

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für? Fahre meistens in ein Einkaufszentrum (18km entfernt). Fahre meistens am Monatsanfang.

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ? Suche nach Jeans, da ich aber nie welche passende finde komme ich meistens mit Oberteilen heim.

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ? Günstigere Alternativen? IMMER! H&M, sporadisch Orsay, C&A, New Yorker, Sehr sehr selten was von Esprit. Markensachen eigentlich so gut wie nie, ausser es ist verbilligt.

capricorn84, 19 September 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. weil ist stressich.
    klamotten kauf ich seltenst. manchmal seh ich was schönes, aber wenns zu teuer ist, wart ich erstmal ab, evtl wirds ja runtergesetzt. ist aber wirklich nicht so oft.
    hm... ich hab ziemlich viel unterwäsche und t-shirts. :hmm:
    ich geh ab und zu in den new yorker oder zu mister and lady jeans. aber bei aldi find ich auch oft was.

CCFly, 19 September 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 September 2007
  16. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Geht ihr gerne shoppen ? Wieso ? ja ,ich geh gerne shoppen! ich liebe es einfach,weils mir spaß macht,und ich danach schön neue klamotten im schrank hab unso:herz:

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ? ich geh scho öfters in die stadt und schau mir die schönen klamotten an..wenn mir was gefällt und der preis stimmt,kauf ich es ^^
    najoa,genug geld hab ich eig nie mit,aber ich besitze ja ne karte =D

3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ?ich glaub das sind wohl oberteile und schuhe+g+
    ich hasse es jeans zu kaufen,weil das bei mir super lange dauert,bis ich endlich mal eine gefunden habe,mit der ich vollkommen zufrieden bin ^.^

4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ? Greift ihr auch manchmal zu günstigeren Alternativen wie H&M oder so ?najoa,lieblingsmarken hab ich eigentlich nicht in sachen klamotten.ich kauf halt das was gefällt:smile:

Vickie, 19 September 2007
  17. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    manchmal schon
    2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ?
    das wechselt stark..kommt halt drauf an was ich brauche
    3) Welche Kleidungsstücke kauft ihr am meisten / liebsten ? Schuhe, Oberteile, Jeans ?i
    T-Shirts!! :tongue:
    4) Was sind eure Lieblingsläden oder Lieblingsmarken ?
    habe ich nicht

MandoDiao, 19 September 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich lieeeebbee es, es entspannt mich total.

2) Wie oft geht ihr in die Stadt und kauft Klamotten ein ? Habt ihr immer genug Geld für ?
    manchmal gar nicht, mal 2-3x die woche

oberteile zum weggehen, obwohl ich eigentlich pullis brauchen würde und schuhe

h&m, mango, zara, vero moda, esprit, s.oliver, new yorker, telly weijl, zero

starshine85, 19 September 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jaaaa! Ich weiß auch nicht, warum ich es immer so geil finde... Es bringt schon eine gewisse Befriedigung...zumindest kurzzeitig, etwas neues zu besitzen. Außerdem genießt man es doch auch mal so richtig, sich selbst was gutes zu tun und so ganz Mädchen zu sein!
    So ca 1x pro Monat. Geld habe ich zwar eher wenig, aber ich finde, dass man sich trotzdem mal was leisten muss! Und ich spare ja auch dafür...
    Eindeutig Oberteile und Schuhe!
    H&M ist doch total günstig! Und ich kaufe sehr gerne bei H&M ein. Ansonsten kucke ich einfach überall mal rein udn finde eigentlich überall mal irgendein Teil, das meinem Stil entspricht.

schnuckchen, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...